die unlogischen denker

  • Die unlogischen denker


    hoi ihr ich hoffe ich darf diesen thread machen..... :D
    hier wohnen die unlogischen denker ich denke es werden noch mehr hinzustossen.....
    wen man zu uns will braucht man nur einen eid abzulegen der lautet:



    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen



    ich hoffe das es richtig ist..... :roftl


    auch schön wäre die unlogischen denker in eurer sig zu verewigen :applaus


    auch danke ich den gründern der unlogischen denkern Schockoflöckchen und schäfchen die meine 2besten freundinnen hier im forum sind hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :kuss :amor :kiss :knuddel




    viele liebe grüsse eure
    Kahara :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Oh Gott, ich dachte es geht um Philosophie :roftl
    Und du willst ein paar Philosophen in den Schmutz ziehen :D z.b. Lucius Annaeus Seneca :roftl






    Viele liebe Grüße, von der unwissenden Jeanne :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Darf ich?
    Wenn eine unlogisch denkt dann ich :D:D:roftl


    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen :roftl


    Grüe alle unlogischen denker
    Unlogisch-Elchin


    PS: Wenn ich nicht erwünscht bin, schmeißt mich raus, aber das wäre dann nicht unlogisch, sondern logisch und das geht doch nicht :D:roftl

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Erstmal herzlich willkommen, bei den unlogischen Denkern!!!
    Ich bin die Gründerin :applaus, ja ich bin toll :D


    Hier sollen sich die Leute treffen, die nicht logisch denken können. Also, so wie ich. *löl*


    Viel Spaß beim unlogischen denken


    Rebecca

  • Ich schwöre ein unlogischer Denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen(besonders in Mathe)


    In Mathe bin ich nämlich Meister im unlogischem Denken und in Physik,da fällt mir nur unlogisches ein :D
    Aber das kommt nich in meine Sig,das würde die nur hässlich machen,wo meine Sig doch so schön is :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Schäfchen
    Danke :D
    Logisch denken??? WAS ist das bitteschön :roftl


    Ihr kommt gleich in meine Sig, aber der Spruch passt da nicht mehr rein :heule


    Unlogische Grüße
    Elchin :kiss



    PS: Lasst uns unlogischerweise Anstoßen :D :drink

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • find ich toll von dir elchin :applauss
    finds schön das ihr den thrad bemerkt habt........! :D
    mh... für die dies ned wissen das ist so ähnlich wie ein club ;)
    aber besser *G*


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hm...hm...hm...wenn ich logisch denken würde - wäre es logisch, dass ich hier herein gehöre...:kopfkratz... - was sich dann aber widerspricht.
    Wenn ich unlogisch denken würde, käme ich erst garnicht auf die Idee , dass ich dazu gehören könnte...:tocktock...Ohje...:( ...ein echtes Problem...
    Gibt´s dafür auch nen Test? ;) :D



    Wobei Frauen von Natur aus ja unlogisch denken :D sollen ( lt. Männerwelt *lol* jedenfalls ) Also alle Frauen hier herein - das wäre dann aber wieder eine zu (rein männliche ) logische Schlußfolgerung...ein echtes Problem...:o


    Elchin


    Aber unlogisch anstoßen ist immer gut!!! :up *Prost*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich denk mal logisch für dich...............


    komm zu uns könnst uns ja beim unlogischen denken helfen :D
    kannst du sicher gut ;)
    kann sowieso jeder wen er will O_o
    das find ich supaaa das so schnell so viele schreiben :up



    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • aber......wäre es denn nicht logisch, so vom Thread her, wenn wir unlogisch denken würden???
    Da wir unlogisch denken müssen, müssen wir logisch denken....


    MIST in meinem unlogischen Hirn entsteht grad ein völlig unlogischesr wiederspruchj..............................


    Egal!
    Prost! Unlogisch4Ever! :drink

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elchin
    aber......wäre es denn nicht logisch, so vom Thread her, wenn wir unlogisch denken würden???
    Da wir unlogisch denken müssen, müssen wir logisch denken....


    MIST in meinem unlogischen Hirn entsteht grad ein völlig unlogischesr wiederspruchj..............................


    Egal!
    Prost! Unlogisch4Ever! :drink


    Ich glaub das liegt eher am vielen " Prost " ;) :D


    Gleich wird der Thread wegen unlohischemSpamming logischerweise geschlossen ;)


    Uuupps - ich llaaall auch schon - " unlogisch" meinte ich!


    Also ich finde die meisten Menschen eh recht unlogisch...nur mal so nebenbei...für recht unlogisch ( sprich auch bescheuert ) haben uns bestimmt einige Leute gehalten, als wir eine Niegel, Nagel neue Couch 3 km durch die halbe Stadt geschleift haben, um sie vorm Sperrmüll zu retten. :D
    Ist das jetzt unlogisch oder logisch???



    Die Mods dürfen garnicht hier rein, wenn sie den Thread logischerweise schließen wollten - weil er nur für unlogische offen ist - was jetzt wieder logisch ist..bin ich jetzt raus???

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-LI
    Ich würde mal sagen, das ist die typische UNLOGISCHE LOGIK :D


    Ich glaube nicht, dass die Mods diesen Thread hier schließen werden, es gibt ja schon solche Clubs und Familien und so, dann müssten die meiner Meinung nach auch geschlossen werden....
    Aber egal... wir sind hier ja unlogischerweise völlig On-Topic *unlogisch denk*


    :drink Hach nee! :p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Juhuuuu!!! Der eigene Threat ist da!! da gibt es in meinem Kopf doch gleich einen unlogischen Dekalarm *unlogischendenkalarmhab*
    Hier mein Eid

    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen


    Und, ja *Schäfchen* du bist toll :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hoffe mal die logischen tollen perfecten mods *schleim* lassen den thrad......
    ich bin doch auch toll hab den threda eröffnet......... :D
    der siggi hat gesagt ich darf na egal :D
    finds toll das ihr so unlogisch logisch denkt :roftl
    so unlogische leute sind einfach toll :up



    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hach... einfach herrlich unlogisch zu sein...
    Also... aber es ist ein bisschen unlogisch, dass du Kahara als unlogischdenkerin einen unlogischdenkerthreat aufgemacht hast, da das für dich ja schon wieder logisch ist... mhh... *unlogischdenkalarm*
    Ich mach jetzt noch ne Feststellung
    Wir sind doch alle einfach toll
    Gute Nacht, meie Unlogischdenkerkollegen ( oh nein... ich fang an Kollegen zu sagen...)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sind wir nich super??? Ja, sind wir!!!
    Unlogisch zu sein is wirklich tolll, auch wenn man hin und wieder logisch ist, aber das is ja so selten ;)


    Es ist logisch unlogisch zu sein, denn das ist ja nur logisch:D


    Guten morgen, ihr lieben


    Rebecca

  • Unlogik ;)


    Alles, was Füße hat, kann gehen.
    ein Sessel hat Füße.
    also kann ein Sessel gehen.



    Ich bitte um weitere Beispiele! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen


    Ich verewige alle die ihr eid abgelegt haben gleich in meiner Sig ^^


    Fraaage: Wie kann man denn überhaupt NICHT unlogisch sein? ok, manchmal logisch is gut, aber wär doch langweilig wenn man immer nur logisch denkt, wo ist denn da der Witz ;)



    LG
    Funky