kein Bett - schlafen

  • Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe im Sommer das Spiel MY SIMS für das Nintendo DS bekommen und leider erst jetzt damit begonnen.
    Mein SIM hat 1 Stern und die 1. Nacht hat begonnen. Leider hab ich kein Bett zum Schlafen. Mein Sim schläft auf dem Sessel für kurze Zeit ein, wacht aber kurz darauf wieder auf.

    So vergeht aber die Nacht scheinbar nicht. :confused: - Wer kann mir helfen, ich bin seit Tagen ratlos und schon am Verzweifeln.:eek:

    DANKE & LG
    Sanisa

  • Hi,


    ist schon eine Weile her, dass ich gespielt habe. Aber in der Beschreibung
    steht auf Seite 6, dass du am Anfang ein Bett, einen Kleiderschrank und eine Kommode hast.
    Du musst das Inventar-Symbol oben in der rechten Ecke antippen oder die
    R-Taste drücken.
    Ich meine, dass man dann durch verschiedene Kategorien blättern kann. Musst du einfach mal ausprobieren


    LG


    chrilifra