Brauche Hilfe!!

  • Hi an alle,


    hab ein echtes Problem bei Megastar.Ich habe mit meinem Sim jetzt 3 Sterne komme aber nicht auf viereinhalbsterne!Man muss
    ja ins Musikstudio um Teen Pop (oder Tanz Hyhmne)zu singen aber die sind nicht zufrieden mit mir!Und mein Sim ist danach verzweifelt!Hab alles was man dafür brauch (also Charisma oder Körper).Weiß jemand wie ich weiter komme? :confused:


    Danke im vorraus

  • bei mir waren sie auch nie zufrieden! ich hab dann ganz oft gesungen (karaoke) bis ich 4,5 sterne hatte und konnte dann einen film drehen (erfolgreich!). hoffe konnte dir helfen!!
    übrigens: mein sim ist megastar und beim singen sind die immer noch nich zufrieden! ich weiß auch nicht woran das liegt..

  • hi hab mal ne frage,


    hab von einem Freund gehört wenn du ein Star bist kannst du mit (z.B. Avril Lavigne) sprechen.stimmt das?

  • also ich gehe mit meinem sim dauernt in den studiopark und singe dort karaoke aber hab immer noch keinen einzigen stern.Oder ich weiß nicht wo ich sehen kann wie viele sterne ich habe.
    kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar.:confused:

  • http://www.simsforum.de/vbulle…omme-ich-ruhm-sterne.html


    ...sollte Dir die Antworten geben, die Du suchst ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]