Alles für den Hund

  • So, hab mir mal einen Hund gekauft. Nun trinkt der ausm Klo- Gibt es kein Wasser oder so für den Hund? Außerdem schläft er nicht in der Hundhütte ich hab ihn jetzt ein Katzenbett hingestellt. Ein Hund braucht ja:


    Hundebadewanne
    Fressen
    Trinken
    Schlafplatz


    hab ich noch etwas vergessen?
    Na ja, und der trinkt imemr ausm Klo, ich weiß das das bei euch auch ist, aber gibt es da keine Lösung wie man den aus nem Napf saufen lassen kann???


    Gruß, [GLOWGREEN]Super-Einstein[/GLOWGREEN]

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von oOo Määäh oOo
    Ansonsten liegt es einfach am Charakter vom Hund, da kannst du dann nichts dran ändern :D



    Doch, kann man. :p
    Bei Simstitution kann man sich Fressnäpfe runterladen, mit welchen man die Charakterpunkte des Hundes oder der Katze alle auffüllen kann.
    Bzw. gibt's dort auch Näpfe, mit denen alle Stimmungsbalken sofort nach oben gehen, wenn das Tier daraus frisst.
    Der beste ist allerdings der lilafarbene Napf; frisst der Hund oder die Katze daraus, haben die Tiere Augenblicklich sämtliche Erziehungspunkte - also kein lästiges Erziehen mehr, und Hunde sind auf der Stelle Stubenrein :D
    Die Näpfe bekommt man auf http://home.online.no/~t-gimr/
    unter "Unleashed".