Zeitungsartikel?

  • Ich habe schon im such modus nachgeschaut aber nicht das bekommen was ich wollte.Nun meine frage wo liest ihr gerüchte oder news von den star´s?Ich glaube in der neuen zeitung aber was muss man den dort anklicken agenten suchen u.s.w was?
    Öfnet sich dann ein fenster und sind da auch bilder und so oder steht da nur was über denn sims?
    Vieleicht könnt ihr mir helfen
    danke im voraus euer NY

  • Wenn ein Gerücht über dich im Umlauf ist od. etwas über dich in der Zeitung steht, bekommst du das immer in diesem blauen Informationsfenster angezeigt (wie z.B. wenn du Telefonanrufe kriegst). Direkt aus der Zeitung kann man es meines Wissens nach nicht lesen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • [GLOWORANGE]Doch!!![/GLOWORANGE]
    man kann direkt aus der Zeitung lesen... :up
    man drückt einfach auf die weiße zeitung ( hab vergessen, wie die heißt :hammer *lol*) und klickt auf [GLOWWHITE]bild lesen[/GLOWWHITE] ... oder was da steht

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabie
    [GLOWORANGE]Doch!!![/GLOWORANGE]
    man kann direkt aus der Zeitung lesen... :up
    man drückt einfach auf die weiße zeitung ( hab vergessen, wie die heißt :hammer *lol*) und klickt auf [GLOWWHITE]bild lesen ... oder was da steht



    [GLOWWHITE]lööööööööööööööööööööööööööööööl[/GLOWWHITE]



    du dummer chen hihi +rofl+ also... das sit die bild zeitung und jetzt darfst mal raten wieso da bild lesen steht



    ;)

  • Jaaa, aber man kann nicht direkt Informationen aus der Zeitung bekommen. So hat's New Yorker doch gemeint, oder? Man kann sie halt nur lesen wie ein Buch.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Also in meiner Studioparkzeitung kann man noch was anklicken und dann stehen da irgendwelche Gerüchte von Stars... wie heißt die nochmal... Neuigkeiten, oder Gerüchte oder so... Muss ich mla nachgucken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ihr klickt einfach auf die neue Zeitung und dann kann man sie entweder zum Altpapier legen, die Liste der Stars ansehen oder sie lesen. Dann öffnet sich, wie gesagt ein blaues Fenster, da steht dann entweder etwas über sich oder über eínen anderen Star drinn. Was ist daran so schwer? :confused


    Bye, Jenny ;)

  • Des meinte ich doch auch :angry Menno ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • und wan steht was in der zeitung (über meinen sim meine ich jetzt) bei mir stand da nämlich noch nie was drin! andere meinten, dass wenn es den sims im studiopark schlecht geht setzen sie sich heulend aufn boden und dann stehste in der zeitung! also ich habs aus probiert, aber bei mir war nixx! *help*

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Miener wissen nach giebt es dich nur angesagt sims in der neuen Zeitung das würde mich ja auch mal interesieren

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]