• Hallo!
    Was habt ihr denn so gehört, können Frauen schwanger werden? Also ich meine, sie können natürlich Kinder bekommen, aber findet da sowas statt mit dickem Bauch und so bevor das Baby geboren wird?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • jaja, das stimmt. auf dem einen video sehn die auch ziemlich angestrengt aus... mal schaun, wie es dann ist, wenn die mutter ins krankenhaus eingeliefert wird und nach einigen tagen wiederkommt. hoffentlich ist das baby dann nicht ganz so entstellt :D

    elevator music

  • Das Video hab ich auch gesehen, aber das war ja kein richtiges Video, dass war ja nur so ein Spaßvideo, oder so ... Aber die können schwanger werden mit dicken Bauch und so !!!

  • Ja das geht echt mit dem dicken Bauch! Genauso wie bei Männer die nur auf dem Sofa rumsitzen bei denen sich dann auch ein "Bierbauch" bildet*g*
    bye :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Was glaubt ihr...?
    Wird sich der Bauch einer Sim-Frau sofort wieder zurückbilden, oder wird es ein wenig dauern???
    Ichh hoffe mal das die Frau dann Sport treiben muss, damit sie ihre Figur wieder zurück bekommt!
    Und glaubt ihr das sie dann größere Brüste bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Was glaubt ihr...?
    Wird sich der Bauch einer Sim-Frau sofort wieder zurückbilden, oder wird es ein wenig dauern???
    Ichh hoffe mal das die Frau dann Sport treiben muss, damit sie ihre Figur wieder zurück bekommt!
    Und glaubt ihr das sie dann größere Brüste bekommt?


    größere brüste :D wahrscheinlich bekommt sie während der schwangerschaft schon welche. auf dem video warn die doch auch größer oder? ich weiß, dass das nur so ne art spaßvideo is, aber vielleicht kommt ja doch ein wenig davon im spiel vor...aber wenn das baby da ist, sind sie sicher wieder normal-groß.
    tja, über die figur nach der schwangerschaft hab ich noch garnicht nachgedacht. aber ob die da nen schwabbeligen bauch hat danach, glaub ich nicht so wirklich. trotzdem wärs kewl, wenn die da irgendwie extremsport treiben müsste :D obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es nach ner zeit doch ganz schön nerven würde immer wieder alles wegzutrainieren...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von lindchenpu
    Hi!
    Das is ja ma obercool!!!! Wo seht ihr denn alle diese Bilder???? Schreibt das doch mal bitte hier hin!!!!!!!
    Danköööööö!!!!!
    ~°Linda°~


    wo es bilder gibt, weíß ich nich, aber du kannst ja ma auf diese seite hier gehn. da gibts alle videos zu sims 2. glaub ich zumindest. welches das mit der schwangeren ist, kann ich dir aber leider nicht sagen...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Ich glaube es ist das zweite Video auf der Seite von xxpollyxx !!!


    liege ich richtig in der annahme, dass du denkst, die von mir angegebene seite ist meine eigene?! :hae :hae
    ist sie nämlich nicht :D
    ach ja, ich bin heut ein wenig verplant :rolleyes

    elevator music

  • Nein das glaube ich nicht, also das das deine Seite ist, ich habe damit gemeint, die Seite die du angegeben hast !!!
    Aber du hast Recht, hab mich ein bisschen komisch ausgedrückt! :D

  • ich habs irgendwie anders verstanden ô.Ô seit dem ich nich lange hier war ... damit ich noch mehr keine Verwarnungspunkte kriege XDD

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • ich glaub, die verwarnungspunkte kommen nur vom spammen ...
    deswegen sollten du und auch ich lieber beiträge schreiben, die auch was mitm thema zu tun haben :D :p

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    jaja, das stimmt. auf dem einen video sehn die auch ziemlich angestrengt aus... mal schaun, wie es dann ist, wenn die mutter ins krankenhaus eingeliefert wird und nach einigen tagen wiederkommt. hoffentlich ist das baby dann nicht ganz so entstellt :D


    Wenn du keine entstellten Elternteile hast, kann das Kind ja auch nicht grad so schlimm werden !!!
    Die Sims Kinder erben ja viel von den Eltern ...
    Glaubt ihr das man einem Baby auch schon ansehen kann, das es was von den Eltern geerbt hat ???
    Vieleicht die Nase ... :D

  • ich denke, babys sehn alle sehr ähnlich aus. glatzköpfig, babyspeck und nen schnuller im mund :D die ähnlichkeit mit den eltern kommt sicher erst im kleinkindalter, wenn die dann endlich mal gestalt annehmen, haare und zähne bekommen und sowas.

    elevator music

  • Naja, aber Haare haben manche Baby´s ja auch schon sehr viel !!! Aber ich habe auch nicht die Haarfarbe von meinen Eltern geerbt ...
    Aber vielleicht können sich die Haare der Sim - Kinder ja auch noch verändern, also erst hell und dann später wenn sie älter werden dunkel oder so ...