Die Tiere

  • Welche Tiere bevorzugt ihr ?


    Werden Hunde noch mal größer ?

  • Eine Umfrage zu den Tieren gibt es schon:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30454


    Die Hunde (und auch die Katzen) werden nicht größer, sie bleiben immer so. Ein bisschen unnatürlich ist es ja schon, aber was will man machen. Ich finde, da ist die Beschreibung auch etwas ungenau, es heißt ja, man kauft sich einen Welpen - die wachsen ja normalerweise :D

  • Vielleicht wachsen die ja in Sims - Online oder die wachsen erst nach ner bestimmten Zeit.

  • Hallo Skifnat,


    wie Calandra schon schrieb gibt es schon ein Thema über die erste Frage, nämlich hier.


    Deine zweite Frage kann man mit einem eindeutigen Nein beantworteten, denn die Tiere wachsen bei TGD nicht.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]