Sims kuscheln/tanzen nicht mehr miteinander~

  • Heydiho, liebe community, und schon einmal eine kleine Entschuldigung, da ich mich hier noch nicht einmal vorgestellt habe. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass meiner Frage Beachtung geschenkt wird ^_^


    Seitdem ich das Add-On "Freizeit Spaß" installiert habe, können meine Sims nicht mehr zusammen tanzen, kuscheln (übrigens überall wo es gehen könnte, d.h. Bett, Sofa..) oder den Stehblues tanzen. Auch, wenn sie sich beim Essen gegenüber sitzen können sie sich nicht mehr füttern o.Ä., das heißt es fehlen gerade die Aktionen, die mir immer am meisten Spaß bereitet haben. Was ziemlich ärgerlich ist u.u"


    Der Stehblues ist nicht mal mehr verfügbar. Normales gemeinsames tanzen geht ca. 3 Sekunden lang, dann hört immer einer von beiden auf einmal auf, das gleiche Spiel beim Kuscheln, einige Sekunden lang und dann haut der andere einfach ab. Und zwar immer wieder. Übrigens bei allen Arten von Sims.. ob sie nun verheiratet, verlobt oder nur verliebt sind.


    Das gleiche Problem hatte ich vor der Installation meines letzten Add-On's auch schon mal. Ich besitze außerdem noch alle anderen Erweiterungspacks außer das "Apartment Leben" und "Gute Reise", demnach hatte ich mir für sie alle noch einmal die Patche heruntergeladen und tadah alles ging. Nur leider nützt es jetzt nichts mehr, alles ist aktualisiert und der ganze Mist geht trotzdem nicht :<


    Hacks benutze ich keine, deswegen kann es nicht daran liegen. Downloads benutze ich zwar, aber den letzten hatte ich mir vor dem neuen Add-On runtergeladen. Macht also nur wenig Sinn.


    An was liegt das nun? Am Add-On? (neu installiert hatte ich es übrigens auch schon, hatte mir dafür sogar einmal die CD einer Freundin ausgeliehen, bei der es fabelhaft funktioniert..)


    Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig ._." Wenn nicht gomen, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen xD;

  • Hacks benutze ich keine, deswegen kann es nicht daran liegen. Downloads benutze ich zwar, aber den letzten hatte ich mir vor dem neuen Add-On runtergeladen. Macht also nur wenig Sinn.


    Sieht so aus, als läge doch hier der Knackpunkt vergraben. Es kommt immerwieder vor, dass alte Downloads mit neuen Erweiterungspacks nicht kompatibel sind, da sie einfach für ältere Versionen erstellt wurden.


    Nimm mal den Downloadsordner komplett raus und versuche, ob die Optionen immernoch verschwunden bleiben. Wenn ja, dann kannst du ihn ja wieder reinpacken!

    [CENTER]

    [/CENTER]