Hat jmd. ne geniale Idee ,woher ich in 5 Tagen 170,- Euro bekomme? Die Frage ist ...

  • ...gemeint und ich bin für jedenTipp dankbar!!!! :(
    Ich dachte, bzw. wir dachten ich hätte meiner Freundin mit meiner letzten Miete an sie ihre Kaution bezahlt.
    War aber nich so - ist nicht abgebucht worden und ich erfahre das heute erst.
    Das schöne ist, dieses Sch*** Grundsicherungsamt zahlt erst in 10 Tagen. :( Meine Eltern kann ich nicht mehr bitten mir was zu leihen , die haben vor lauter Leihen selbst nix mehr. Mein Bruder und meine Schwester sind auch so gut wie pleite :( Und meine Freunde schwimmen auch nicht in Geld. *Frust* Wenn sie die Kaution nicht bezahlt - bekommt sie die Wohnung nicht und ich bin´s irgendwo Schuld Ich bin echt am Ende... :heule

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hm, wenn deine Freunde und deine Eltern kein Geld zum Leihen haben, versuch dann versuch dir von jedem einen kleinen Teil zu leihen, so dass es ihnen nicht weh tut. Wenn du ihnen erklärst, dass es so wichtig ist, werden sie für ein paar € schon Verständnis haben.
    Und zum zurück geben kannst du vielleicht schnell etwas bei eBay versteigern? Hm, was viel besseres fält mir auch nicht ein.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Geldprobs kenne ich nur zu gut:D
    Hast du keine Oma die du anpumpen kannst:D
    Das mit e-bay ist ne gute Idde, versuch es da!
    Also meine Oma gibt bmir immer etwas wenn ich in der Klemme stecke. Zwar keine 170€aber immerhin.
    Leihe dir doch von allen Freunden einen kleinen Teil...

  • Hallo Layla - Li,


    also so auf die Schnelle bekommst du sicher nicht soviel Geld, aber Queen_Of_The_Damned schon gesagt hat, kannst du etwas bei eBay verkaufen...


    Oder versuchs mal mit Babysitting, Nachhilfe-Stunden geben, Putzdienst bei alten Leuten oder Werbung austragen.


    Mehr fällt mir auch nicht ein... viel Glück.


    Dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Oder auf nen Flohmarkt gehen (falls in den nächsten 5 Tagen bei dir einer is...) :kopfkratz, da kann man an einem Tag schonmal 100€ verdienen.. Und ansonsten halt wie gesagt Ebay. Kannst du dein Konto nich überziehen?

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäuschen

    Oder versuchs mal mit Babysitting, Nachhilfe-Stunden geben, Putzdienst bei alten Leuten oder Werbung austragen.


    Das geht aber nicht schnell und schon gar nicht 170 €! Um so einen Job zu bekommen, muss man sich schon ziemlich den Hintern aufreißen. Und bis man sich davon mal so viel Geld abgespart hat, vergehen locker 4-5 Monate. (Ich spreche aus Erfahrung!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Geh Blut oder auch Plasma spenden!
    Achtung: geh zu einem privaten Spendedienst, die "öffentlichen" zahlen nix!


    Eine andere Möglichkeit: mach bei einem mMrktforschungsinstitut bei Produkttests mit. Man bekommt eine "Aufwandsentschädigung"!

  • Yo, das wär doch auch mal eine Idee!


    Und wenn du ein Typ wärst, dann könntest du Samen spenden! :D :roftl (Wollte ich nur mal anmerken)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Es gibt Möglichkeiten... aber die "bestbezahlten" sind wirklich "unappetitlich". Die meisten gehen unter die Gürtellinie...


    davon die seriösesten...
    1. Jobbe als Aktmodell (Uni, FH, VHS...) - Stundenlohn liegt bei 30-40 € und darüber
    2. Im Krankenhaus Leichen waschen. Unappetitlich, aber gut bezahlt... sonst würde es keiner machen.
    3... na, kannst du dir sicher denken...
    oder verscheuer deine Unterwäsche bei E-Bay, einige Bekloppte zahlen dafür UNSUMMEN.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    *gg* wenn hier im forum jeder einen euro spenden würde, hättest du die summe zusammen ^^''


    Endlich mal ne gloreiche Idee! ;) :D
    Wer fängt an? ;) *lol*:D


    Danke für die vielen Tipps:



    - Großeltern tot


    - Freundinnen gerade gefragt


    - Job in 5 Tagen - ich such schon seit 4 wochen hier was


    - Ebay - die verlangen inzwischen so horende Summen, dass da nix mehr bleibt - hab ich ja alles schon hinter mir. Mehr Geld an Ebay bezahlt als verdient (seit die die Mehrwertssteuer an die Verkäufer abwälzen )


    Melinda
    Leukozyten wären nicht übel *grusel* Ich hasse Nadeln in mir


    @Jujub _bird


    An ähnliche Dinge hab ich auch schon gedacht - der Markt ist übersättigt ( weiß ich von einer Bekannten, der ich es mal erzählt hatte )
    Ausserdem weiß ich nicht, wie ich mich dabei fühlen würde.
    Zu den Leichen : Wo krieg ich so schnell ne Leiche her? Und - ich fände es zuuuuu eklig!!!!! :hua :kotz


    Hannaaa


    Hier ist Mi und Sa Flohmarkt - aber ich war schon 4 mal dort und die meisten Leute bekommen die Standgebühr noch nicht mal raus...und was sollte ich verkaufen??? :confused:


    Ich glaub ich setz mich mit nem Hut auf die Straße :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • och, im KH haben die die ... n Bekannter von mir hatz es mal gemacht - die haben damals pro Stunde 60 Mark gezahlt.
    Der Kerl war Sani, und meinte "Ich bin kein Arzt, und darf daher offiziell nicht den Tod feststellen. Wenn ich zu nem Unfall komme, muß ich so n Ding im Zweifelsfall BEATMEN - dann wasche ichs doch lieber..."
    Hat er ja eigentlich recht, oder?


    Ansonsten...
    Viel mehr fällt mir da wirklich nicht ein... außer dasm was du sicherlich weißt, aber denke ich mal nicht willst... der momentane Durchschnittsstundenlohn fürs horizontale Gewerbe liegt bei ca. 100 €.


    *achselzuck*


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Sorry - aber ich hab auch meine Grenzen - möchte mir weder Aids noch nen Psychopathen auf den Hals hetzen und hätte auch sonst kein gutes Gefühl - es sei denn der Jenige würde mir gefallen. Ausserdem ( nur so... ) woher und wie? :confused:
    Ne - ich verkauf mich nicht - ich glaub hinterher würde ich mich zum kotzen fühlen :kotz


    Hat noch jmd. einen Vorschlag :tuschel , wo ich mich nicht flach legen oder mich an Toten vergehen muss? :(
    auch wenn Jubjub_birds Vorschläge sicher nur gut gemeint waren!


    Ich könnte ne Bank überfallen! *haha* War´n Scherz!!!
    Damit wollte ich nur sagen, dassich aber um Vorschläge für einigermaßen , sensible, moralische Menschen bitte ( auch enn du es noch so gut und Hilfe anbietend gemeint hast Jubjub_bird!!! )
    Aber sowas ist nix für mich!!! :o :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Vieleicht könntest du ja zu einem Pfandleihhaus gehen (darüber hab ich auch neulich was im Fernsehen gesehen - Fernsehen bildet ^,^)
    Hier ich hab mal eine Adresse rausgesucht : http://www.pfandleihhaus-bode.de/
    Kannst ja mal sehen ob dir der Link irgendwas bringt, kenn mich mit sowas net aus ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ...nur ist das meist der Anfang vom Ende.
    Sorry, Layla-Li, aber in so kurzer Zeit so viel ist meist nur in so "unappetitlichen" "Branchen" zu holen. Es gibt zwar vieles, wo man 170 € verdienen kann, aber eben nicht so "mal eben in 5 Tagen".


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo Layla-Li,


    ich hätte dir auch vorgeschlagen, dass ihr beide auf jeden Fall Blut und Plasma spenden gehen solltet.
    Falls ihr einen guten Freund habt, der kann Samenspenden, aber das wurde ja auch schon vorgeschlagen.


    Bei uns an der Uni gibt es aber manchmal so Tests von den Psychologen, da musst du dich untersuchen lassen und mehrere Fragebögen ausfüllen.


    Außerdem könntest du nochmal schauen, ob du gerade zufällig was als Proband findest. Aber solche Tests finden sich vielleicht nicht so kurzfristig.


    Bei Marktforschungsuntersuchungen oder als Produkttester habe ich auch schon mitgemacht, aber da habe ich kein Geld sondern Präsente bekommen. Trotzdem würde ich mal bei einem Marktforschungsinstitut nachfragen.


    Viel Glück!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • JubJub_Bird


    Ich weiß , dass wenig Zeit ist :o - aber würdest du dich verkaufen? Hm...ich glaub , dann bin ich froh ( sorry ) nicht deine Freundin zu sein...:( ist echt nicht böse gemeint - aber manche Dinge gehen mir ne Spur zu weit - es sei denn du bekämst neMillionen, wie in diesem Film da - aber für 100,- Euro - danach hätt ich eh nen Knacks -" Gratulation " für soviel Verdrängung / Abwehr / " Kaltherzigkeit" / Morallosigkeit? ( trifft es alles nur zum Teil ) oder wie man es auch sonst nennen mag - ich hab die leider nicht. Und wie gesagt - ich kritisiere nicht deine Einstellung oder deinen Vorschlag!!! Jeder so wie er denkt!!! Aber es kommt für mich nicht in Frage! So ist es nun mal und wenn ich nur noch eine Stunde hätte..


    Wahrscheinlich missverstehst du mein Posting...hm..aber der Vorschlag kam jetzt so oft von dir und ich will einfach nicht und es macht mich ...hm...traurig..weiß auch nicht...vielleicht auch wütend...jedenfalls kannst du tun und lassen und denken was du willst - ich verurteile dich deshalb nicht!!!
    Deswegen treffen die Ausdrücke auch nicht so 100% zu - ist irgendwas dazwischen...wenn ich drauf komme , definiere ich es genauer! Solange nehme es bitte als Versuch , dass ich meine Gefühle zu vermitteln versuche und nicht mehr!!!


    Lux


    Ne Adresse für Leukozyten, Trombozyten such ich auch grad - danke! :)


    senex


    Der Vorschlag kam zwar schon - trotzdem danke! :)
    Aber ich hab nix , was die interessiert :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • `
    naa jubjub hat ja nicht gesagt, dass er das moralisch alles korrekt findet, sondern nur die möglichkeiten aufgezählt, die es gibt, sich innerhalb kürzester zeit 170€ zu verdienen.


    und soviel anderes wird es da leider nicht geben... aber du wolltest vorschläge u. hast sie bekommen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hm, ich habe da moralisch keine Probleme mit, weil ich n verdammten respekt vor Huren habe... gibt auch genug, die es aus Überzeugung (und nicht aus Geldnot) machen, und wenns die nicht gäbe... will ich nicht wissen wie viel mehr Vergewaltigungen es plötzlich gäbe...
    "moralisch verwerflich" finde ich keinen der Vorschläge.
    Ach ja, Strippen oder Nacktputzen könntest du auch noch, dafür gibts auch reichlich Kohle...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Du kannst du z.B. in einer Tankstelle jobben und evt. auf einen Vorschuss hoffen. Und wenn das dann nicht reicht kannst du,wie Hannaaa das schon sagte,z.b. auf dem Flohmarkt sachen verkaufen. Viel glück.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]