Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • In der aktuellen Ausgabe der PC-Games befinden sich ein paar nette neue Informationen:


    Das Baby-Alter ist nicht direkt spielbar (also aehnlich wie bisher).


    Die Sims erben das Vermoegen eines Dahingeschiedenen und zwar kommt es darauf an, wer sich wie sehr gesorgt hat.


    Es gibt ein Kommunal-Lot - eine Art Lebensmittelgeschaeft. Zwar ist der Kuehlschrank fuer normale Speisen wie bisher immer gefuellt, aber man kann auch speziellere Speisen bereiten wofuer man einkaufen muss.


    Das Erwachsenen-Alter wird die laengste Periode.


    Der Life-Score hat Auswirkungen auf die Stimmungen und erweiterte Faehigkeiten der Sims.


    Teenies koennen keinen Sex haben.


    PS: Es waere nett, wenn dieser Thread mal nich von einem uebereifrigen Mod in einen anderen geschoben wird, denn dieses Forum ist schon beinahe unlesbar weil kaum neue Threads zugelassen werden. Man sollte das Thema eines Threads an dessen Ueberschrift erkennen, was aber nicht mehr moeglich ist bei den meisten. Ob die Schuld jetzt an den Usern liegt oder nicht, weil einige einfach nur schwaetzen ohne etwas zu sagen zu haben bleibt dahingestellt.

  • Ist ja cool !!!!
    Das mit dem erben hätte ich auch nicht gedacht ...!
    Aber das mit dem Baby. aslo das man das nicht spielen kann finde ich schei*e ...!


    Wie genau stand das da denn mit dem das Teenis kein Sex haben können ??? Kannst du mal zitieren ???
    Stand denn sonst noch was, was Tennis machen können, also mit Beziehungen und so ???


    Was glaubt ihr ..., wird man in dem Geschäfft auch Klamotten kaufen können ??? Ich hoffe mal ja, aber oben steht ja Lebensmittelgeschäft ...!

  • Hey, dass sind ja super Infos!
    Die beantworten wieder mal einen großen Teil meiner Fragen, hast du echt prima gemacht!

  • In der aktuellen Ausgabe der PC-Games befinden sich ein paar nette neue Informationen:


    Das Baby-Alter ist nicht direkt spielbar (also aehnlich wie bisher).


    das find ich lasch..aber das baby-alter. meinen die damit einen säugling oder auch ein krabbelkind? vielleicht kann man dann doch noch was machen..


    Die Sims erben das Vermoegen eines Dahingeschiedenen und zwar kommt es darauf an, wer sich wie sehr gesorgt hat.


    jo, das find ich mal gut ;) aber wenn man da simmer weitervererbt sind die nachkommen siche rganz schön schnell reich..mir solls recht sein :D


    Es gibt ein Kommunal-Lot - eine Art Lebensmittelgeschaeft. Zwar ist der Kuehlschrank fuer normale Speisen wie bisher immer gefuellt, aber man kann auch speziellere Speisen bereiten wofuer man einkaufen muss.


    das find ich gut eingefädelt..mal ne gute idee von maxis..


    Das Erwachsenen-Alter wird die laengste Periode.


    das hab ich mir auch schon gedacht ;)


    Der Life-Score hat Auswirkungen auf die Stimmungen und erweiterte Faehigkeiten der Sims.


    das find ich auch ganz in ordnung


    Teenies koennen keinen Sex haben.


    find ich nicht so gut, aber von mir aus ...



    neue infos gehören doch eigentlich ins "sims offiziell"...noja egal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von baktakor


    PS: Es waere nett, wenn dieser Thread mal nich von einem uebereifrigen Mod in einen anderen geschoben wird, denn dieses Forum ist schon beinahe unlesbar weil kaum neue Threads zugelassen werden. Man sollte das Thema eines Threads an dessen Ueberschrift erkennen, was aber nicht mehr moeglich ist bei den meisten. Ob die Schuld jetzt an den Usern liegt oder nicht, weil einige einfach nur schwaetzen ohne etwas zu sagen zu haben bleibt dahingestellt.



    Ob wir übereifrig sind das sei mal dahingestellt.
    Aber ich finde da es neue Infos sind und von der PC Games handeln, wird dieser Thread auch extra so bleiben.


    Vielen Dank für die Infos. ;) ;)

  • Hallo!


    Ich habe mir heute die neue Pc Games 09/03 gekauft und dort steht leider drin, dass der Erscheinungstermin erst im Frühjahr 2004 ist!


    Aber dafür ist die Grafik die man auf dem beiliegenden DVD sieht Super gut!


    Wisst ihr schon, dass es in Sims 2 keine Baybies mehr gibt?
    Es gibt dafür steuerbare Kleinkinder! Finde ich keine schlechte Idee !


    Ciao sunshine_girl! :) :) :)

  • gibts diese pcgames noch im handel oder ist schon wieder ne neue draußen? wie viel kostet die denn?


    ansonsten, dass mit dem baby hab ich mir gedacht. die werden ja eh gefüttert werden müssen.
    aber das teenies kein sex haben können, finde ich albern - typisch amis.....:rolleyes
    mit dem erben find ich auch ne klasse idee.
    das erwachsensein die längste periode ist, war klar. man muss ja auch ein bissel die spielzeit genießen können.
    und mit dem lebensmittelgeschäft ist auch supi. endlich mal was andere als dieses undefinierbare zeugs...:D

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl


  • Also das wussten wir schon lange, also ich zumindest... Aber das mit den Babys habe ich erst jetzt erfahren und es ist super!

  • bin jetzt in Urlaub im China, da moechte ich fragen, ob die die neue Pc Games 09/03 noch am 29.-31 August noch kaufbar waere! Will es naehmlich unbeding!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo Leute!


    Vielen Dank für diese Sims 2 Info!!!


    Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen wird sicher mega mega geiL :applaus


    Weiss jemand welche Lebensmittel man da kaufen kann?Ist es auch nur so ne kleine Auswahl wie bei SIms 1 in den Geschäften? Ich hoffe es wird mehr!!! Das ist viel viel interessanter!
    Müssen die Sims auch steuern zahlen? :D


    Und wird es auch Add Ons zu den Sims 2 geben!Weiss jemand ob es auch im Hauptspiel bereits Städte hat (z.b. wie in HOt date) wo man besuchen kann und sachen kafuen kann?


    Und werden die Skins die man für SIms 1 gedownloadet hat auch für Sims 2 gehen? Oder wirds da neue Skins geben? Ist ja alles 3 D so wie ich es in den Screenshoots sehe.


    Sorry viele fragen ich weiss, aber vielleicht kann mir jemand helfen oder mich informieren :-)


    Vielen Dank!!!!!!

  • Also die Skins von Sims 1 laufen garantiert nicht bei Sims 2. Es ist ja ne völlig neue Grafik! Aber auf die rästlichen Fragen habe ich keine Antwort :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudy-Mausi

    Und wird es auch Add Ons zu den Sims 2 geben!Weiss jemand ob es auch im Hauptspiel bereits Städte hat (z.b. wie in HOt date) wo man besuchen kann und sachen kafuen kann?


    Und werden die Skins die man für SIms 1 gedownloadet hat auch für Sims 2 gehen?


    dazu kann ich nur sagen, dass es sehrwahrscheinlich add ons zu sims 2 geben wird, aber nur auf das "zu hause" bezogen, also nix da mit hot date usw..


    nein, im hauptteil wird es keine städte geben,w enn überhaupt ;)


    die skins, die man gedownloadet hat, werden 100pro nicht in sims2 spielbar sein, weil die grafik total anders ist.

  • Danke für die Antwort!


    Naja macht ja nichts wird vielleicht neue Skins geben extra für die neue sims :-)
    Ja ich hoffe es schwer das es Add ons gibt!


    Noch ne Frage kann man viel machen in SIMS 2 also mehr als man in SIMS1 im Hauptspiel machen konnte?

  • ich kann mir vorstellen, dass du überhaupt keine sims 2 skins downloaden musst..man kann ja jedes einzelne detail slebst einstellen, also ist das nicht mehr nötig ;)


    ob man mehr in sims2 hauptspiel machen kann, als im sims 1 spiel? hmm mehr machen sicherlich auch, aber die neuen features spielen eine größere rolle ;)

  • Also ich denk mal so:


    Vielleicht wollen die in ein AddOn eine kleine Stadt rein bauen. Also so mit Supemarkt, einem Bauernhof wo man z.B. frisches Fleisch oder frische Milch kriegt (für die kleinen :D) und vielleicht nur ein Deko Geschäft, also für zuhause, das da Luftballongs für die Party sind und so... Also eher gesagt so ein Einkaufzentrum, wo so 4 -5 Geschäfte sind.


    Wieso seid ihr eigentlich so fest davon überzeugt, dass man nur zuhasue spielen kann?

  • Hi!
    Ich habe mir gerade den Thread "Schwanger?" durchgelesen, und da steht drin, dass die Frauen schwanger werden können und Baybies kriegen.
    Ihr fragt euch sicher warum ich damit ein Problem habe!
    Hier der grund : In der neuen PC Games steht, dass es keine Baybies mehr gibt, wie sollen dann die Frauen Baybies bekommen? Es gibt doch nur noch kleinkinder!



    ODER HAB ICH DA WAS FALSCH VERSTANDEN ?????



    Bitte helft mir weiter! Danke für eure Antworten!


    Ciao sunshine_girl

  • das stand in mehreren berichten, dass sich maxis sich jetzt nur noch auf das "zuhause" konzentrieren möchten..also wird dein vorschlag wohl nicht in erfüllung gehen, schade eigentlich :(
    aber man weiß ja nie, wenn die simsfans betteln, bekommen sie auch vielleicht das was sie wollen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Izumi
    bin jetzt in Urlaub im China, da moechte ich fragen, ob die die neue Pc Games 09/03 noch am 29.-31 August noch kaufbar waere! Will es naehmlich unbeding!


    Müsste eigentlich dann noch erhältlich sein. Die PC Games erscheint immer am ersten Mittwoch des Monats. Am vorherigen Montag und Dienstag bekommt man die schon garnicht mehr, aber ich denke dass du sie noch am 29. bekommen kannst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Weiß nicht... ich glaub die bekommen doch tasuende eMails (EA und Maxis)


    Ich habe die Fax und die Telefonnummer von Maxis :D
    Dann kann ich denen ein fax schreiben das sie das machen sollen


    fax terror :hehe


    Nee, aber das muss doch irgendwie sein! wäre doch viel lustiger, ballongs zu kaufen :D Dann müssten die sims so richtig viel machen vor ner party, nicht das wir denen alles hinstellen und die das nicht mal wissen :D