Pokemon Rubin/Saphir

  • hi,
    vielleicht habt ihr schon von dem spiel gehört. es kommt am 25. juli raus. meine frage seit ihr noch pokrmon fan? holt ihr euch das spiel? Habt ihr einen Game Boy advance/sp?


    wenn ihr infos für das spiel braucht schaut ihr mal hier nach

  • ich war mal total süchtig :illepall wie jetzt bei den sims :D aber ich find pokemon immer noch total knuffig besonders Vulpix :love


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hm...naja ich will das Spiel weil ich das trainieren so mag und das kämpfen...ich hab alle Spiele...aber die restlichen werde ich mir nicht kaufen können weil ich keinen SP oder Advance haben und mir auch keinen extra kaufen will.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • simfan bei mir ist es gleich, irgendwie würde ich das neue spiel gerne haben aber leider hab ich auch keinen Advance :(


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Es gibt nichts Besseres *g*
    Wirklich, vielleicht ein bisschen kindisch, die Serie, aber das Spiel ist wirklich toll, und ich werde es mir sicherlich zulegen.
    Es wirkt zwar ziemlich plump ist aber doch ne Mengedenksport und Strategie dahinter.
    Diesmal kann man dann ja sogar 2 Pokemons auf einmal trainieren!

  • Ich war auch ein Poke`mon-Fan. Ich habe mir alle Gameboyeditionen gekauft.
    Ich habe leider NOCH keinen Game Boy SP. Aber werde mir den extra für die Pokis kaufen. Denn die Spiele sind ein toller Zeitvertreib, für Flügeect.
    Aber ich gucke mir weder das Manga an, und Hole auch nicht meinhe alten Spielsachen raus. Die Zeit ist vorbei:D

  • um was geht es bei dem neuen pokemon
    was kann man da noch alles so machen
    bei dem link habe ich nichts gefunden!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ich will auch den neuen advance und ws spiel :heule dan wünsch ich mir den halt zum burzeltag :hehe wen das meine Freude wüssten würden die mich köofen :gg
    hab heut grad wiedermal gold und gelb gespielt jetzt bin ich im spiel fieber! :D
    gibts hier richtige pokemon fans? dan meldet euch!!



    Kahara


    PS: am 25.7 kommt das spiel und ich wusste nicht das es das neue gibt *schäm*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich bräuchte einen Tip (gelogen, es sind mehrere ) von euch:
    1. Gibt es auf einer der "altenm" Editionen (Rot, gelb, blau, gold, silber, kristall) Mew in der Wildniss zu fangen?
    2. Ich habe gelesen, das in Kristall Celebi #251 zu fangen ist. Dazu braucht man einen GS Ball den man in den Steinchenwald-schrein packen muss. WO ist der Ball?
    3. Gibt es Cheats mit denen man sich Pokemon freischalten kann?
    Das wars erstmal(!).

  • 1. nein man konnte sich mew nur bei der mew tour von nintendo aufs game laden lassen oder mit einem schumelmodul.
    2.weiss ich nicht weil ich Kristall nicht habe :heule
    3. du kannst mit schumelmodulen zb. ein Mew haben aber freischalten nicht

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • So, ich habe mir gestern Saphir geholt.
    Ist ganz toll!
    Habe mit dem Wasserpokemon angefangen, rate davon aber ab, da schon eines der ersten Pokemon die man fangen kann eines ist.


    Es gibt auf dem ersten Weg gleich folgende Pokemon:
    -ein Wurm entspricht Raupi
    -ein Unlicht-Hund entspricht Hundemon
    -ein Normal-Tier entspricht Rattfratz
    -und ein Wasserflug-Pokemon erinnert an Taubsi


    Die drei Anfangspokemon sind total niedlisch konnte mich aber nicht entscheiden zwischen Feuer und Wasser, habe aber dann letzteres genommen.

  • also, ich hab auch schon manch andere edition. war auch mal früher fan ...:hae :rolleyes: :D *peinlisch* die serie fand ich immer dumm, immer der selbe ablauf, aber die game boy spiele sind einfach hamme.r ich weiß nicht, ob ich mir eines der neuen spiele kaufen soll, denn eiegntlich waren alle spiele gleich..andernseits hätt ich dann mal etwas zum spielen in den sommerferien..(fahr leider nicht weg :()


    sehe gerade, dass valfaris das spiel schon hat..
    also ich würd auch das wasserpokemon nehmen, weil das süßer aussieht.
    hätt da mal ein paar fragen an dich:


    die alten pokemon sind da nicht bei, oder? (schade :()
    wieviele neuen pokemon gibt es?
    ist die musik nun erträglicher?
    was ist das für eine geschichte?
    kann man zwichen jungen und mädchen wählen?


    und erzähl mal bitte etwas übers spiel, hab mich leider noch nicht wirklich drüber informiert :)

  • so ich bin einer der ersten der das spiel sich am ersten tzag geholt hat. habs schon am 24 bekommen :rolleyes :p :p :p
    ich hab das schon halb durch ich beantworte einfach mal ein paar fragen also:
    man kann pokemon durch ein schummelmodul ercheaten (z.b. x-ploder meine empfehlung)
    cheatz auf blaze.de
    ich hab flemmli das feuer poke genommen hab schon kyogre(also hab ich saphir) gefangen.


    also die deppen(sorry is so) habven nur ein paar alte pokes noch frauf gemacht. die boxen reichen aber für 420 pokemon aus. man kann sogar in den boxen einen hintergrund auswählen um die poke dann nayh typen zu sortieren. ich bin mal gespannt was dat spiel macht wenn ich pokes rübertausche von den alten verisonen die nicht zu bekommen sind.


    die musik is viel besser manche lieder fin ich sogar gut :D:rolleyes
    klar kann man zwischen junge und mädel wählen. nimmst du junge ist dein gegner am anfang ein mädchen und umgekejrt



    infos auf filb.de dann ins board gehen. da einfach mal lesen!


  • a) Die alten Pokemon sind teilweise dabei. Auf alle Fälle bei anderen Trainern. Zum Fangen gesehen habe ich bislnag nur Kleinstein, Zubat, und das wars bis jetzt. Aber die neuen POkemon sind sowieso interessanter. Da gibt es toller Mischklasse z.b ein Unlicht/Geist Pokemon und ein Wasserpflanzepokemon.


    b)Keine Ahnung, es sind aber glaube ich mehr als hundert ~380


    c)Musik ist erträglicher bis auf die tolle Battlemusik


    d) Also das ist ganz einfach. So ein ausgeflipptes Team entweder heißt Team Aqua oder Team Magma versucht durch die supermächtigen Pokemon von der Verpackung die Welt mit einer Flutwelle(Saphir) oder einem riesigen Vulkamausbruch(Rubin) zu zerstören.


    e) Man kann sich entscheiden.
    Habe gehört dass das Mädchen bessere Süßigkeiten machen soll, und der Junge dafür besser Eier austragen kann.


    So ich hab auch noch Fragen:


    a)Kann man zurück nach Johto und Kanto?
    b)Gibt es einen Rivalen
    c)Kann man noch andere legendäre Pokemons fangen?
    d)Kommt auch mal Team Rockert vor?

  • Also, ich habe nocfh ein paar Fragen zu Kristall:


    1. Gibt es alle zu fangen?
    2. Was ist mit dem Rätsel der Icognitos (Was bedeuten dieses Wort "Wasser"? die lösung für Blitz ist Die Attacke Blitz, und für Flucht verwendet man ein Fluchtseil. Aber was muss ich machen, das ich die Tür der 3. Höhle öffnen kann? Muss ich die Shiggy-Kanne verwenden?)


    Was heißen diese Sätze in den Ruinen: "Unsere Worte werden ewig wiederhallen" oder "Wir bauen vor der Türe eine Pokemon Statur"?

  • Yeah Pokemon ^,^
    *rofl*
    Es macht so Spass,insbesondere die neue Versionen^^


    Achso,ich hab gelesn viele würden es gerne habn habn aber kein GB SP oder GBA,wer möchte dem kann ich es für PC schicken °,° [Aba auf English...aba des sollte ja kein Problem sein!]


    Also,wollte nur bescheid sagen...

  • Hey Junti!
    Schick es mir bitte für PC...sprechen wir mal per PN weiter? ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Was ist denn ein Emulator? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]