Southpark

  • So jetzt kommt mal ein Southpark-Thread, weil ich noch keinen dazu gefunden hab...


    schreibt z.B. mal:
    Wie findet ihr es? Wer ist euer absoluter Lieblings-Charakter? Was findet ihr nicht so gut an der Serie?


    Also ich finds einfach genial, besonders die Wörter :D


    Mein Lieblingscharakter ist Kenny,
    1. weil es immer wieder lustig ist versuchen rauszufinden was er sagt
    2. weil ichs immer lustig finde dass er jede Episode stirbt und dann auf einmal in der nächsten wieder da ist ^^
    3. weil er doch voll süß ist =) besonders ohneMütze (kann man ja im Film kurz sehen) (guggt hier: http://www.sptotal.sp4all.net/bilder/mov065.jpg)


    nicht so gut find ich dass manchmal auch über sachen witze gemacht werden, die eigentlich nicht so zum lachen sind (z.B. im Film wo die Vorderfront im Krieg nur aus schwarzen bestehen, und überhaupt über den krieg witze zu machen)

  • witze über alle sachen die nich so gut sind - das ist spoutpark life


    ich finde diese serie total witzig auch wenn sie die meisten leute abartig finden jedoch ist es der spaß der die sendung bringt und das ist 100 %


    kenny ist auch mein liebling


    ich finde eigentlich alles gut zum thema krieg wurde ja oben schon genannt

  • Das sind keine Witze, das ist eher Ironie ;). Auf diese Art werden die Leute zum nachdenken gebracht...


    Ich finde auch, daß viele Folgen am Ende "und die Moral von der Geschichte..." besitzen. Ich habe aber noch niemanden gefunden, der auch diesen tieferen Sinn erkannt hat :roftl ich bilde mir das wohl nur ein.

  • lool find ich au ne abder ich find die serie auch super!!!
    vorallem muss man da über sachen lachen bei den man vielleihct bei anderen serien nicht gelacht hätte *ggg*
    hm scheint wohl unser alle liebling kenny zu sein.
    was ich am geilsten find ist:
    sie haben kenny getötet!!


    IHR SCHWEINE!!*ggg*


    einfach nur :up

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • beim film is auch genial:


    Statt irgendein Orakel gibts hier die Klitoris *lööl*


    oder in Episode WasWeißIch:


    Als Kenny von den Aliens beschossen wird, steht er wieder auf und sagt:" Nein, nein, bei mir ist alles in Ordnung. Aaaaah !"
    Dann wird er von den Kühen überrannt, steht auch hier wieder auf und sagt:" Nein, mir gehts gut !"



    usw.

  • Southpark is' cool. :applaus Die Sendungen an sich sind luschtig, aber der Film is' auch toll. Kenny find' ich ebenfalls am Besten - hab' den als Schlüsselanhänger. :D Die Witze... naja, kann man drüber streiten, ne? Ich find' da nix Schlimmes dran. :devil

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hachja, ich find Southpark auch einfach nur geeenial :applaus
    Ich lach mich bei jeder Folge halb weg, die ganzen Charaktere sind einfach zu lustisch :applaus
    Naja am besten find ich glaub ich n Stan. Ich könnt mich jedes mal weg:roftl über den. Am geilsten is ja noch dass er seine Angebetete(Wendy?) immer vollkotzt wenn er sie sieht :roftl und dem sein Hund is auch so genial :applaus
    Achja und Mr. Hankey und Family is auch lustisch :up


    Am Wochenende kam ja auch Southpark - der Film im Fernsehen! - Und ich Depp habs natürlich mal wieder verpasst :haue@me

    [center][/center]

  • yo... da gibts doch auch so ein lied ich glaub das heißt "weißt du noch, wir waren rettungslos verliebt" wo der immer kotzt ^^

  • Ich finde Southpark total geil!!! :applaus :up


    Ich habe auch Kenny am liebsten!
    Er ist einfach total süß, so eingemummt, und so.. :D


    Den Film habe ich mir auch angesehn! --> :applaus
    Ich hatte danach noch die ganze Nacht den Ohrwurm von dem Lied, das Terence und Phillip in dem Kinofilm gesungen haben, im Kopf, konnte überhaupt nicht einschlafen.. :rolleyes :D


    Es gibt eigentlich nur ein Wort für mich, das Southpark richtig beschreibt: asozial :roftl
    Es ist soo der Hammer :roftl

  • "Ich will mit auf die Erde"
    "Du respektierst mich überhaupt nicht!"


    Satan&Saddam... jaja... *löl*
    ich krieg den Film bald auf DVD, n kumpel hats runtergeladen =)

  • Ich bin auch ein absoluter South Park-Fan und muss mich hier natürlich schon mal verewigen. :D Ich lad' mir immer die neuesten Folgen in Englisch runter, sitz dann jeweils eine halbe Stunde vor den PC und lach' mich einfach kaputt. Manchmal gehen sie schon etwas weit, zum Beispiel in der Folge, wo Gott erscheint. :rolleyes Aber ich schätze, genau diese "Grenzüberschreitungen" hat die Serie ja auch so erfolgreich gemacht.


    Das von Funky erwähnte Liebeslied, wo man alle Ausschnitte sieht, wo Stan Wendy ankotzt, ist auch eine meiner absoluten Liebesszenen! So ein schönes Lied und dann diese Bilder. *lol* :applaus


    Ich freu' mich schon auf die neue Staffel, die im Herbst dann auch auf deutsch gesendet wird. In der einen Folge wird 162-mal "shit" gesagt und es hat sogar einen Zähler unten links, der immer schön mitzählt. :D



    Habt ihr gewusst, dass Kenny am Ende dieser Staffel sozusagen "endgültig" stirbt und für die sechste Staffel nicht mehr zurückkehrt? Naja, ab der siebten, die dieses Jahr in den USA läuft, ist er dann wieder da, aber "Kenny Dies" ist definitiv eine Folge, die man einfach gesehen haben muss!


    Schaut mal bei http://www.planearium2.de/ vorbei - eine supertolle Seite mit komplettem deutschem Episodenguide, tollen Infos und einem Studio, wo man sich eigene South Park-Charaktere zusammen stellen kann - damit hab ich auch das Kerlchen in meiner Sig gemacht. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • NEEEEEEIN
    KEEEENNY


    LAcront, woher weißt du dass der für imma stirbt?


    die seite is echt genial, hab auch schon n paar figuren gemacht =)

  • South Park is Kult! So schön ironisch, mkay?


    Lacront:
    Soll für Kenny nicht in der darauffolgenden Staffel Damian, Sohn Satans kommen???


    @mondstuerer:
    Dann bilde ich mir das auch nur ein...mkay?


    Ich mag Cartman (zu zeit) am liebsten (& nicht zu vergessen, mr.zweig is auch voll korrekt), weshalb weiß ich nicht. Ich mag seine Witze, manchmal muß ich echt lange drüber nachdenken. naja, egal. ich nehm die Folgen immer auf und irgendwann guck ich mir die Abends alle hintereinander an,(so wie Jackass),auch wenn ich die schon 1000mal gesehen hab, sind dann so über 8 Stunden, die ich lachend vorm Fernseher verbringe...mkay?


    Gruß

  • :roftl :roftl :roftl


    ich liiiebe southpark!!! damals, als die erste staffel im tv kam (1999), habe ich mir das immer aufgenommen.
    naja, wirklich verstanden - soweit wie es bei der serie geht - habe ich das da wohl nicht wirklich... aber mittlerweile wird ja wohl klar, was in der serie und dem film am meisten fertig gemacht wird: Amerika! :hehe *tollfind*


    alle charaktere sind cool... ich kann da gar keinen liebling zu aufschreiben. aber krass finde ich echt den schulpsychologen, mkay? :roftl und natürlich mr. garisson mit mr. zylinder, big gay al, die mutter von kyle, mr. hankey usw...


    ich lach' mich jedes mal schief, wenn die folge mit mr. hankey läuft... wenn der da mit dem teil in der hand im badezimmer steht und sein vater die tür rein kommt. :D :D :D
    und wenn cartman das lied über kyle's mutter singt. "jaaa, kyle's mutter ist ne schlampe, ne schlampe wie's kaum eine zweite gibt - " und die dann natürlich dann passenderweise hinter dem steht.


    :wegschmeiß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich liebe diese Serie auch! Ich find das alles so krank! Ich wundere mich jede´smal wie krank die erfinder von south-park sind! Ich liebe terrance and Philipp!!!!! Die sind zum wegschmeißen!!!!! So gar meine mum guckt es sich mit mir an! Ach ja und ich liebe Kenny auch!!! Der ist so niedlich!!!
    Gibt es mehr movies zu South Park? Und wieviele staffeln soll es noch geben und woher kriege ich das anfangs Lied von south park???


    Ach ja aber die allerbeste Figur in der ganzen Serie/Movie war


    !!!!!!!!!!!!!!! Christoph der Maulwurf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gibt es irgendwo ein pic von ihm?????

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ja das Lied hab ich gefunden aber Christoh ist nicht da, zwar ist er da aber sehr klein. Ich möcht ein grösseres bild von ihm kann mir jemand helfen?

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich find Southpark auch ganz witzig, vor allem den Lehrer mit dem Mr. Zylinder! :roftl Der is ja so panne! :roftl


    Naja, der Humor ist ziemlich derbe und ich kann ehrlich gesagt auch irgendwie nich über alles lachen, manche Sachen sind mir einfach zu dämlich! :D


    greetz
    isa