• hallo


    ich bins mal wieder mit einer kleinen dummen frage :



    Kann man irgendwo nach lesen was die Abkürzungen in den chat's wenn sich Sims unterhalten ?


    So wie :


    Ty = Thanks


    Yw = ????


    Wtg = ????


    Brt = ????


    AFK = Away From Keybord



    u.s.w




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • also ich hab zwar noch nie sims online gespielt abern bissl kann ich dir schun sagen :D


    yw = your welcome = bitte schön (wenn jemand danke sagt)


    np = no problem = kein problem


    plx/pls/plz = bitte


    btw = by the way = übrigens


    wtf= what the fu** = was zur hölle


    brb = be right back = bin gleich wieder da


    wtg und brt habsch noch nie gehört, aber ich bin mir sicher dass wenn du jemand fragst, sie dir darauf auch eine antwort geben :)


    (das ganze war jetz frei übersetzt, damits auchn sinn ergibt)



  • super erklawert=)
    brt= be right there:) Bin gleich da

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • danke :) wie gesagt, ich kann ja leider noch garkein sims online spielen, aber bin oft in englischen chats und kenne daher die abkürzungen... ich frag halt einfach immer ganz doof :D


    achja und dann gibs noch:


    bbl = be back later = komme später wieder


    und noch eins für wieder da, aber das hab ich vergessen... ich sag einfach immer back :rolleyes

  • wtg weiß jetzt nich genau wie das in englisch heißt aber sowas auf der art gut mach weiter so!
    g2g = got to go (Ich gehe jetzt)
    was du auch oft hörst ist
    omw= on my way (bin auf dem weg)
    Ty= thank you [ritig genommen] (danke dir)
    tyvm= thank you very much (danke vielmals)
    yw/yvw= die höflichkeitsantwort auf ty/tyvm = you welcome/you very welcome (Du bist wilkommen/du bist sehr wilkommen)
    wenn dir nochwas einfällt zum beispiel sowas wie
    lol,rofl,lmao dann frag ruhig
    lol= laughing out loud (laut los lachen)
    rofl= rolling on floor laughing (rolle auf dem boden und lache)
    lamo=laughing my ass off (lache mir den arsch ab)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hab mal ein paar Abkürzungen für euch zusammen gesucht. Ich hoffe, ich hab nichts geschrieben, was schon von euch gepostet wurde.



    ack = acknowladged
    afaics = as far as I can see
    afair = as far as I remember
    anfscd = And now for something completely different... (Themawechsel)
    ASAP = as soon as possible
    atm = at the moment
    ayor = at your own risk
    b4n/bfn = bye for now
    bb = be back
    bbiab = be back in a bit
    bot = back on topic
    BTW = by the way
    cg/grats/gratz = congrats
    cmiiw = correct me if I'm wrong
    FYI = for your information
    gl = good luck
    hf = have fun
    IC = I see
    IMO = in my opinion
    IMHO = in my humble opinion (in dem Fall nicht so wichtig meinend)
    k = okay
    mom = moment
    msg = message
    nm = no matter
    omg = oh my God
    ot = off topic
    ROFLMAO = rolling on the floor laughing my a§§ off
    rok = real online kiss
    we = weekend
    wtg = way to go (sinngemäß: hast super gemacht)



    Hoffe ich konnte helfen. :)


    Gruß,
    Mel

  • hehe hatte ja fast recht mit WTG lol aber nm hieß das nicht nevermind

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Boah und den ganzen krams soll man sich mal behalten?! lol

  • cool! Markier dir einfach den Krm und drück strg und c und geh in ein Word programm und drück strg und v und speicher das da ab

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also das zum beispiel fand ich doch schon einen ziemlich sinnlosen post. meinst du nicht die leute wissen hier, wie man etwas in word (oder einem beliebigen anderen schreibprogramm) speichert?


    wenn die frage dazu kommt, bitte, aber das war (mal wieder) nur ein post, um etwas gesagt zu haben.


    du kannst auch gerne mal einen thread unbeantwortet lassen, daran geht hier niemand kaputt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ne das war kein threat um was gesagt zu haben ich wollte halt bloß den leuten vielleicht gibt es ja welche die es nicht wissen wies geht erklären! Ich kann nix dafür wenn ich hilfsbereit bin! Aber ok ich helfe halt dann keinem mehr wenn ich das nicht darf!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ich hab nicht gesagt, dass man hier nicht helfen sollte, im gegenteil, ich bin froh über jeden, der sich hier beteiligt, aber ich finde wir sollten ein gewisses niveau halten.


    sorry, wenn das bei diesem post ein bissel ruppig rüberkam, aber ich denke nach wie vor, dass es hier um tso geht.


    zudem glaube ich ernsthaft, dass jeder, der in der lage ist hier zu posten, clever genug ist, sich sowas zu kopieren und auszudrucken. daher halte ich hotokis post für nicht so ernst gemeint.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]