Katzen jagen beibringen

  • Hi!
    Mein Sim hat sich jetzt 2 Katzen gekauft. Nun will ich mal den Katzen jagen beibringen. Aber wie macht man das?
    Einmal liefen Mäuse im Haus rum. Da kann man ja auf die Katze klicken und dann Jagen.
    Aber bei mir kommen die Mäuse total selten. Wenn das so weiter geht, wird das Jagen nie voll...!! :(


    Kann man den Katzen nicht irgendwie anders Jagen beibringen?? :confused:


    Bitte helft mir!!


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • wenn du dir ein gemüsebeet zulegst (boden bei pflanzen im baumodus und samen (mein tipp: tomaten, da hat man länger was von) in der altstadt (heißt glaub ich "marktplatz"; ganz links)) dann erscheinen ja immer diese hasen. die können die katzen auch jagen!
    wenn's schnell gehen soll, kannst du dir ja auch diesen napf runterladen, der füllt alle fähigkeiten (also auch gehorsam und tricks) ganz auf!


    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock