Mauszeichen verschwindet

  • Hallooo an alle ;)


    ich hab da ein problem was ich eigentlich eh schon immer und immer wieder hatte *g* wenn ich zb. einkaufen gehe und ich kaufe mir gewand dann kommt ja das bild wo man zw. den Kleidern auswählen kann... doch ab da verschwindet mein Mauszeichen und es ist irre mühsam die stellen zu finden wo man weiterklicken kann links und rechts. Früher störte es mich nicht so weil ich ja sowieso nicht sooooft einkaufen ging :rolleyes doch jetzt wo bei Megastar auch das telefon mit Mausklick betätigt werden muss is es schon ganz schön störend weil ich jetzt nicht runter scrollen kann :angry
    Vielleicht sollt ich auch noch dazu schreiben das ich schon bemerkt hab das das immer passiert wenn ihc zb. ein neues Bett oder einen neuen Skin runtergeladen habe.... manchmal bleibt das mit der Maus wirklich lang und irgendwann dann funktioniert es aber auch wieder .....:confused: schon irgendwie seltsam oder? :confused:


    Und es ist wirklich nur wenn ich etwas kaufe wo ich im bild dann etnscheiden muss was ich nehme oder eben beim telefon ansonsten wirklich nirgends. Wenn ich klicke das sie essen od. duschen gehen soll ist alles normal ....


    Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das los werde?
    Wäre nett.... wünsch euch allen was


    lg
    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Hm da müßtest du mal in den Gerätemanager von deinem PC gehen und schauen was du für Grafikkarte hast, meistens sinds ja Nvidia Grafikkarten aber guck erstmal nach.


    Dann gehst du ins Internet und schaust mal nach ob es neue Treiber gibt du du dann installierst.
    Dann sollte das Problem behoben sein.

  • hallo,
    wirklichhelen kann ich dir nciht, aber bei mir kommt das nur, wenn der pc schon eine weile läuft und ich dann die sims spielen will. dann verschwindet der mauszieger bei simerstellen etc. wenn ich den pc vorher neustarte geht dass alles. ist es bei dir so ähnlich?
    cioai

  • HI DT125R-Tom ;)


    also bei anderen spielen hab ich das problem nicht ich habe eine Radeon 7500 .... ;( also ich weiss nicht... es hört ja auch später wiedermal auf und kommt dann wieder total komisch...!!!!


    mietzi


    das kanns bei mir nicht sein weil auch wenn ich den Pc neustarte hab ic hdas problem entweder oder dann wieder nicht :( kann das nicht mit den downloads zusammen hängen?? Weil es meistens danach passiert und später wenn ich einige Zeit nichts downloade funkts wieder .... cih mein das kann ich mir natürlich auch nur einbilden....


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • hi,
    es kann auch an den downloads liegen, hast du mal den filecop durchlaufen lassen? ich hatte ne zeitlang ca. 500dl's (weiß ja nciht wieviele du hast) seit dem war das. ich habe letzte woche alle außer 10 rausgenommen und bisher kam der fehler nciht nochmal. vielleicht ist das eine überlastung??:confused:
    seit dem ich tgd habe, kommt dieses problem häufiger vor, weiß nciht, ob das add on ne macke hat. aber wiegesagt, dann beende ich das spiel, fahre den pc nochmal hoch und schon geht das spiel wieder ohne probleme. habe tgd auch gepatched etc. ein normaler fehler kann es also nciht sein...
    cioai

  • @ redchen
    Wechselst du, während die Sims lädt, wieder auf den Desktop?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant
    Hi ja ständig *g* kann es daran liegen .... ich starte nämlich zeitweise das spiel und schaue inzwischen meine emails an bis es sich von selbst wieder ins spiel klickt ... kann es das sein *fg* das werde ich jetzt gleich mal testen und sagen ob es daran liegt .... lg das kleine redchen


    mietzi
    hi du, ja ich hab schon viele .... aber das würde mir ja dann nicht logisch erscheinen das es zeitweise funkt und dann wieder nicht ;( weisst Du ?


    lg das kleine redcehn

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Adamant


    also jetzt bin ich echt verplüfft *bohh* woher wusstest Du das, oder hast Dir das gedacht. Kannst Du mir vielleicht auch erklären warum das so ist? Du hast nämlich voll ins schwarze getroffen ich habe jetzt das spiel gestartet ohne zu wechseln und mein Mauszeichen war da *freu*


    danke danke danke... gut das ich noch nichts anderes probiert hab *freu* *küsschen*


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Naja ich wechsel meistens auch ständig und habe alles Mögliche nebenbei laufen Internet,ICQ usw. aber das hatte ich noch nie. ;)

  • hi,
    wow, ihr könnt soviel nebenher laufen lassen???? ich habe den letzten lidl pc, also neu iist er ja, aber ich kann ncihts nebenher laufen lassen, der hängt sich sofort auf. ich habe mal versucht zum desktop zu wechseln während des ladens, ich kam garnicht mehr ins spiel zurück... ich weiß schon wie es geht, daran lag es nciht, aber windows brach komplett zusammen. so muß ich jetzt ein braves mädel sein und warten während das spiel startet...
    ich habe auch ohne wechseln zum desktop dasselbe problem wie redchen, allerdings nciht so oft. das dumme daran ist a auch, dass ich dann den beendenknopf finden muß, mit dem imagineren mauszeiger... gibts dagegen nen patch??
    cioai

  • Hi alle zusammen ;)


    na ich hab bemerkt das es rein am anfang das problem macht *anscheinend* und zwar wenn ich das spiel starte darf ich nicht umschalten. Wenn ich während dessen umschalte macht es nichts *komischfind* egal ich weiss jetzt woran es liegt und werde es dementsprechend handhaben *gg*
    Ich lass auch eigentlich sehr viel nebenbei rennen aber das hat nichts mit der Maus zutun weil die sachen im hintergrund rennen bei mir ja auch ständig *zwinker*


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------