Lebende Steine

  • Das ist ein Thread für Lithops, sogenannte "lebende Steine" oder auch unter dem Namen "Hottentottenpopos" bekannt.


    Berichtet über eure Erfahrungen mit ihnen oder stellt ein paar Bilder rein. Wie findet ihr sie?
    Schreibt einfach, was ihr über dieses Thema wisst.


    Wenn ihr euch für diese Pflanzen interessiert, könnt ihr hier mal nachschauen:


    www.lithops.info oder


    www.lithops.de


    Viel Spaß mit den Lithops, ich finde sie auf jeden Fall sehr interessant.


    Tschüß und viele Grüße ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ne Freundin von mir hatte mal welche vor ein paar Jahren, ich fand die so cool, das ich auch uuuunbedingt welche haben wollte. Gab es aber nirgendwo.
    Naja, die Teile von meiner Freundin haben dann angefangen, von unten zu faulen (:hae) und sie wurden weggeworfen... Meine Erfahrung mit lebenden Steinen. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Dann habt ihr sie zu sehr gegossen! Höchstens einmal im Monat und von November bis April gar nicht! Bevor man sich welche anschafft, sollte man erstmal einiges über sie nachlesen!!!
    Wenn du aber trotzdem noch welche bestellen möchtest:


    www.conos-paradise.de


    Viel Spaß! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!