Fernseh-Tipp des Tages

  • Ob Spielfilm,Dokumentation oder Serie,postet euren TV-Tipp. Im Simsforum schneller informiert ;)


    Anfangs möchte ich euch den Tipp schlecht hin geben:
    Morgen(19.07) Um 23:20 Uhr im Südwest-Fernsehn die Highlights von Arena of Sound in Mainz. (Ich war da :D )

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Okay:D


    Im Moment: auf RTL2 Agent 00 - Lizens zum totlachen! :D ;)


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Pro 7 20:15 St. Pauli Nacht - 1. Teil eines Milieudramas. Der Erläuterung nach kann das was.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Heute abend kommen paar Freunde vorbei,könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt ein Film auszuleihen. Oder ob was gutes im TV kommt?!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • he leutz


    der thread is wichtig


    grad jetzt wo so viele leut krank sind und tv gucken müssen weil man ja sonst nix machen kann


    bin grad selber krank kann mir wer sagen was ich heut schaun kann?


    LG Monja

  • Also ich guck heute erst um 20.15 "Wer wird Millionär" danach "Domino Day" um 21.15 und um 22.15 "Das Schweigen der Lämmer",aber falls du nen schwachen Magen hast,lass es lieber :D Das alles kommt heute auf RTL ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Juhu,jemand in dem tollen Thread. dachte schon er wär verschwunden ;)


    Also zum gruseln: Das schweigen der Lämmer(RTL22.15)
    (hui dominoday kommt auch )
    HotShots2 (Pro7 20:15)
    ...ich frag einfach mal... Willst du dich heute abend gesund gruseln oder lachen? ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Beides? Klar: Du lachst dich über die Reaktionen bei Dominoday schlapp (über linda de mol und so) und später guckst du das schweigen der lämmer und freust dich nicht dick zu sein ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich würd ja auch gern "Schweigen der Lämmer" gucken, aber meine Eltern erlauben es mir nicht, die meinen, das wär zu schlimm für Dreizehnjährige :illepall aber die sind heut abend beide nicht da, vielleicht guck ichs trotzdem :D
    DominoDay hab ich die letzten Male auch geguckt, aber irgendwie wirds immer langweiliger....und über Linda de Mol kann man sich ja wirklich nur schlapp lachen :roftl
    Mal schaun....
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich find schweigen der lämmer voll langweilig !!! Also wenn ihr es net schauen dürft, isses auch net schlimm !!! Naja, ich find so was imemr langweilig ... Wenn mich was schocken soll, *g* müssen das schon so ne "Hard Core Horrorfilme" sein !!! Mir hat aber eigentlich noch nie ein Film irgnet wie Angst gemacht oder so ... Ich muss immer nur lachen wenn blut fließt oder irgent was abgehackt wird ... *g*


    Naja, ich wollts bloß mal gesagt haben !!!

  • Ich konnte bei Schweigen der Lämmer die Hand meiner Freundin nicht mehr loslassen :roftl Ich finde den Film muss man gesehen haben. Aber like mit 13 muss man ihn nciht gesehen haben. mit 10 war ich auch zu jung ;)
    Aber ich werde wohl was auf Premiere gucken...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • gesehn sollt man ihn schon haben
    aba naja ich nehm ihn auch nimma ernst


    schon tragisch wie abgebrüht man mit der zeit wird das uns nichts mehr angst macht
    wenn man sich gruseln will am besten immer nur die nachrichten schaun

  • Ich hab ihn das erste mal mit 11 oder 12 gesehen,aber mich schocken so´ne Filme nich,aber "Freddy´s New Nightmare" is doch voll Blödsinn :D
    Aber "Das Schweigen der Lämmer" is schon ziemlich klug ausgedacht und gemacht worden find ich.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]