wo kann ich das geschlecht sehen?

  • hi all :D


    hm vielleicht kliingt meine frage etwas dämlich, aber ich möchte das schon gerne mal wissen und ich weiß nicht wie ich das sehe. also wenn meine hunde z. b. nachwuchs bekommen, wo kann ihc dann bei meinem neuen hund sehen ob er männlihc oder weiblich ist?? :confused: :confused: :confused:
    bye busy:love

  • Hallo Busy,


    bitte benutz doch beim nächsten Mal die Suchfunktion, ein Thread wie du ihn suchst gibt es hier auf Seite 2...


    Hier der Link: http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=28257


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

  • Hallo FlowerSabine,


    nein es gibt Männchen und Weibchen, die Frage hättest du dir aber auch ganz leicht selbst beantworten können, indem du mal auf den Link oben geklickt hättest...


    Hier zum Beispiel ein Beitrag von 9210:



    Das Geschlecht ist deshalb wichtig, weil man zum Züchten schon wissen muss, ob Männchen oder Weibchen. Sonst gibts nie Nachwuchs...


    Liebe Grüße dein Mäuschen.

  • Man kann es auch erkennen ob Männchen oder Weibchen (NUR BEI HUNDEN) wenn sie naja ihr Geschäft erledigen.Das weibchen macht ihr öhm naja Geschäft im sitzen und das Männchen hebt das Bein!Ist doch richtig so,oder?Aber leider ist es dann schon zu spät wenn man Nachwuchs bekommen hat und dann den Namen eingeben muss!


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich mache das so:


    Wenn ich Bock aufn Männchen habe gebe ich einen Namen wie Fritz oder so ein und wenn ich möchte das mein Hund eine Hündin ist gebe ich einfach Lisa (usw) ein!
    Also, ich bestimme selbst was es ist!:D ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • mhh naja...mag ja schon gehen aber ich finds schon gut wenn man weiß was man hat (Naja also Männlein oder weiblein :D )
    Auch mit dem züchten ist das ja schon wichtig!Nicht das du ein weibliches hast und ein männliches!Aber du den beiden z.B einen männlichen Namen gegeben hast und dich dann wunderst das aufeinmal ein Button kommt ob du züchten willst :roftl


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, man kann auch erkennen, ob es männchen oder weibchen ist, wenn man zwei verschiedene rassen bei den hunden hat, dann erkennt man die männchen daran, dass sie aussehen, wie der vater und die weibchen halt wie die mutter!
    kann das sein? so war das jedenfalls bis jetzt bei mir!


    Cie ;)

  • Vielleicht funktioniert das so:


    baut in einem Raum die Toilettentür ein, die nur für "Frauen" ist und lockt den Hund dann in den Raum. Geht er rein, ist es ein Weibchen. Ist er Männchen, kann er nicht durch die Tür gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cookie2003
    Vielleicht funktioniert das so:


    baut in einem Raum die Toilettentür ein, die nur für "Frauen" ist und lockt den Hund dann in den Raum. Geht er rein, ist es ein Weibchen. Ist er Männchen, kann er nicht durch die Tür gehen.


    Hey, hat das schon jmd. ausprobiert?
    Die Idee ist ganz schön schlau!

  • die idee mit der tür oben is echt schlau... komliement... weis eigentlich ob diese streuner katze "flauschi" männlich oder weiblich ist ??? ich finde aus dem namen kann man das nicht raus hören !



    LG
    Darli

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Nein, für die Fortpflanzung ist das wichtig.


    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass Flauschi weiblich ist. Ich hab sie glaub ich schonmal adoptiert gehabt und sie bekam Kinder, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher :kopfkratz.

  • Bisher bin ich noch nicht wieder zum Spielen gekommen.
    Hat das inzw. jmd. ausprobiert mit den Türen?


    Wobei es ja im übrigen so ist, dass man den Namen gleich vergeben muss - also bevor man sowas ausprobieren kann.
    Für evtl. Zuchtabsichten ist es dann natürlich wieder wichtiger, zu wissen, ob man Männlein oder Weiblein hat. ;)

  • Man bekommt des vom Zeichen über der Wiege raus. Also:


    Rosa Hundekopf: Weibl. Hund


    Blauer Hundekopf: Männl. Hund


    Das selbe mit den Kättles!


    Mein Katzensohn sah z.b. so aus wie die Mutter und hat mit der noch Kiddies gekriegt! Dz Dz Dz...


    Hanno ist übrigens weiblich, wens intressiert!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zena
    Man bekommt des vom Zeichen über der Wiege raus.


    @Zena: Das ist total schlecht zu erkennen.
    Hatte bisher auch noch nicht so oft Tier-Nachwuchs.
    Werde bei den nächsten Malen auf jeden Fall ganz genau hinschauen, ob mir ein Unterschied auffällt.


    Dankeschön. :applaus