Emma, von arm bis reich! Oder auch :"Real Love"

  • Hi, also das ist meine versprochene Fotostory! Es ist die erste, also erwartet nicht zu viel von mir, auserdem habe ich keine Gedownlodeten Gegenstände ! =(
    Na ja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Viel spaß mit EMMA!


    [GLOWRED]Emma, von arm bis reich!
    Oder auch: "Real Love"[/GLOWRED]


    Mein Leben ist schrecklich seit 5 Jahren! Ich lebe in einem Heim, mit meinem Bruder! Meine Eltern kamen bei einem Autounfall vor 5 Jahren ums leben, und dann mussten Thomas und ich in dieses schreckliche Heim! Ich bin jetzt 11, und Thomas erst 7, er war noch so klein als wir hier her kamen, er erinnert sich kaum an Mum und Dad!

    Das sind wir! Die Heimbewohner, oder auch Heimis! Und die große mit dem hässlichen Gesicht und dem Pinken Sachen, das ist HELGA WINKEL. Unsre grässliche erzieherin!
    Und die Kinder von links anch rechts:
    Thomas, 7
    Emma, 11 (ich!)
    Gloria, 12
    Patrick, 12
    Jason, 11
    Und das ist Helga:



    Ihre merkmale sind: eitelkeit, egoismus, unfreundlichkeit, und sie HASST Kinder!
    Das sind noch mal ich und mein Bruder! Der Flur ist ja noch shcön, aber der rest des Hauses ist HÄSSLICH!
    Beispielsweise das Schlafzimmer, unbequeme Betten, hässliche Kleider, und ein einigermaßen shcönes Sofa!
    Mein Bruder will immer was von Mum und Dad wissen, also erzählte ich ihm mal wieder die Geschichte mit den Seifenbalsen: " Das war so: Mum kam heim und ich hatte die Seifenbalsen........"
    So geht das dann immer!
    Ich bin total in Patrick verknallt! Er ist halt so süß, und Gloria schwärmt dann immer von ihm wenn er da ist!
    Wenn wir abends ins BEtt müssen schaut Helga immer noch mal anch uns um danahc auch Fernsehen zu können.
    Und wenn sie weg ist dann reden Gloria und ich noch.
    Und heute war es so: " Gloria, ich will hier weg!", sagte ich. " Ich auch Emma, komm shclaf jetzt!", sagte sie und ich träumte von netten Leuten und einem süßen Hund.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt bald.....[/GLOWWHITE]


    Tja, hoffe es gefällt euch!
    =)=)=)=)


    CIAO, Sweety

    off

  • Hi SweetButterfly*!


    Mir gefällt deine Story sehr gut, und es ist ja egal ob du downloads hast oder nicht, es kommt ja auf die story an :rolleyes


    Mir gefällt deine Story sehr gut, Kinderheim hatten wir eh glaub ich noch nie :). Auf jeden Fall ein sehr guter Anfang :applaus


    Mach doch die Bilder noch ein bisschen größer, bin schasaugat (bedeutet blind :D)


    Weiter so!


    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hey, für den Anfang ist deine Story echt super!! Mach bald weiter!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Echt super nett von euch das ihr mich so viel lobt!


    Ich werde vorraussichtlich die nächsten Bilder am Donnerstag oder Freitag reinstellen! Mal sehen, und an sonsten wird Sonntag!


    Nun ich verrate schon mal ein paar Sachenw as so demnächst passiert:


    [GLOWWHITE]Emma und Thomas zeigen ihre schreckliche Schule, und plötzlich ruft jemand ganz laut! Allysa und Leroy tauchen auf! Ob sie wohl Kinder adobtiern??? Jedenfalls macht Helga Emma schlecht bei den Clarks! Was passiert mit den andren Kindenr falls eines Adobtiert wird??? Und vor allem was wird aus Emma? Das alles in der Fortsetzung![/GLOWWHITE]

    off

  • Hey ho!


    Ich hatte gestern alles gemacht, und dann hab ich auf Antworten geklickt, und dann war alles plötzlich weg! Tja, und diese Arbeit wollte ich (bzw. KONNTE) ich gestern nicht wieder machen, ich versuche das alles heute zu machen, wird aber nur ne 4-Bilder-Fortsetzung!

    off

  • So, jetzt kommt die lang ersehnte 1te Fortssetzung! Ich hoffe sie gefällt ecuh auch gut, ich werde danach dann erst mla einen moment brauchen weil ich mus noch ganz viel hochladen damit ich es hier rein stellen kann! Also erst mal viel spaß!


    [GLOWRED]1. Fortsetzung von Emma- von arm bis reich oder "Real Love"[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Was das letzte mal geschah:[/GLOWWHITE]
    Emma hat euch ihr Kinderheim und dessen Bewohner gezeigt. Vor allem ihren Bruder Thomas und ihre beste Freundin Gloria, und natürlich auch Patrick in den sie verknallt ist, spielten eine etwas wichtigere rolle.
    [GLOWWHITE]Was es diesesmal gibt:[/GLOWWHITE]
    Das Kinderheim bekommt besuch von Allyson und Leroy Clark. Einem Kinderlosen ehepaar. Was sie wohl wollen???



    Wir saßen im Klassenzimmer. Fräulein Winkel drehte Däumchen wäredn wir 20 Seiten in nur 20 minuten lesen mussten. Das war eindeutig viel zu viel für den armen Thomas. Er konnte noch nicht gut lesen, er war erst 7! Ich finde so etwas total gemein. Na ja, aber plötzlich donnerte jemand gegen die Tür und eine Frauen TSimme rief:" Helga, sind sie mit den Kindern hier drin? Also wirklich, das Kinderheim ist das letzte, aber ich soll mich nicht beschweren, das sollen lieber die Kinder machen!"
    Helga sprang auf. " Ihr haltet die Klappe und bleibt wo ihr Seit! Wer aufsteht bekommt schläge!"
    Mit diesen Worten stürmte sie zur Tür. Also sie drausen war sprangen alle auf und eilten ihr hinterher. Allerdings legten wir nur ein Ohr an die Tür anstatt nach drausen zu gehen!

    " Sie müssen Mrs. Clark sein?!", sagte Helga freundlich. " Ja, die bin ich, und liebe Helga ich bin sehr von ihnen Enttäuscht! So wie es hier aussieht kann es den Kindern nicht gut gehen! Ich werde sie wohl verklagen müssen!", sagte die sehr zornige STimme von Mrs. Clark. " Aber, aber liebe Mrs. Clark! Ich will ihnen kostenlos Kinder anbieten! Ich denke der nette Jason oder Thomas würden sich bei ihnen gut machen!", säuselte Helga. " Ach, das sind wahrscheinlich die liebsten Kinde,r die nie etwas anstellen und immer ganz braf sind! Nein, so welche möchte ich nicht, ich hatte da an die Geschwister Emma und Thomas gedacht! Sie sind nun 5 Jahre hier, und für die anderen würde ich mich nach einem Platz im Internat ausschauen." sagte sie und dann fügte sie noch schnell das hinzu:" Und natürlich würde dieses Heim geschlossen werden! Und sie müssten sich dann einen neuen Job suchen!"
    Helga war empört. Man hörte ihr lautes schnaufen. Sie atmete die Luft scharf ein und dann sagte sie:" Emma bleibt, um die kümmere ICH mich! Das sind MEINE kinder, NOCh nicht ihre!"
    " Ich hole gleich die Polizei liebe Helga wenn sie mir nicht gleich die Kinder geben, ich arbeite beim Jugendamt und das wissen sie ganz genau und ich kann keine Kinder bekommen und darum möchte ich 2en von den armen die in IHREM schreckliche´m Heim leben müssen einen platz geben!", sagte Mrs. Clark zimlich laut und danach hörte man die Polizei schon kommen.

    "Na gut, auf wiedersehen Mrs. Clark, aber rache ist süß, das sage ich ihnen!", rief Helga noch als sie shcon zum Polizei Auto abgeführt wurde.
    " Warten sie mal ab Fräulein Winkel wann denn ihre Rache süß werden kann! Bei Kindesmisshandlung da können ihnen ein paar schöne Jahre hinter Schwedischen Gardienen blühen oder besser noch sollte man sie gleich in die Psychatrie stecken!", erwiederte der Polizist.

    Mrs. CLark redete mit uns wie wir es fänden bei ihr zu wohnen und ihrem super netten Mann Leroy. Und Thomas und ich sagten gleich:" SUPER TOLL!"
    Na ja und seit dem wohnen wir bei den Clarks!


    [GLOWWHITE]Was gibts das nächste mal?:[/GLOWWHITE]
    Emma stellt ihre neue Familie for, und vor allem schwärmt sie von Arnd! Es sidn 8 Jahre vorbei gegangen und Emma ist 19, Arndt ist ein etwas armer 42 Jähriger! Und um Thomy machen sich alle sorgen, weil er immer noch singel ist! Das alles und noch viel mehr das nächste mal bei "Real Love"


    Hier noch schnell ne kleine Umfrage! Es wäre super lieb würdet ihr alle darauf antworten!


    Also es wäre echt super lieb wenn ihr mir folgendes sagen könntet. Nämlich wie die Story weiter gehen soll!
    Auf jeden fall wird es sowas jetzt nach jeder Fortsetzung geben, und wenn euch das nicht gefällt dann sagt das bidde! Aber hier erst mal die 4 (könnten auch bis zu 6!) möglichkeiten! Schreibt einfach a), b), c) oder d) (oder halt e), f) )!



    • a) Emma soll mit Arnd zusammen kommen, und bei ihm einziehen.

    • b) Emma soll sich mit Arnd streiten und dann von ihm entführt werden

    • c) Emma sol Patrick treffen und dann mit Arnd schluss machen und mit Patrick zusammen kommen

    • d) Emma soll zu Patrick ziehen (n verbindung mit den sachen aus c) )

    • e) Sie sol Gloria wieder treffen (dann aber bitte auch noch a,b,c oder d dazu wählen!)

    off

  • Also erstmal: deine Umfrage kann man kaum lesen. Vielleicht nimmst du eine andere Schriftfarbe ;)


    Dann: Emma ist doch erst 12... Wie soll sie denn da mit jemandem zusammenziehen? :hae
    Von daher kann ich mich jetzt nicht so recht für einen Jungen entscheiden, mit dem sie zusammenziehen soll. Arndt ist ja auch noch gar nicht aufgetaucht oder? Hab ich was verpasst :confused:

  • Ich find die story super gut mach bitte schnell weiter.Ach ja zu deiner umfrage ich würde sagen c!Freu mich schon auf die fortsetzung.


    Schnuffel2003

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel