Urlaubsfotos

  • SO, es ist wieder soweit, ganz deutschland ist im urlaubsfieder. Von Balkonien bis Griechenland, alle schwitzen. Doch wo wart ihr im urlaub?


    Hier könnt ihr eure schönen Urlaubsbilchen posten, damit daheimgebliebene auch was von der weiten welt sehen....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hey das ist doch mal ne gute Idee.Ich bleib zwar auch nur daheim :( ,aber dann kann ich,genauso wie Rayna,ein bisschen in Träume vom wunderschönen Kroatien oder Italien oder sonst irgendwo wos schön ist,versinken *träum* hach,wunderbar... :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]