Ab wievielen Downloads wirds kritisch?

  • Hallo @ all!


    Ich habe schon öfter gelesen, dass das Spiel (ich habe nur die SIMS ohne Erweiterungspacks) nicht mehr funktioniert/Störungen bekommt wenn man zu viele Downloads drin hat. Wo liegt denn die "magische" Grenze? Zur zeit habe ich ca. 300 Dateien im Download Ordener. Muss ich schon aufhören?? :confused:


    Danke schon mal für die Antwort! :applaus

  • hmm das habe ich mcih auch schon oft gefragt..



    also ich ahbe schon sehr viele downloads und naja mein spiel braucht etwas länger zum laden ( also wenn dieses kommt... gerüchte werden gesetzt und tiere werden freigelassen oder so ) ... aberich gklaube nicht das man wenn amn zuviele hat das irgendwann nciht mehr spielen kann :kopfkratz

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sie hat ja auch nicht geschrieben das man nicht mehr spielen kann sondern das es dann ein wenig stotterig wird!!Also ich kann mir das durch aus vorstellen!Aber wenns bei ihr ab ca. 300 Dowloads noch nicht stottert ist's doch gut ;)
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Melinda*
    Hallo @ all!


    Ich habe schon öfter gelesen, dass das Spiel (ich habe nur die SIMS ohne Erweiterungspacks) nicht mehr funktioniert /Störungen bekommt wenn man zu viele Downloads drin hat. Wo liegt denn die "magische" Grenze? Zur zeit habe ich ca. 300 Dateien im Download Ordener. Muss ich schon aufhören?? :confused:


    Danke schon mal für die Antwort! :applaus





    doch hat sie



    also bei einer freundin war das so... sie hat auch zu viel runtergeladen und auf einmal hat das spiel beim laden abgebrochen.. irgendwie komisch.... dann hat sie alles gelöscht naja fast alles.. und dann ging es aufeinmal wieder :hammer

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JuLiA1
    also bei einer freundin war das so... sie hat auch zu viel runtergeladen und auf einmal hat das spiel beim laden abgebrochen.. irgendwie komisch.... dann hat sie alles gelöscht naja fast alles.. und dann ging es aufeinmal wieder :hammer

    Das lag dann aber eher an 'nem defekten Download und nicht an der Menge. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja ja oki blitz +gg+ ich sehe es ein das du rechthaben KÖNNTEST ( :P )


    ne aber wie ist es jetzt nun würde es auch mal gerne wissen.. da bekommt mal nämlich schon bald angst wenn man so viele sachen runterläd .....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von JuLiA1
    ja ja oki blitz +gg+ ich sehe es ein das du rechthaben KÖNNTEST ( :P )


    ne aber wie ist es jetzt nun würde es auch mal gerne wissen.. da bekommt mal nämlich schon bald angst wenn man so viele sachen runterläd .....

    Es gibt da keine genaue Lösung. Bei einigen verkraftet es 100 Downloads nicht und andere haben 5000 und alles is in Ordnung. Defekte Downloads sind natürlich sehr schlecht... da reicht auch einer, um alles hinne zu machen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 5000, echt??? Das wäre natürlich gut. :)


    Mit defekten Downloads hatte ich bisher zum Glück keine Probleme. Ich hatte nur welche die nicht gingen weil ich keine Ad-ons habe.


    Danke für eure Anzworten!

  • Soweit ich weiß gibt´s nur Probleme im Baumodus, also mit Treppen, Fenstern, Türen usw. Da gibt´s Ärger wenn mehr als 200 Objekte pro Kategorie eingefügt werden!


    Aber durch Tierisch Gut Drauf wurde das behoben, und ihr könnt soviel runterladen wie ihr wollt! Was sich ändert ist die Ladezeit, mehr Downloads = lange warten. Auch im Spiel kann es manchmal ein wenig stocken. Das muß eben jeder für sich entscheiden!


    Ich räume z.B. regelmäßig auf, und lösche Sachen, die ich noch niemals genutzt habe. Denn oft läd man ja alles runter was einem sofort gefällt und nutzen tut man´s dann eh nie...

  • also kit egal wieviel drinne ist gut ..


    hab heute aufgereumt weil ich mir neues runtergeladen hab ..
    mir ist aufgefallen das einige sachen so ganz gut ausehn nur in spiel irgentwie etwas mist sind .. naja schade ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]