Keine Souvenirs mehr in den Schrank seit TGD

  • Hallo, meine Sims waren nach dem Urlaub schon immer so deppert, ihre Souvenirs mehr auf den Boden als in den Souvenirschrank zu stellen. Bisher konnte ich sie aber immer im Einkaufen-Modus nachträglich reinstellen. Seit ich TGD installiert habe, geht das nicht mehr! Woran könnte das liegen? Hat irgend jemand ein ähnliches Problem und/oder kann mir helfen?

  • Hoi du ;),



    Gehen wir dein Problem jetzt erst mal ganz einfach an...
    Hast du vielleicht einen anderen Schrank benutzt - hast du es vielleicht nicht richtig gemacht? (wie oft hast du es schon ausprobiert?)
    Woran des liegt kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen..ich habe nur banale Problemlösungen :rolleyes
    Wahrscheinlich (so nehme ich es jetzt mal an) Hast du es mehrmals ausprobiert, aber auch nachdem du das Spiel mal neu gestartet hast???


    na gut, des war es erst mal :D





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich würde auch erstmal darauf tippen, dass du vielleicht die Virtrine für die Hundepreise genommen hast, anstatt die für die Souveniers. Denn ab TGD gibt es ja eine zweite Vitrine.


    Dann: hast du mal probiert, das Ganze nicht über den Kaufmodus zu machen, sondern einem deiner Sims zu sagen, dass er die Preise wegräumen soll? Vielleicht geht es ja so? Einfach auf den Preis klicken und "Aufräumen" oder so ähnlich anwählen.


    Hoffe, ich konnte helfen ;)

  • Also, die Vitrine ist in jedem Fall richtig, denn ich habe dieselbe schon mal verwendet, es ist eine der alten. Neu gestartet habe ich auch schon und ich habe es mehrfach probiert. Vorher ging es ganz einfach, indem man das Souvenir auf den Schrank zog. Ich habe es auch mal probiert mit Souvenirs, die ich vor Installation von TGD eingeräumt hatte, und wenn ich die rauszog, konnte ich sie tatsächlich auch nicht mehr reinstellen, es liegt also wohl an TGD. Das mit dem Aufräumen habe ich noch nicht probiert... Ich weiß nur, daß man Souvenirs auch verkaufen kann. Meine Sims konnten beim Anblick der Souvenirs bisher nur in Erinnerungen schwelgen, aber ich habe es noch nicht probiert, wenn sie auf dem Boden standen. Vielleicht klappt es ja, ich versuche es mal. Auf jeden Fall danke für Eure Mühe!

  • Die Sims stellen die Souverniers oft wo anders hin. Du musst auf dein Souvenier klicken, und dann auf "wegräumen" klicken. Die bringen den Schuh oder was du da hast sofort in den Souvernier-Schrank
    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG Kerstin