Shaklin's Page "geschlossen"!

  • Hi ihrs!


    Bei Shaklin's Page steht seit gestern in der Update-Zeile "geschlossen". Die Downloads funktionieren zwar alle noch, aber anscheinend wird es in Zukunft keine weiteren Updates mehr geben. Schade. :(


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hmm, ich hab die sims ja erst vor knapp 2 monaten wieder mal installiert und war dann auf der suche nach downloads, da waren echt so wahnsinnig viele seiten geschlossen, die ich immer benutzt habe... und irgendwie schließen in letzter zeit total viele seiten.. oder bin ich voll verrückt!

  • Soweit ich gelesen habe (anderes Forum) hat Shaklin keine Lust mehr auf Sims, deshalb wird es keine Updates mehr geben :(


    Aber vielleicht ändert sich das ja wieder :kopfstrei


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • auf www.simforum.de gibt es ebenfalls einen Thread zu diesem Thema. Darin steht das Shaklin das Interesse an den Sims verloren hat und deshalb keine Objekte mehr erstellen wird. Auch ich find das sehr sehr schade, Shaklin ist eine der besten Objects-Ersteller die ich kenne, ganz besonders was das hacken der Objekte angeht.. So weit ich den Thread überflogen habe haben die User sie gebeten noch eine Art "Abschiedsobject" zu erstellen (Shaklin is ja Stammuserin in diesem Forum). Ob sie dieser Bitte jedoch nachkommt weiß ich nicht.


    ciao
    Nadine


    EDIT: sorry für den Doppelpost, Grizzly und ich haben anscheinend zur selben Zeit getippt ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja! Das hab ich auch gelesen! Schade! Die Objekte waren echt cool! Ich hoffe, sie wird irgendwann mal wieder Lust auf die Sims bekommen... Ist ja fast immer so, dass man nach einem viertel Jahr oder so wieder ganz doll alles vermisst! Ist zwar 'ne lange Zeit... aber es lässt hoffen!


    ;)


    Schüsi, janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ach du Schreck!
    Was geht den in Shaklin vor?
    Wenn man das schließen einer Seite bedauern kann, das ist esw die schließung von shaklins Seite! Ihre Downloads waren die mit abstand besten im Deutschsprachigen Netz! Kann denn keiner mit ihr Kontakt aufnehmen und betteln das sie weitermacht:heule *verzweifelt sei*
    Shaklin hat(te) doch so ein großes Talent für Ersrtellen von Objecten und Turturials:(:(:wut:


    Shaklin: BITTE MACH WEITER!!!
    Deine Downloads sind wirklich von der 1. Klasse! Deine Objecte sind die besten kostenlosen die es gibt! Auch wenn du das interesse an den Sims verloren hast, mach doch noch ein, zwei Objekte. Sozusagen als Abschied:heule


    Schade:(

  • Ein leben ohne Shaklin?


    Naja ich glaube kaum das wir daran etwas ändern können. Als ich das Theama gelesen hab war ich erstmal ziemlich :erstaunt. Ohje ob ich das überstehen werde... Die Objekte von ihr waren doch so cool...
    Vieleicht haben wir ja Glück und sie hat irgendwann mal wieder ein bissel Lust für neue Objecte...


    Frolic, ja das mit den Abschiedobjecten ist doch wirlich ne gute Idee! es würde ja ein, nur ein klitzeklitzekleines reichen! BITTE!
    *verzweifeter Anfleher für Shakin

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hallo Shaklin !!! Du bist die beste Objektemacherin die es gibt auf der Welt. Schade das Du die Lust am Objekte erstellen verloren hast. Du hast so viele tolle Sachen für uns gemacht und bist meinen Vorschlägen auch immer sehr gut gegenüber getreten. Ich wünsche Dir trotzdem, was auch immer Du machen wirst, alles liebe und gute. GOTHIC

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Auf der Shaklin page gibt es so schöne Sachen zum Downloaden. Ich finde das zum heulen:(. Das ist mit die beste Seite gewesen über die Sims.:(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • selbst bei dem thread mit interessanten downloads funzzen einige seiten net mehr, die gerade mal vor wenigen wochen gepostet wurden, merkwürdig. machen denn jetzt alle seiten zu??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • :( aber ich finde die energy door nimma


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hallo Leute!!!
    Das ist ganz wichtig: Weis jemand von euch ob [GLOWRED]JEANNIESBOTTLEOFSIMS[/GLOWRED] dauerhaft geschlossen wurde???????????????????????????????:confused: :angry :confused:

  • Oje, ich war grad auf der Seite: Site suspended..... Ich denke mal, die Seite ist komplett geschlossen, warum auch immer... Ist schade, da gabs echt total schöne Skins. EIn paar hab ich mir aber zum Glück als Zip auf ne CD gebrannt (meine Art der Datensicherung, damit ich alle Downloads, die ichtoll finde und von denen es die Seiten nimmer gibt, noch ewig habe).....

  • Also ich war grad auf www.sims-library.com und da hat Shaklin neue HP-Hacks veröffentlicht!! Vielleicht gehts ja noch weiter mit ihr!!! *sichoberfreu* :love :love :love :love :love :applaus :applaus
    Also Daumen Drücken!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Bisher habe ich geglaubt es gibt nur die alten Objekte wieder. Jetzt habe ich gesehen, es gibt eine sofort freigeschaltete Bohnenstange mit bebaubaren Lot 99 . Genau das habe ich mir seit der Entdeckung des Lots gewünscht.