Wieso ist der Hund tot?

  • Ich weiß, jetzt denkt jeder an verweigertes Fressen etc. Stimmt aber nicht. Waldi Waldemar (so hieß das gute Tier) fraß sich durch die Botanik, bekam Liebe pur usw. Plötzlich schmeißt sich der Hund auf den Rücken und streckt alle Viere von sich. Im ersten Augenblick habe ich gelacht, aber als ich dann den Sensenmann sah (beachtliche Geschwindigkeit), verging mir das Grinsen. Kann das mit den Näpfen zusammenhängen? ich habe drei Näpfe runtergeladen, die alle Balken sofort in das Grüne bringen. Meine Miezen fraßen, wie Scheunendrescher (3 Katzen gegen 3 Näpfe!) und der Hund war nicht besser. WIE KANN DER HUND DANN STERBEN ????:angry

  • wenn TGD hast, dann lass dich von den mods verschieben. wenn du aber einen hund hattest, der auch in dem normalen spiel (ohne add-ons) hineinzuladen ist z.b der von www.simsplus.com , dann kann ich dazu nur sagen: um diese hunde muss man sich intensiv kümmern (streicheln, füttern, spielen), sonst sind dise in kürzester zeit tot. ich hatte noch nie einen hund, der mehr als eine sims-woche überlebt hat :-(

  • Hallo tscherpa,


    kann es vielleicht sein, dass Du Dir einen Napf downloadet hast der die Tiere tötet? Schau am besten nochmal nach, nicht dass noch ein anderes Tier stirbt ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, guter Ansatz. Die Tire gehen nämlich auch zum Futternapf und tun so, als ob sie essen, auch wenn nichts drin ist. Sie werden dann aber nicht satt. Also, hast du den Futternapf sicher nachgefüllt?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Natürlich habe ich den Napf bzw. die Näpfe aufgefüllt. Ich habe zwar einen Butler, aber der kommt auch kaum hinterher. Ich habe halt, wie ein Luchs, aufgepasst und die Näpfe gefüllt. Der Balken von Waldi war komischerweise grün. Der spinnt, der Hund! Also ehrlich...