Kennstdu alle Smilys und deren Bedeutung?

  • Mach ihn selber grad erst - werde wohl kläglich versagen. :rolleyes


    Smilietest



    12 von 20 - na ja :D - aber witzig!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *lol*
    Witzig..^^


    Hab auch 12 von 20 richtig:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 7 von 10 :-F <--Mir fehlt ein Reißzahn *lol* Den hatt ich richtig ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Du hast 14 Fragen richtig beantwortet. Das ist ein akzeptables Ergebnis. :-)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich habe leider nur 11 von 15 smilies richtig aber immerhin etwas *GG* naja bei manschen smilies hab ich echt nich gewusst was die bedeuten. und ich wusste voll nich, dass es sooo viele gibt ;):D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte 14 von 20...


    naja... ich nutze die smileys eh nie... bleibe bei forensmileys oder so einfach wie : ) und : ( ... das reicht doch. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hab 15 von 20 Fragen richtig beantwortet. Es gibt Smilys die kenne ich gar nicht. :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!


    :roftl schon witzig.Aber manchmal gar nicht so einfach.Da muss man bei einigen Smileys schon wirklich raten.Ich hatte glaub ich 10 von 15...Naja..5 falsch.Aber dafür das ich fast nur geraten hab doch gut :)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • 15 von 20. war ganz luschtig...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 19 von 20 Fragen :D


    Du hast 19 Fragen richtig beantwortet. Das ist wirklich sehr gut. :-)



    nur das hier hatte ich falsch:
    :-0 Was drückt man mit diesem Smiley aus?
    Deine Antwort "Hallo!" ist leider falsch.
    Die richtige Antwort lautet "Pssst!".

  • loool lustig :applaus


    ich hatte nur 9 von 20 *schmoll* :heule


    aber egal, ich mach mir jeden smilie so,wie ich in will u. dann hat der auch die bedeutung,die ich denke u. nich,die irgendjemand sagt :p :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]