Telefonzellen in der studiotown

  • ich hab ein problem. ich hab auf einme grundstück der studiotown ausversehen alle telefonzellen verkauft und jetzt hab ich überalll gesucht aber irgendwie kann man keine neue kaufen was soll ich jetzt nur tun? schließlich kann ich ja nicht mehr nach hause fahren :angry

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Oh, deine Schrift kann man aber schlecht lesen ... :D
    Eine Antwort zu diesem problem gibt es schon in diesem Thread . Du hast praktisch das gleiche Problem, wie wenn du auf einem normalen Grundstück Briefkasten oder Mülltonne entfernst :(.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • is ja hasrt das mach ich niewieder is nämlich grad passiert *heul*

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident