Fehlende Nachbarschaften nach Neu-Installation

  • Habe nun auf meinem neuen Rechner (Vista) SIMs2 installiert (alle AddOns bis auf "Haustiere").


    Seltsamerweise fehlen mir die Nachbarschaften E001 und F001.
    G001 und die ursprünglichen Nachbarschaften N001, N002 und N003 sind vorhanden.


    Werden E001 und F001 evtl. erst erstellt, wenn man das Spiel startet?


    Kann ich meinen Spielstand da einfach drüber kopieren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo SarahO

    Hast Du denn nun inzwischen das Spiel schon das erste Mal gestartet?

    Sind denn nun die beiden Nachbarschaften noch erstellt worden?

    Ansonsten mache folgendes.

    Benenne den aktuellen Die Sims 2 - Ordner um in TestDie Sims 2 und starte dann das Spiel.

    Es wird nun ein neuer Die Sims 2 - Ordner erstellt.

    In diesen kannst Du dann auch Deine alten Spielstände kopieren.

  • Ysabella: Dankeschön. Hat funktioniert. :up


    Ich habe das Spiel gestartet. Danach waren alle Nachbarschaften erstellt.
    Danach habe ich meinen Spielstand eingefügt und etwas gespielt.
    Alles i.O. soweit.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo also ich hab auch so ein Problem.
    Wie hast du das dann reinkopiert?? ich weiß niht was da wo reinmuss. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

  • Franziska1: Zuerst einmal: Willkommen im SimsForum. :wink
    Das ist jetzt schon eine Weile her. :kopfkratz


    Also, wenn ich das richtig im Kopf habe, habe ich meinen Die Sims 2-Ordner (also den mit meinem Spielstand) einfach über den erstellten Die Sims 2-Ordner drüberkopiert.
    Also genau nach Ysabellas Anweisungen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page