• Hallo ihr Lieben,


    hab mal eine Frage, also meine Oma hat bald Geburtstag und will einen neuen Fotoapperat haben. Wir wollen ihr eine Digicam schenken, nur leider habe ich so gar keine Ahnung, was dran sein muss, was eine gute Digicam darstellt... Könnt ihr mir helfen? Will mich ja nit übern Tisch ziehen lassen!


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Ich hab von Samsung die Digimax 240. Ich find die eigentlich sehr gut und die war auch nich sooo teuer (199,- €).


    Wichtig ist halt die Linse und die Auflösung. Aber ich würd mcih einfach mal in nem Saturn oder MediaMarkt oder so beraten lassen,d ie erklären dir das alles eigentlich ganz gut. ;)


    greetz
    isa

  • Hey,


    also ich selbst kenn mich da auch nicht wirklich aus. Kann dir aber meine bzw. die meines Bruders sehr empfehlen:
    Das ist eine Nikon CoolPix2000, mit 3x Zoom und vielen Effekten. Preis: ca. 199€

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ahaa, der thread kommt mir sehr gelegen :applaus will mir nämlich nu auch endlich ne eigene cam zulegen :) !!
    nur 200€ is mir dann doch n bisschen viel, hat hier vielleicht auch einer eine, die nur so um die 150€ gekostet hat und die trotzdem recht gut is?
    also empfehlt mal nochn bisschen weiter hier! :D

    [center][/center]

  • Also, ich hab gestern ne Digi Cam im Weltbild für 39,95€ entdeckt ...! Is die dann gut, oder kann die nur schlecht sein ??? Ich glaube es gibt auch die seite weltbild.de ... müsst ihr mal schaun!

  • Ne Digicam für 40,- € is definitiv nich so toll. Die wird wohl keine Blitz haben und keinen Zoom.