Sims auf Laptop

  • Hi!
    Ich hab vor kurzem Sims (ohne Add-ons) auf unserem Laptop installiert. Eine Weile lief es ganz gut, aber heute zeigte er mir eine Meldung an:


    "The Sims hat einen Fehler verursacht und muss sofort beendet werden."


    Als ichs dann durchs AutoPlay zu starten versuchte gings auch nicht. Immer zeigt er mir diese Meldung an! :confused:
    Ist zwar nicht so schlimm,da ich Sims auch auf meinem PC installiert habe, aber ich würds auch gern auf dem Laptop spielen... :rolleyes


    Bye, Jenny :)

  • Hallo Jenny,



    ich habe sims auch auf meinem notebook un ich glaube ich hatte dat auch scho... naja also ich würde sagen neuinstallieren... bei mia funzte es auch imma nit... wenn du keine addons mit drauf hast sichere deine ordner un deinstall. un install. dann einfach neu... vielleicht geht es joa danach wieda... wenn nit bleibt dia ebend nua der pc :(

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • naja bei mia läuft es aba auch nit imma richtig :rolleyes ich hab aba auch alle addons drauf... mal stürzt es ab wenn ich in eine andere nachbarschaft gehe... mal funzt der ton nit obwohl er auf laut steht... mal stürzt es mitten im spiel ab... :( vielleicht liegt es joa an unseren notebooks :eek: aba das glaube ich eher weniger... hat denn niemand anderes hia ne idee um der armen jenny zu helfen ?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Was habt ihr denn für Betriebssysteme und Hardwarezusammensetzungen???


    Habt ihr nach den Deinstallationen den Eraser verwendet???

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]