[PS2] Party in Level 4

  • Hallo,


    ich bin bei den Sims für die PS 2 in Level 4. Ich soll hier eine Party geben (hab ich gemacht) und soll "versuchen zu Punkten".

    Wie soll das gehen. Wenn ich es versuche die Option zu wählen sagt der andere "Was soll das, wir kennen uns doch kaum". Aber wir sind sehr gut befreundet (100).


    Ich weiß nicht wie das gehen soll, hat jemand einen Tipp. Wär echt cool!!


    liebe Grüße Marlen

  • Ich häng auch schon seit Tagen an dem Level (und mind. 3 Stunden täglich :) )
    Du musst erst bis auf Karrierestufe 7 aufsteigen, und dann den Auserwählten fragen, glaube ich! Vorher krieg ich nämlich immer als Antwort "ich würd ja gern, aber du verdienst zuwenig. Frag mich noch mal, wenn du mehr Geld bekommst". Ich versuche jetzt mal, alle Bedingung für eine Beförderung zu erfüllen (bin auf Stufe 6), und werde erst dann wieder eine Party geben und wieder versuchen zu punkten.

  • wenn du alle herausforderungen gemeistert hast dann musst du eine perfekte party geben...die sieht man dann eh im insert ob sie perfekt is oder nicht (die sims sagen dir ja eh isses gut oder nicht)


    dann solltest du mit deinem auserwählten in den swimming pool gehen und direkt danach versuchen zu punkten.
    kleiner tip am rande: der sim den du auserwählt hast muss in dich verliebt sein und du natürlich auch in ihn...denn immerhin gehts hier um einen heiratsantrag

  • Wie mache ich die perfekte party???:confused:sie sagen alle das meine party zu öde ist


    Und was muss ich machen um mit einem anderen sim von der party abzuhauen ich habe schon einen sim mit dem ich sehr gut befreundet binn (100 und herz) und sie will nicht weil meine party zu schlecht ist.

  • Ich komme im selben level nicht weiter aber bei will keiner mit mir zusammen ziehen weil meine party zu schlecht ist und ich schaffe es einfach nicht eine gute party zu machen.:(

  • Deine gute Party kannst Du erst machen wenn Du Karrierestufe sieben hast deinem Mitbewohner das kochen beigebracht hast die Bude auf Vordermann ist und Du einen Anruf von Maximilian Landgraab erhälst und Dir das okay für die nächste Party gibt.Versuch es so sonst kommst Du nicht viel weiter.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Von wem????wer is den dat??:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Der Vater von Dagobert bzw. Mimmi Landgraab.Ab diesem Level wird vieles von ihm abhängig sein.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Hallo!!!


    Wie kann ich denn da eine Party machen, denn wenn ich auf das Telefon gehe, steht da der Button zu einer Party einladen nicht. Ich hab auch schon probiert einzelne Leute anzurufen aber das geht auch nicht. In diesem Level hab ich alles andere auch schon gemacht nur das geht nicht. :confused: Glab ich bin zu blöd!!
    Kann mir bitte jemand helfen?:(

  • Es könnt sein das du die Party zu früh oder zu spät starten willst da geht des nämlich net:rolleyes was anderes fällt mir au net ein
    ich hoff ich konnt dir helfen:zahnlos

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hallo zusammen


    zunächst einmal ein Lob, dieses Forum ist einfach traumhaft für jeden SIMS-Süchtel!:)


    Nun zu meinem grossen Problem *g*...ich hänge seit geraumer Zeit im 4 Level :( , ich schaffe es einfach nicht bei einem der Partygäste zu punkten.


    [COLOR=CORNFLOWERBLUEIch hoffe das Jemand mir weiterhelfen kann.[/COLOR]


    Danke


    Destiny[/COLOR]

  • also mach es mal so hat bei mir geklapt!
    red mal mit einem der gäste bis er ein freund ist und 60 dort steht
    dan mit jemand anderen
    du musst mit wem reden und tanzen!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hallo,
    also mir geht es fast genauso mit den Punkten klappt es,
    mein Sims ist auch total verliebt, sogar in zwei Damen aber
    meine Gäste sind nicht so ganz mit der Party zufrieden.
    Die erste Party ist gut gelaufen nur irgendwie klappt das hier nicht
    obwohl alle Spielgeräte vorhanden wie die Baumschaukel und
    zwei Whirlpoole und ein drittes Klo ist auch da.


    -.Freunde, für den 7. Karrierelevel brauch man soviele Freunde
    wie soll das gehen??


    Also der vierte Level macht mich auch bald wahnsinnig mein Gott
    und die Zeit ist immer knapp.


    Brauche dringend Hilfe???:o

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • eigentlich gehört diese frage ja ins forum für POE, aber mir ist das egal. also mit den freunden, da gibts so einen supercomputer zum downloaden, weiß aber nicht mehr, auf welcher seite der ist. musst mal zur suchmaschine oder in einen anderen thread...
    mit der party, da kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen. bei mir klappts eben manchmal und manchmal eben auch net.:confused:

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @ Hundefreundin1
    Dieses Forum ist für die Konsolen-Version von Die Sims gedacht, lies mal den Foren-Namen ;)


    @ Mond
    Nunja, die Gäste sind nicht einfach zufrieden zu stellen. Sie benötigen aber vor allem genug zu essen, eine Toilette und Sachen die Spaß machen und möglichst gleichzeitig noch den Sozialwert steigern. Hast du genug zu essen vorbereitet?
    Der 7. Karrierelevel? Dann hast du vermutlich eine Karriere gewählt, für die man eben viele Freunde braucht, Musik oder Entertainment. Weniger Freundesintensiv wäre die Militäkarriere gewesen, aber ich weiß nicht, ob du in dem Level den Job noch ändern kannst.
    Und wieso ist die Zeit knapp? Das Zeitlimit von 8 Tagen (oder was auch immer :)) musst du nur dann einhalten, wenn du das Bonusobjekt dafür bekommen möchtest. Ansonsten hast du im Prinzip alle Zeit der Welt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • oh, hab ich gar net gesehen *rotwerd*
    kann ja mal passieren, wir sind ja schließlich alle nur menschen. also wenn das so ist (konsolenversion), kann ich dir auch net weiterhelfen

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Du brauchst eigentlich dir eigentlich nur eine Person zum Freund zu machen. Wenn du die Party organisierst, sieh zu, dass genug zu essen da ist, musik und das die toiletten einwandfrei sind. Wenn du dich mit jemandem angefreundet hast, dann tanze einfach und klicke alle Partygäste an "mittanzen" dann wird das schon. :-)