Dach meines Hauses wird nicht angezeigt

  • Hallöchen allerseits,


    ich habe alles korrekt installiert (delux,party,hot date,vacation) + patches und wollte meine neues familie ein haus bauen in der Nachbarschaft 1.


    :confused: nur wenn ich dann auf die Dachansicht gehe erscheint kein Dach :(


    Warum nicht??


    Kann mir jemand vielleicht helfen.


    grüße terra

  • hallo,
    hast du vorher auch ein dach ausgesucht? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mann muss sich erst eins aussuchen, damit es angezeigt werden kann.
    hast du alle wände geschlossen? dann wird das dach auch nicht angezeigt.
    cioai

  • Zitat

    hast du vorher auch ein dach ausgesucht? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mann muss sich erst eins aussuchen, damit es angezeigt werden kann.


    Wenn ich korrigieren dürfte: Wenn man sich kein Dach aussucht wird automatisch immer das erstbeste ausgewählt.

  • Wie mietzi es schon kurz erwähnt hat - die Wände des Hauses müssen geschlossen sein, sonst wird da kein Dach draufgesetzt.


    Das Dach gehört allerdings auch zu den Dingen im Spiel, die - seltsamerweise - ziemlich gute Grafikeinstellungen benötigen. Du kannst da mal versuchen, in den Sims-Optionen die Details alle auf voll zu stellen, wenn dies nicht schon geschehen ist.
    Es kann auch sein, dass du eine ältere DirectX-Version drauf hast oder die Grafikkarte das Dach nicht darstellen kann. Für die Darstellung des Daches wird, glaub ich, DirectX 7 benötigt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]