gegenstände außerhalb des grundstücks entfernen???

  • hi, wollte nur mal fragen, ob man gegenstande, die sich außerhalb des grundstücks befinden, entfernen lassen. ich hatte mal ein haus downgeloadet und da waren sachen, die sich nimmer aufm grundstück befanden! wenn ich jetzt aber was neues bauen will, ieht es doof aus! hoffe, mir kann jmd hefen! danke!

  • klar kann man machen ;)
    Mit einem Cheat..
    Um das Cheateingabefenster zu öffnen, muss man Strg+Shift+C oder Strg+Alt+Shift+C drücken.
    Und dann mit der Eingabe "move_objects on/off" Dort kannst du z.b. auch Müll entfernen - oder deine Sims bewegen ;)
    Schaue dir mal die FAQ an. Die kann dir viel weiterhelfen :up


    Du musst nämlich auch einige Sachen beachten ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Oder du tippst den cheat "map_edit on/off" ein. da kannst du dein grundstück vergrößern und dann die objekte normal entfernen. und vergiss nicht, ihn wieder abzudrehen, denn wenn er an is, sieht dein grundtück arg komisch aus.
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich find den Cheat geil, stell da immer den Briefkasten oder die Mülltonne hin, wie es am schönsten aussieht... ich weiß nt.... bin sowieso so ein Dekorations-Planer, mir macht das Einrichten mehr Spaß als das Spielen.... ^^ :D

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]