meine eigene email

  • hi,
    ich hab ja jetzt ne hp. und ich hab jetzt schon des öfteren gelsen das manche z.b. simsforum eine eigene email haben also z.b. admin@simsforum oder so. wie kann ich das bei meiner hp einrichten das ich auch so ne mail hab also dann admin@Chealtandundco.de aja wenns geht kostenlos!:D

  • Ferrari also soweit ich weiss ist das abhängig vom homepageanbieter ob man sowas einrivhten kann oder nicht


    Flower ich schätze mal das die mail entweder weitergeleitet wird auf deinen normalen mailacc oder du die mail hier übers forum abfragen kannst. diese funktion ist sozusagen ein bonus der forensoftware (glaub ich jetzt mal)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • soweit ich weiß geht das nur mit 'ner eigenen domain, d.h. du musst die domain www.cheatland...usw.de kaufen.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Um es ma zu klären: Wie schon richtig gesagt, ist das nur für Mods und Admins. Desweiteren funktioniert das über Weiterleitung, also bringt nich wirklich was. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]