Spielt ihr noch Sims1? Wie aushalten?

  • Also, ich persönlich spiele garkein Sims mehr, seit ich den 1. Screenshot von Sims2 gesehen habe! Ich bin dem SApiel jetzt schon völlig verfallen und halte das warten kaum aus! Ich spiele Sims auch granicht mehr, weil ich es jetzt sooo doof finde, seit ich die neuen features von Sims2 kenne! Hat Jemand Tipps, wie man Sims2 bis es erscheint wieder vergesdsen kann? *g* :D ich will es vergessen!!!!!! das dauert ja noch viel zu lange, bis es rauskommt...wenn es doch bloß schon im Oktober kommen würde *seufzt* :(


    Mein Beileid allen Mitwartenden :love


    Himmelblau

    Himmelblau

  • wieso doof O.o ich spiele the sims auch noch,,, noch und freu mich schon auf the sims 2 .. vieleicht brauchts auch nur eine pause aber wie kann das ein wahre fan jetzt schon doof finden the sims 2 kommt doch erst nächstes jahr

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ach naja, ich find sims 1 gerade eher langweilig. hab schon alles durchgespielt und irgendwie bin ich deswegen grad am pausieren. aber auf sims 2 freu ich mich natürlich, so wie die mehrheit hier denk ich ma... solche geilen features un so :seelove
    da kann man ja nich anders *g*
    tja, und es gibt ja bald n neues add on für sims 1. vielleicht kann man sich damit ja ein wenig die wartezeit versüßen *g*
    außerdem gibts ja auch noch andere pc-spiele (ich will gta vice city!!!!!!!!! :heule). oder geh halt ma fahrrad fahrn und lenk dich so ab.... und das dann 8 monate :D

    elevator music

  • Wisst ihr was? OO (mal wieder völlig vom Thema ablenk)
    Vielleicht kommt die Sims2 bei uns sogar noch später raus! Muss doch erst übersetzt werden und so!!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ja, das hab ich mir auch schon gedacht. aber irgendwie erscheinen doch manchmal auch die add ons weltweit am gleichen tag. da kann das ja auch bei sims 2 möglich sein. davon geh ich sogar mal aus. schließlich steht ja überall, dass das preview im februar/märz ist und selbst die pc games hat das geschrieben. also, ich bin optimistisch *hoff* ;)

    elevator music

  • Ich spiel auch garkein TS1 mehr...find die Grafik jetzt irgendwie total dumm und hab da auch garkeinen Spaß mehr dran, weil ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie TS2 wird!! :love
    Naja, muss halt noch bis nächstes Jahr warten :rolleyes

  • Ich spiele noch Die Sims(1)!Ich freue mich zwar auf Die Sims2,aber ich will doch noch die Sims Urlaub Total, die Sims Online und die Sims Hokus Pokus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim17
    Ich spiele noch Die Sims(1)!Ich freue mich zwar auf Die Sims2,aber ich will doch noch die Sims Urlaub Total, die Sims Online und die Sims Hokus Pokus!


    Urlaub total lohnt sich nicht !!!
    Sims Online ist genau das selbe wie Sims1 und ist viel zu teuer !!!
    Hokus Pokus, habe ich keine Ahnung ..


    Ich würde die mir an deiner stelle also nicht kaufen, as is voll die Geld verschwendung !!!

  • also ich spiele schon laange kein sims1 mehr, war mir zu doof mit den ganzen erweiterungen, da weiß man ja gar nciht merh was man machen soll :( habs jetzte auch deinstalliert und freu mich auf sims2 so lange vertreib ich mir die zeit mit Morrowind und zusätzen :) (falls das einer kennt) *gespanntaufsims2wart*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hi,
    ich find sims 1 immer noch gut. wenn ihr euch so auf sims 2 freut, was ist, wenn das dann doch voll die enttäuschung ist? es hat garantiert bugs non-stop, abstürze etc. und dann sind das wieder die ersten die schreiben"sims 2 ist soooo sch***e" usw. geht mal realistisch an die sache.


    bei manchen nimmt die vorfreude ja schon kranke züge an. ihr könnt mich jetzt hier gerne belabern, aber es ist einfach so!
    ciaoi

  • kranke züge :hae :D das ist kuhl.
    nee... mal echt jetzte. was soll denn das bedeuten? man kann sich doch freuen... krankhaft wäre zum beispiel, wenn man jeden screenie abspeichert, ausdruckt und an die wand klebt *g* oder was weiß ich... auf jeden fall hab ich hier noch keinen "richtigen" krankhaften sims 2 fan gesichtet so weit wie ich das beurteilen kann....

    elevator music

  • Ich denke ich weiss was mietzi mit "krankhafte Züge" meint. Das ist wenn man mehrmals am Tag postet, dass man sich so drauf freut, obwohl es noch eine halbe Ewigkeit (8 Monate, wenn nicht sogar mehr) dauert. ;)


    Wartet doch mal ab. Es bringt doch auch nichts sich die ganze Zeit über das Thema so zu ereifern, das man nur noch schreibt "Ich freu mich soooo auf Die Sims 2!". :D


    P.S.: Ich glaube nicht das Die Sims 2 soviele Bugs wie Die Sims 1 haben wird. Die lassen sich ja schließlich genug Zeit. :rolleyes :roftl
    Ausserdem denke ich das die Bugs durch die ständigen Erweiterungen und Downloads hervorgerufen wurden, die bei DS2 eigentlich (was Downloads betrifft) nicht mehr notwendig sind. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber sims 2 is ja immernoch n spiel und da hat man nie die garantie dass es super wird. das sollte man schon wissen und wenns dann wirklich blöd wird, sollte man auch nicht vor enttäuschung im selbstmitleid versinken. so wichtig kann ein pc-spiel nicht sein. man kann zwar enttäuscht sein, aber so dramatisch ist das dann ja auch nicht, find ich. man soll es im bezug auf sowas wirklich nicht übertreiben...
    ich freu mich trotzdem und wenns dann halt nicht so wird, wie ich es mir erhofft hab, dann hab ich halt 50 € zum fenster rausgeschmissen. kann man dann auch nich mehr ändern...

    elevator music

  • hallo,
    ich meinte auch mit krankhaft sicher nicht jeden im forum. wenn du dich davon angesprochen fühlst, sorry! aber bei manchen endet das schon fast in spamming, wenn in jeden 3. posting steht "ich freu mich auf sims2*japs**lechz*" oder so.
    ich freu mich auch schon auf sims2, trotzdem spiele ich noch sims1 um die zeit zu überbrücken.
    habt ihr eigentlich schonmal überlegt, dass das pc-gefertigte screens sind??? das sind doch überhaupt keine pics vom wirklich spiel. wer sagt also, das das dann wiklich so toll sein wird. maxis will schließlich geld verdienen und erzählen und screenen können die viel! MANCHE sind da echt naiv und glauben alles, was ihnen vorgesetzt wird. wenn ich das spiel dann auf meinem pc habe, es läuft und die versprechungen gehalten wurden, sag ich, das es gut ist. nicht vorher.
    ich weiß, jetzt hetzen gleich wieder 10 mann über mich, aber das ist nunmal meine meinung und basta!

  • ich denke aber schon, dass einige screens auch echt sind. die aus den videos sind nicht echt, aber andere widerum schon, dachte ich bis jetzt zumindest immer :hae
    schließlich ham maxis doch auf der e3 sims 2 gespielt und da standen doch leute drum rum, die das gesehn haben und auch nur so ihre ganzen previews schreiben konnten... sicherlich war das noch nicht das spiel, was dann letztlich nächstes jahr rauskommen wird, aber so ein großer unterschied kann das ja auch nicht werden... also dass alle screens nich echt sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen.
    übrigens fühlte ich mich nicht als krankhaft angesprochen :rolleyes nur mal so nebenbei...
    und niemand will dir da in deine meinung reinreden. ich seh das ja prinzipiell genauso wie du. nur dass man gleich "kranke züge" aufweisen soll, wenn man sagt, dass man sich auf sims 2 freut, kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. ich weiß, dass du die meinst, die das in jedem zweiten beitrag schreiben, aber krankhaft klingt so abwertend *g* jeder freut sich halt auf ne andere art und weise. du spielst sims 1 weiter, um die zeit zu überbrücken, andere lassen sims 1 in der ecke liegen, weil sie die grafik und das ganze vergleichsweise schlecht finden und denken, dass so die zeit evtl. schneller vergeht... was weiß ich...
    ich mache keines von beidem, sondern warte einfach ab und freu mich :)

    elevator music

  • Ich mag Sims1 zwar immer noch,aber spiele es nicht mehr.Weil ich denke(tatatatam) dass wenn man Sims1 spielt, DIE VORFREUDE AUF SIMS2 NOCH GRÖßER WIRD!!!!!
    Ist das nicht ein tolle Erkenntnis?Ich glaub ich bin ein verkanntes Genie!:roftl
    Ich glaub schon dass das Spiel super wird,weil ich glaub nicht dass die sowas machen können(einfach die Bilder fälschen!!:angry).Weil die können nicht das Risiko eingehen,dass irgendein Sims-Spieler der fit in Jura is,sie irgendwie verklagt oder ähnliches!:eek:


    P.S:ICH FREUE MICH SO AUF SIMS2!!!!!*sabber*lechz* :roftl

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • hallo,
    hmmm dann wird jetzt ein wortersatz für krank gesucht:D :D
    hmmm nennen wir das ganze überbewertet, übertrieben? besser?*g*
    die ersten screens waren aber schon vor der premiere auf der e3 raus. wenn ich mich jetzt irren solte, sorry, aber ich bin mir eigenltich sicher. das der trailer zu sims2 gefaked war, ist ja klar. aber auch manche pics scheinen eher bearbeitet. warum sollte maxis nicht rumlügen??? sie wollen schließlich geld verdienen, und wissen, das da unmengen von simsfans sind, die sich nach dem spiel verzehren. dann bastelt die was zusammen, was am ende eh wieder nciht so funktioniert, wie es soll, machen damit seeeehr viel geld und lassen ihre kunden wieder im stich...
    ich hab selbst soviel ärger und probleme mit den sims gehabt, das ich meinen glauben an maxis verloren hab:D
    ciaoi

  • Also ich spiel auf alle Fälle noch Sims1.Ich werde es auch noch spielen wenn Sims 2 rauskommt,doch dann vielleicht nimmer so oft!Kommt bei mir drauf an obs mir gefällt,aber ich denk ma schon,denn die Screenhots sehen sehr viel versprechend aus.Und auch die Features Liste hat mich beeindruckt!Also ich freu mich schon auf Sims2 und ganz noch kaum aushalten...Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir schon oft die Featutres Liste durchgelesen und sogar schon das Sims 2 Logo abgezeichnet..war gar nicht so leicht!Ach und ich hab mir ein paar Scrennhots als Bildschimrschoner gemacht.Die laufen denn immer vorbei wenn der Bildschirmschoner an ist!


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ja, übertrieben klingt gut *gg*
    naja, wahrscheinlich faken maxis wirklich an den screens rum, damit das ganze n bisschen schmackhafter gemacht wird. aber wenn dann schließlich im spiel doch alles anders ist und die ganzen screens nur gefaked warn und sich alle auf was ganz anderes gefreut ham, dann sind maxis schweine :motz :D

    elevator music