Nochmal zum Laufsteg

  • Hey @all,


    ich hab da auch nochmal ne Frage: was hat es eigentlich mit diesem "fight furiously", "fight passionately" und "fight confidently" auf sich? Wenn ich gesagt habe, welche Mode mein Sim vorführen soll, und ihn dann nochmal anklicke wenn er quasi im Umkleidebereich ist, kann ich nochmal die fight-Art aussuchen. Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass sich dadurch irgendetwas ändert. Weiß einer, was das bringt?

  • Wie es aussieht, hast du die englische Version. Du musst versuchen, aus diesen drei Arten dein persönlicher Catwalk zusammenzustellen.
    Bei jedem Lauf gibt es nur eine richtige Möglichkeit aus den drei Arten, mit der du weiter kommst.
    Versuch also zuerst, dreimal das "furiously", und schaue, wie die Reaktionen des NPC's sind. Wenn sie zuerst gut sind, dann zweimal schlecht, dann weißt du, dass an erster Stelle "furiously" kommt usw.
    Mehr dazu hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=29311

  • Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich habe schon die deutsche Version. Und nachdem ich festgelegt habe, welche Kleidung mein Sim tragen soll (Couture, Abendkleidung oder Unterwäsche) kann ich meinen Sim anklicken und nochmals zwischen furiously, passionately und confidently wählen. Die Begriffe sind englisch, obwohl ich die deutsche Version hab. Mir geht es auch nicht darum, wie meine Sims den Catwalk bestehen, also Geld kriegen. Das krieg ich mit Couture, Abendkleidung oder Unterwäsche recht gut hin. Ich weiß nur nicht, was dieses furiously, passionately und confidently bewirkt.