Was ist das Beste?

  • Hy Leute


    Ich hatte letzten FR Geburtstag :drink und wollte mir ein SimCity-Game kaufen! ich kenn mich da nicht aus also wollte ich euch fragen, welches wohl das Beste Game ist und ob diese Games wirklich gut sind, oder ratet ihr mir ab ein SimCity-game zu kaufen? Schildert mir doch eure Eindrücke von den Games!!!


    MERCI

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D


    Natürlich ist SimCity4 das beste Spiel der SimCity-Reihe. :D
    Allerdings musst du auf die Systemvorraussetzungen achten. SimCity spielt sich erst ab 1,5 Ghz und 256 MB-Ram richtig gut. ;)


    Was man alles so im Spiel machen kann, findest du in der SimCity FAQ unter dem Punkt "Features". ;)


    Das beste ist natürlich das du bei SC4 Regionen hast wo du gleich mehrere Städte spielen kannst. :D
    Schau dich einfach mal im "Foto-Thread" um. Da findest du auch gute Fotos von den Spielen die dir die Entscheidung vielleicht auch leichter machen werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D


    Wünsche ich dir auch :D


    Also wenn du meine bescheidene Meinung hören willst, dann würde Dir auch SimCity4 empfelen.
    Ist ja auch das neuese :D
    Eigentlich sind alle SC-Games geil-aber SC4 so mal das beste.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]