• Ich find Pink recht gut. Ihr Album fand ich klassen (missunderstood) Meinst du den Titesong von 3 Engel für Charlie Volle Power? Ich glaub der heißt feels good oder so ähnlich... bin mir absolut nicht sicher.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • P!NK is ja mal so geil! :D


    echt,ich find die voll toll :D sie,ihre musik, mit der sie ihr leben verarbeitet.. toll einfach :applaus


    hab auch das album, höre es jeden tag mindestens 2 mal u. mir hängt noch nich ein song aus den ohren (u. das is ein wunder :D)


    "family portrait" finde ich sehr schön, traurig, aber wahr.. *schnief* u. "my vietnam" is auch toll :) eigentlich alle lieder von ihr :D



    ihre frisuren finde ich auch schick :D u. manche klamotten auch :D


    si hier noch son doller pink-fan? :D *hoff*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • IIIIIIIIIICCCCCHHHHH!!
    boah ich find die au hamma geil.
    ihre besten lieder family portrait,fallin,hiccup!!uvvvvv...m.
    wär gern im febuar hier auf dem konzert gewesen nur leider zu spät erkundigt :(
    aber ich find sie echt toll.


    mácht super geile musik und sieht auch meisten super aus.und hat ne hammer stimme.
    und bei ihr hört man auch die stimme in den songs raus,was nich immer der fall is!!!


    P!nk rOckzZZ

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Maaaann, ich finde, P!nk könnte viel mehr aus ihrer Musik machen. Ich hab das Album geschenkt gekriegt, als es noch gar nicht im Laden war und fand z.B. "Just like a Pill" nicht schlecht... Ich hab bei P!nk das Gefühl, dass sie ein toller Mensch ist, aber ihre Texte sind zum Teil ziemlich hohl und undurchdacht... Aber an ihrer Stelle würde ich es warscheinlich auch so machen, hauptsache viel Kohle verdienen, WENN man schon so einen Job hat.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • och, p!ink ist ganz cool... :) die meisten lieder, die sie 'rausgebracht hat, waren schon relativ gut... vor allem family portrait oder don't let me get me... die hab ich schon gerne gehört... und like a pill is' auch ziemlich ähm... geil. *g*


    doch, doch, die frau hat's drauf!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich mag auch P!nk,FAmily Portrait oder auch den song aus Moulin Rouge,da hatte ich sie fast nicht erkannt:D
    jo doch :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jaaa, ich find Pink auch total genial! Schon seit dem Lied "Lady Marmelade" fand ich sie toll und als ich dann auch noch ihr erstes eigenes erfolgreiches Lied "Get the party started" gehört hattte, fand ich sie noch toller.:D Also so als Fan würd ich mich schon bezeichnen... Find die Person selber und ihre Musik einfach nur genial, ich glaub ich fand bis jetzt echt jedes Lied von ihr gut. :applaus Besonderst toll find ich "Just like a pill", "Missunderstood", "You make me sick" und "Don't let me get me". :love
    Ich hatte hier ja sogar auch ma ne P!nk-Sig. :D Könnt ich eigentlich mal wieder eine machen...:kopfkratz:D


    [center][/center]

  • Melde ich mich als männliches Wesen auch mal zu Wort :D
    Süßes Mädel, geile Stimme, geile Lieder :) Die Stimme ist aber echt klasse, sie kann vor allem viel damit ausdrücken find ich. Meine Song-Favoriten: Family Portrait, Lonely Girl, Dont let me get me, Most Girls, Numb, Just like a Pill, .....
    Und naja, Lady Marmalade... nicht wirklich ... doofes Lied....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Die ist cool ;) Ihre Album ist echt gut


    Wir jetzt hier für jeden Sänger und jede Band ein neuer Thread aufgemacht :confused: :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara


    is doch toll, da kann mir viiiiel besser über die künstler reden :p oder willst du tatu u. die no angels in einen topf schmeißen? :hae :D ich glaube, doch wohl nicht.. :D


    pink is toll :D


    :love ich finde die frisur so toll :D *liiieb* die klamotten hier gefallen mir auch :D aber hab nich so ganz die figur,um so rumzurennen.. :hae :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @broiliiii
    tATu und No angel in einem *kotz :D
    Nichst gegen die ganzen NA fans :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Was war eigentlich Pink´s erstes Lied ???
    Also, das Lied "Lady Marmelade" war cool !!! Da war ich aber noch gar kein Pink Fan, aber ich finde in dem Lied hat sie auch gut gesungen !!!
    Eigentlich kann ich mich aber gar nicht mehr so Recht erinnern ...! :confused:
    Ich finde P!nk aber total cool ... Sie ist auch immer so locker drauf !!!

  • Das neue Lied von ihr heisst FEEL GOOD TIME
    und es istb von oder für den Film 3 Engel für Charlie
    tschuldigung wenn ihr das schon gesagt habt, hatte aber keine Lust mir alles durchzulesen.

  • ihr erstes lied war gluab ich you make me sick,oder numb?!??!??!


    also lady mamelade fand ich am anfang gut,´nach ner weile kams mir aus allen ohren raus *ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi !!!
    Ich find das Album Missunderstood voll geil, aber Feel Good Time gefällt mir nicht so gut. Ich war mal P!nk Fan, bin ich jetzt aber nicht mehr. Ich finde das beste Lied das sie jemals gesungen hat ist : Get The Party Started !!!!!!!!!!!! Einfach ein hammer Lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance :dance :dance

    Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich glaub das erste war Mostgirl.
    IHMO ist das erste Album besser.


    Hier mal meine Faves


    a)Von Cant take me home:
    -Most Girls
    -Private Show
    -Love is such a crazy thing


    b)Misunderstood
    -Lonely Girl
    -Eventually
    -Misery
    -Vietnam

  • Ich bin auch ein riesiger P!nk-Fan! :love
    Mir gefallen (fast) alle Lieder vom Album M!ssundaztood. Besonders "Family Portrait" (das Lied könnte ich den ganzen Tag hören! ;)) , "Don't let me get me", "Get this party started" und "18 Wheeler" :up
    Das andere Album "Can't take me home" kenne ich nicht...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • und ich wusste gar nicht, dass pink noch ein album hat (außer das aktuelle.. :hae)


    is denn "can't take me home" noch erhältlich? könnte man ja mal drüber nachdenken :D und, achso :D is das der selbe stil wie bei misundaztood? :illepall


    bis dennöö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]