Haus download ;(

  • Hi Leuz,


    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nein tut es mir leid... ich hab ein problem ich hab mir ein Haus downgeloadet ... nachdem ich meine sims einziehen hab lassen und das haus so eingerichtet hab wie ich es wollte... stellte ich fest das wenn sie sich auf die Coutch setzten, das sie nach einer minute ca. vor dem Haus stehen? Aber an der Coutch kann es nicht liegen den ich hab schon mehrere ausprobiert !:eek: Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??


    lg


    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • hallo redchen ;),


    was heißt du hast schon mehrere ausprobiert? Heißt das dann, dass jedes mal wenn sie sich auf die Couch setzten, wieder vor den Eingang des Hauses standen???
    hmm..ich kann mir aber gar nicht vorstellen, das so etwas passieren kann...bei mir war es schon mal so, wenn bei mir jemand ins Schwimmbecken geht das der Sim auf einmal auf dem Wasser stand.


    Na ja, gehört ned hier so richtig hin..aber sag, ist das vielleicht eine gedownloadete Couch??
    Hast du es wirklich schon mit jeder ausprobiert? Ansonsten lösche einfach das Objekt, wenn es immer wieder auftritt..





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi jeannilein,


    ja ich hab es schon mit einigen ausprobiert.... ich denke vielleicht liegt es am aufbau des hauses.... was schon am anfang komisch war (als ich fertig war mit der einrichtung und die sims ins haus einziehen hab lassen) das sie nciht von allein ins haus gehen udn sich alles anschauen und aplaudieren wenn ihnen was gefällt... sie stand nur vor dem haus und machten nichts ausser *hmmm**bauchreib* und ich wollte wissen wielang sie das machen ... also bis sie sich in die hosen machen!! Sie gehen von alleine nicht ins Haus... vielleicht passiert es auch deswegen immer mit der coutch!?!


    Hausaufbau: Dort wo der Briefkasten und der Papierkorb stehen (auf dieser seite) macht man ja normalerweise die "eingangstür" hin... bei mir ist es so das die seite des hauses keine eingangstür besitzt...ich hab das Haus anders aufgebaut...wenn Du mir sagst wie ich jpg dateien einfügen kann...könnt ich es reinstellen... damit Du es siehst...


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Na das sag ich dir doch gerne, also dazu lese dir mal bitte diesen Thread durch falls du noch keinen Anbieter hast wo du deine Bilderchen hochladen kannst (steht ziemlich weit unten ;))


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838



    ansonsten
    musst du vor dem Bildchen nur [IMG ]Link, des Bildes[ /IMG] machen
    allerdings bitte ohne Leerzeichen ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]