hunde/katzen alle balken voll grün

  • hi,
    es gab mal ein katzenklo wo die balken für die aktze ganz aufgefüllt wurde. das hab ich aber nich mehr. gibt es nicht ein fressnapf für beide die alle balken aufüllt? also energir, hunger usw.:confused:

  • Fressnapf weis ich nicht:confused: .Aber das Klo gibt es auf http://www.simslice.com/Objects-Main.htm unter Pets etwas weit unten!Und guck mal unter Electronik!Dagibt es auf Seite 3 einen The Original Rejuvenation Chamber der bei den Sims alles auffüllt.Sieht aus wie eine Dusch.So ähnlich wie das erste Objekt auf Seite 1!Wenn du die Dusch nicht findest,hier ist der direkte Link:
    http://www.simslice.com/Objects-Electronic-pg3.htm
    Die ERSTE Dusche!Die zweite macht alles auf -8!:D
    Eines der wenigen Dingen die free sind!:angry

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Ferrari,


    bei Simstitution
    gibt es Fressnäpfe und verschiedene sachen zum endern und töten was das Herz begert einfach.


    Bye [GLOWWHITE]Twister :fumetto [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • hi,
    du hätest auch im downloadthread von tierisch gut drauf suchen können. dort findest du auch weitere links zu guten seiten mit gefakten objekten.
    ciaoi

  • mietzi & FlowerSabine: Die Frage hätte zwar auch in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread gepaßt, aber deswegen braucht hier nicht gespammt zu werden ;)


    Ferrari: Bitte die Suchfunktion nicht vergessen ;) Da stehn mit Sicherheit einige Threads über diese Cheatobjekte drinnen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]