Roter Wohnungsbalken beim Filmdreh

  • Hallo!


    Überall, wo diese Mittelalterliche Kulisse mit der Steintreppe und dem Tisch steht, ist bei mir der Wohnungsbalken rot. Bei den "Nappy Studios" befindet sich dieses Filmset ja im Freien, da ist der Wohnungswert nicht ganz so tief, aber bei den "Fairchild Studios", wo sich dieses Filmset in einem Raum befindet, ist der Raumwert komplett rot. Auch wenn ich z.B. noch eine Ritterrüstung aus Das volle Leben im selben Raum aufstelle, die den Raumwert ja angeblich um 10 Punkte heben soll. Ich habe das Filmset dann im Kaufmodus einfach mal durch ein neues ersetzt, aber das hilft auch nichts... Weiss jemand woran das liegen kann?


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • HI
    Vielleicht mag dein Sim
    ja einfach nicht die Kulisse???
    Kann doch sein also so gehts meinen
    und sobald sie in einen anderen Raum sind
    gehts ihnen wieder gut.


    Ciao Merle

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Es liegt sicher nicht daran, dass mein Sim diese Kulisse nicht mag. Wenn ein Sim die teuren Skulpturen anschaut, macht er oder sie Gesten, die zeigen, dass er dieses Objekt nicht mag und trotzdem ist der Raumwert auf 10. Hat denn niemand eine andere Idee? Kann jemand vielleicht mal nachschauen, ob das bei ihm oder ihr auch so ist?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo Lacront!
    Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen aber ich habe mal auf den Wert geachtet. Er bleibt bei mir recht hoch. Nur bei zwei meiner Sims fällt er ganz nach unten. Ich habe erst alles neu installiert und noch nichts umgebaut.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!Das war bei mir auch mal!Ich habe dann einfach irgendein Bild aufgehängt und ein paar Rüstungen,Skulpturen...Aufgestellt und schon war der ganze Balken grün!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das liegt anscheinend wirklich an der Filmkulisse - ich hab mal ein Studiolot komplett neu angelegt und die Kulisse unter freiem Himmel aufgebaut, und meine Sims fanden plötzlich das ganze Gelände schrecklich. Seit die Kulisse in einem abgeschlossenen Raum steht, gefällts ihnen wieder :)

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Hab genau das gleiche Problem, ich hab dann auch versucht Blumen Bilder Teppiche, mehr Fenster undsoweiter zu platzieren, aber hat nichts genützt. Und wenn mein Sim dann da nen Film drehen wollte hatte er immer zu schlechte Laune. Da muß es doch irgend einen Trick geben :angry

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love