Ist meine familie zu gross

  • hallo allerseits,
    habbe eine frage meine familie bestet aus 2erwachsene,4kinder,und 2hunde.wenn ich vor dem beenden nicht mit dem cheat move_objects on,meine leute bis auf die 2hunden nicht vorher verschwinden lasse,beim nächsten laden stürtz es kurz danach ab.Wenn ich sie aber nach und nach wieder ins spiel hole,läuft es ganz gut.Meine eigentliche frage ist meine familie zu gross:confused: :confused: :confused: vieleicht kann mir da jemand helfen:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

  • Es liegt meistens an der CPU-Auslastung oder an zu wenig verfügbaren freien RAM beim Spielen! Beende mal alle Hintergrundanwendungen ausser "Explorer.exe" und "Systray.exe" und versuch es dann nochmal!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]