cheatzeile nicht mehr vorhanden!

  • Hallo!


    Ich habe auf meinem neuen Laptop vor ein paar Tagen das AddOn "Freizeitspaß" installiert und seitdem gibts die Cheatzeile nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht und somit kann ich auch keine Cheats mehr eingeben. Da ich aber grundsätzlich gerne baue benötige ich dafür GELD. :) Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir da helfen?
    Es funktioniert auch nicht mit dem Programm das es für die Cheats gibt.
    Was vielleicht auch noch relevant ist... ich hab Vista und habe Freizeitspaß von der offiziellen EA-Seite als Download gekauft und nicht die Original-CDs.


    Ich hoffe da gibts nicht schon nen Thread, aber über die Suchfunktion konnt ich nix finden.
    Ich bin schon echt genervt, weil ich nicht weiss, was ich noch machen soll.


    LG
    Peaches



    Ui, hat sich erledigt, habe doch noch ein Thema dazu gefunden!!! Hatte unter cheatzeile gesucht und nicht unter Tastenkombination!

    Einmal editiert, zuletzt von Peaches ()