spiel stürzt immer ab!!!

  • hi !!!


    ich bins nochma ich entschuldige mich mal nochma wenn es das thema schon mal gibt!!!
    Meine frage: warum stürzt das spiel immer ab den es geht immer aus und dann bin ich im windows wieder.
    Das problem hatte ich noch nie naja *verlegen* ich spiele das game auf meinem super guten laptop !!! der laptop is auch kein klump oder so ich hab mich aber auch gewundert das alle addons das ich die installieren konnte aber jetzt wenn ich es starte läd es super schnell und bin sofort im spiel drinn und kaum hab ich mein haus angeklickt bin ich wieder draussen


    Was ratet ihr mir jetz?
    bitte helft mir schnell!!!


    bye avri:love

  • Stürzt es nur bei diesem einen Haus ab? Oder auch bei anderen Häusern und anderen Nachbarschaften? Oder sogar bei dem Erstellen einer Familie?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wegen dem Laptop kann/sollte es eigentlich nicht sein, solange es die Vorraussetzungen erfüllt und aktuelle Treiber und DirectX installiert sind.


    Probier mal die anderen Häuser und den Familien-erstellen-Modus aus, ob das da auch passiert.


    Ansonsten könnte es auch noch an einem beschädigten Download liegen. Wenn es ein bestimmtes Objekt ist, wobei der Computer abstürzt, dann entferne das besser - es ist dann wohl beschädigt. Wenn es kein bestimmtes ist, lass mal den FileCop drüberlaufen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Geh mal auf die Homepage www.thesims.de und dort unter Tools findest du ihn.
    Der Sims File Cop sucht deine Downloads nach defekten Downloads durch ist aber meist unzuverlässig,findet nicht alles.
    Am besten kommt man immer ,Spiel neu installieren,danach testen ob es geht und dann immer mal ein paar Downloads wieder einbringen.
    Dazwischen aber immer wieder überprüfen das es geht.

  • Der Filecop findet leider nicht alle Probleme, die es so mit Objekten gibt.
    Verschieb die ganzen Downloads mal in einen anderen Ordner und probier dann nochmal, ob das Spiel geht. Wenn es dann problemlos klappt, liegt es an einem Download. In dem Fall musst du die Downloads Stück für Stück wieder ins Download-Verzeichnis kopieren und zwischendurch immer mal wieder gucken, ob es geht.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Noch was dazufügen,werfe dann aber alle Downloads auch aus deinen Grundstücken sonst kommt dann die Meldung das verschiedene Objekte nicht geladen werden können.

  • hi nochma !


    ich hab jetz des game neu installiert aber es geht immer rauß aus dem spiel und dann lande ich aufm desktop!!
    was is denn mit dem sch*** (sorry) game los?


    bitte bitte helft mir


    sonst verzweifel ich

  • Hm, hast du eigentlich Megastar? Und stürzt das Spiel immer gegen Ende des Ladevorgangs ab und du landest auf dem Desktop? Falls ja, könnte das der MegaStar-Bug sein - Infos dazu findest du dann hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Normalerweise haben Virenscanner und Firewall ein Symbol irgendwo in der Tray-Leiste reichts unten (bei WinXP ggf. vorher auf das << klicken, um alle Symbole sichtbar zu achen). Wenn du den Mauszeiger kurz über einem Symbol hälst, taucht eine Beschreibung auf, zu welchem Programm das Symbol gehört.


    Wenn du nun rechts auf die Symbole des Virenscanners oder der Firewall klickst, erscheint ein Kontextmenü - meist steht dort etwas von "Beenden", "Deaktivieren" oder so ähnlich. Damit deaktivierst du die Firewal und den Virenscanner. Aber vorsicht - dein Computer ist dann natürlich ungeschützt. Die Firewall am besten nur deaktivieren, wenn du offline bist.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Meine Güte.


    Wenn ich das hier so lese...hey Lavigne hast du Windows XP?
    Wenn ja liegt es daran. Hatte Win 98 ... lief, dann hatte ich XP ... lief nicht!


    Das dass Game (GRUNDVERSION) nach kurzer Zeit auf den Desktop geht liegt nur daran das es mit Windows XP Probleme hat.


    Meine Frage wäre dazu, da ich das Prob auch habe, ob es icht einen Windows XP Patch gibt oder so?

  • Was heißt "meine güte, wenn ich das hier so lese?" :hae


    Ich hab XP - läuft. So einfach ist das nicht, wie du glaubst. Sims ist ein ziemlich fehleranfälliges (oder "sensibles", wenn man es so nennen mag) Programm, bei dem es etliche Gründe für die auftretenden Fehler gibt. Könnte an dem komischen Programmierkonzept liegen...
    Wenn es einen XP-Patch gibt, findest du ihn auf der offiziellen Seite.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]