Möbel gehen ständig kaputt

  • Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich habe ein echtes Problem mit den kaputten Geräten. Die lassen sich nicht mehr reparieren! Will ich z. B. die Dusche reparieren, geht sie noch mehr kaputt. Ich habe schon mehrmals aus dem Kaufmodus eine neue Dusche geholt, die war kurz nach dem Kauf kaputt. Was soll ich machen? Die Leute können nicht mal mehr die College - Arbeiten am PC machen, da die Geräte kaputt sind! Meine Studenten haben volle Fähigkeitsbalken. Den Reperaturdienst kann ich vergessen, da schleicht bloß ´ne müde Oma an und mehrt sich ewig nicht aus. :wut

    Schatten und süßes Wasser!

  • Hmm, habe jetzt sämtliche Bug-Threads durchsucht und nichts gefunden....
    Ist das nur auf einen Grundstück so, oder ein generelles Problem?


    Vielleicht einfach mal einen Umzug wagen? Könnte ja sein, dass das hilft....ratlos bin :nixweiss

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hmmm... Ich habe dieses Problem auch... Aber nicht ganz so extrem, dass meine Sims nit gescheit leben können. Es gehen vielleicht alle drei Tage mal PC oder Dusche kaputt. Aber es sind doch eher unregelmäßigere Abstände. Von deinem Problem habe ich aber auch noch nie was gehört...
    Wie janining1980 schon gesagt hat, vielleicht sollten deine Familien mal umziehen? Oder du deinstallierst den ganzen kram, und installierst das Spiel dann neu? -Sowas kann Wunder wirken :D


    Mehr fällt mir auch nicht ein...


    LG Frolic :jojo

  • also ich habe genau das gleiche problem mit einem der sims, ich glaube aber eher das dieser sim dann eher ein pechvogel in sachen elektronik ist. ich habe es auch probiert mit umziehen und auch neu installieren (habe den sim natürlich vorher abgesichert) und das problem blieb bestehen. also wie gesagt glaube ich eher man sollte dem sim keine elektronischen sachen hinstellen, oder jeden tag den handwerker rufen.
    mit simpe habe ich es noch nicht probiert die werte zu ändern, da ich das eigentlich ziemlich lustig finde.

  • Zitat von SimsHexe1982

    also ich habe genau das gleiche problem mit einem der sims, ich glaube aber eher das dieser sim dann eher ein pechvogel in sachen elektronik ist. ich habe es auch probiert mit umziehen und auch neu installieren (habe den sim natürlich vorher abgesichert) und das problem blieb bestehen. also wie gesagt glaube ich eher man sollte dem sim keine elektronischen sachen hinstellen, oder jeden tag den handwerker rufen.
    mit simpe habe ich es noch nicht probiert die werte zu ändern, da ich das eigentlich ziemlich lustig finde.



    Bei mir gibts auch so Sims, die einfach nichts anfassen dürfen...ich glaube aber, wenn die mehr Mechanik können, wird das besser...(würds aber auch niemals mit SimPE ändern:)).
    Generell machen Kinder auch einfach ständig alles kaputt...die sind in dem Bereich einfach mal extrem unfähig! (Eigentlich auch ziemlich "lebensnah"..:)


    Wenn das allerdings bei allen Sims in einer Wohngemeinschaft auftritt, kann da meiner Meinung nach echt irgendwas nicht ganz stimmen...oder ´die sind wirklich alle kleine "jeden-Tag-mit-dem-falschen-Fuß-Aufsteher"...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Bei mir gibts auch so Sims, die einfach nichts anfassen dürfen...ich glaube aber, wenn die mehr Mechanik können, wird das besser...(würds aber auch niemals mit SimPE ändern:)).
    Generell machen Kinder auch einfach ständig alles kaputt...die sind in dem Bereich einfach mal extrem unfähig! (Eigentlich auch ziemlich "lebensnah"..:)


    Wenn das allerdings bei allen Sims in einer Wohngemeinschaft auftritt, kann da meiner Meinung nach echt irgendwas nicht ganz stimmen...oder ´die sind wirklich alle kleine "jeden-Tag-mit-dem-falschen-Fuß-Aufsteher"...


    also das wäre doch mal was lol.
    ne also mein sim hatte alles voll, also kochen mechanik, etc. und bei dem ging immernoch alles kaputt. aber ich glaube auch wenn das bei der ganzen familie so ist dann denke ich mal das da wirklich was falsch gelaufen ist oder die eltern waren so doof und haben es auch noch an die kinder vererbt. lol

  • Hallo!


    Ich weiß nicht ob dieses Thema hier her gehört! Bei der Suchfunktion hab ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden!


    Ich hab das Problem das zur Zeit sämtliche Gegenstände nach ein bis zweimal benutzen sofort kaputt gehen! Ich frag mich warum, dass ist doch nicht normal! Kaputt gehen -> Computer, Waschbecken, Badewanne, Spülmaschine, Müllpresse, Toilette und keine Ahnung was noch alles! Meine Sims rennen nur noch rum und reparieren alles aber dann geht es wieder nach einmal benutzen kaputt! Egal welche Badewanne ich nehme, obs die Originalen sind oder eine Downlaod-Badewanne, sie gehen ganz schnell kaputt! Ich kapier einfach nicht, an was es liegt! Es war schon so in der Studentenverbindung da gingen die Dinge auch ganz schnell kaputt und jetzt als eine von dort ausgezogen ist, passiert es in ihrer Wohnung in Schönsichtigen auch!


    Hat jemand ne Lösung für das Problem oder hat schonmal die selben Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße und Danke im Vorraus -


    ~*~SimBabe88~*~

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • es liegt jedenfalls nicht an dir oder an einem bug, sondern eher an den sim. es gibt sims, die furzen die ganze zeit - überall. andere rülpsen nur die ganze zeit und es gibt auch sims, wie zum beispiel deiner, dem einfach alles kaputt geht. zum einen teil liegt es aber auch daran wieviel ehr schon an fähigkeiten gelernt hat und welche ihm vom anfang an für fähigkeiten zugesprochen werden (also das im CAS - Modus). ich hoffe du verstehst mich ;-)

  • Zitat von SimBabe88

    Hallo!
    Ich hab das Problem das zur Zeit sämtliche Gegenstände nach ein bis zweimal benutzen sofort kaputt gehen! Ich frag mich warum, dass ist doch nicht normal!


    Hat jemand ne Lösung für das Problem oder hat schonmal die selben Erfahrungen gemacht?


    Also ich kenne das Problem und ich kann dir bestimmt auch sagen woran es liegt, nur nach einer Lösung suche ich auch noch... vielleicht kann uns beiden da ja jemand anderes helfen!!!???


    Ich bin mir sicher, dass du, genau wie ich, den "boolProp testingCheatsEnabled"-Cheat benutzt hast und dann über deinen Sim beim Cheatmenüpunkt auf "Spawn..." und "Break Inducer" geklickt hast! :angry


    Das ist ein nicht sichtbares Objekt, was (fast) alle Haushaltsobjekte bei Benutzung zerstört... Ich weiss aber, wie gesagt auch leider nicht, wie man das wieder weg bekommt...


    Liebe Grüße,


    D!

  • Zitat

    Ich bin mir sicher, dass du, genau wie ich, den "boolProp testingCheatsEnabled"-Cheat benutzt hast und dann über deinen Sim beim Cheatmenüpunkt auf "Spawn..." und "Break Inducer" geklickt hast!


    Das ist ein nicht sichtbares Objekt, was (fast) alle Haushaltsobjekte bei Benutzung zerstört... Ich weiss aber, wie gesagt auch leider nicht, wie man das wieder weg bekommt...


    Liebe Grüße,


    wenn das wirklich so ist wie du sagst warum gehen bei zwei meiner sims alles kaputt ohne das ich den cheat benutzt habe?!
    aber du hast recht, es kann unter anderem auch an der benutzung des cheats liegen.

  • An SimsHexe1982:
    Ich weiß nicht ob das hinhaut, denn diese Sims haben die Fähigkeiten voll, auch selbst erlernt! Und vom Charakter (also Ordentlich, Nett, Witzig usw.) her, hab ich es eigentlich wie immer eingestellt gehabt, jedes auf 5 Punkte!


    An dgrahnert1987:
    Ja genau! Der boolProp Cheat ist bei mir eh immer an ;-)! Und die eine, die auch aus der Studentenverbindung ausgezogen ist, für die wollt ich dieses Schiffchen holen wo man diese Orden gleich von anfang an hat! Aber ich bin ausversehen auf Break Inducer statt Badge Juicer (oder so ähnlich)! Also wenn es daran liegen sollte, dann muss es aber auch den ganzen Haushalt betreffen, denn auch der Ehemann vor ihr, schrottet alles! Ist voll doof! Hab jetzt mal mit einer anderen Familie gespielt und da ging nichts so schnell kaputt wie bei dem andern Haushalt! Das nervt voll, ich mag die doch so *g*!


    Danke euch beiden für die schnelle Antwort!!:) :applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    An SimsHexe1982:
    Also wenn es daran liegen sollte, dann muss es aber auch den ganzen Haushalt betreffen, denn auch der Ehemann vor ihr, schrottet alles! Ist voll doof!


    Ja, der ganze Haushalt macht dann alles schnell kaputt... Ist wirklich doof, aber ich hab noch keinen weg gefunden, das rückgängig zu machen


    Zitat von SimsHexe1982

    [B][U]
    wenn das wirklich so ist wie du sagst warum gehen bei zwei meiner sims alles kaputt ohne das ich den cheat benutzt habe?!
    aber du hast recht, es kann unter anderem auch an der benutzung des cheats liegen.


    Ja, es kann am Cheat liegen... wenn auch an was anderem, hab ich keinen peil :D


    D!

  • Zitat von SimBabe88

    Der boolProp Cheat ist bei mir eh immer an ;-)!


    Das ist nicht gut. Du solltest ihn nach jedem Benutzen mit false wieder ausschalten, weil er sonst Fehler im Spiel hervorrufen kann.

  • An Livia:
    Da muss ich mich dir leider widersetzen! *g* Ich liebe diesen Cheat! :roftl Der ist immer an! Und bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler im Spiel gehabt, und ich benutze ihn schon, seit er rausgekommen ist! Und es ist das erste was ich beim SIMS spielen tue! *g*


    An dgrahnert1987:
    Dann haben wir wohl Pech mit dem betroffenen Haushalt!! :hua Naaaaja!! Ich glaub ich probier da aber bissl rum, auch grad wieder mit "boolProp" - Spawn usw! Vielleicht tut sich ja was!! Oder ich lass sie mal umziehen, vielleicht hilft das ja auch was obwohl ich das nicht glaube, da die Frau ja schon aus dem Studentenheim ausgezogen ist und daher auch das Grundstück gewechselt hat! Ach je, mal gucken!!


    :applaus Mit lieben Grüßen SimBabe88:applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    An Livia:
    Da muss ich mich dir leider widersetzen! *g* Ich liebe diesen Cheat! :roftl Der ist immer an! Und bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler im Spiel gehabt, und ich benutze ihn schon, seit er rausgekommen ist! Und es ist das erste was ich beim SIMS spielen tue! *g*


    Es geht hier nicht ums Recht haben. Ich habs dir nur gesagt, damit du dann nicht zurückgekrochen kommst, weil du dir das ganze Spiel mit dem Cheat versaut hast ...

  • Wieso Recht haben? Darum gehts doch gar nicht! Ach mensch, war doch kein Angriff gegen Dich! Ich bin einfach nur noch nie von dem Cheat enttäuscht worden! Wenns dann halt mal passieren sollte, dann werd ich an dich denken, aber bis jetzt wars noch nicht, und das ist ne verdammt lange Zeit!
    Wenn es passiert dann hab ich eben Pech :eek: !! Gibts auch!



    Böhse Onkelz:
    Scheiße passiert! - Man gewinnt und verliert! - Scheiße passiert!


    Liebe Grüße SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • hey leute


    ich habe ein problem mit meinen elektrogeräten.. sobald meine simin den fernseher, den computer, spülmaschine, oder die müllpresse gehen die geräte sofort kaputt... ich muss sie andauernt repaieren oder manchmal kaufe ich sie sogar neu.


    genauso ist es mit dem waschbecken in der küche sowie im bad.. dazu kommen noch die dusche, badewanne und wc..da sprudelt immer das wasser raus... ich habe einige hacks im spiel, aber ich muss dazu sagen, es ist nur in diesem haus so.. das ist es was mich so stuzig macht..


    könnt ihr mir vielleicht helfen ??:confused:

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    hast du mit Cheats wie dem testingcheats rumgespielt? Da irgendwas angeklickt?
    Und was hast du denn so für Hacks?


    Wenn nichts davon zutrifft, würde ich mal ausziehen und wieder einziehen vorschlagen. Machen das eigentlich alle Sims oder nur ein Sim, der alles kaputtmacht?

  • ich klicke bei dem cheat nicht einfach rum.. ab und an habe ich den aktiviert. hacks sind es einige.. aber die habe ich auch schon eine ewigkeit drauf und bis jetzt gab es nie probleme..


    es ist auch nur in diesem einen haus.. und ausziehen lassen kann ich sie nicht, weil sie einen laden im erdgeschoss hat der supi läuft.. das möchte ich nicht so einfach aufgeben..


    sie macht das auch nicht mit absicht.. wenn sie (oder ihr freund) mal duschen waren.. geht die sofort kaputt.. das ist egal wo die beiden oder auch der besuch dran war alles geht hinüber.. es ist in keinen anderen haushalt so.. ich habe da extra mal drauf geachtet..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Hallo Sarah81!


    Bei mir ist das auch manchmal. Wenn einmal etwas kaputt geht, dann gehen bei mir meist 2 - 4 andere Gegenstände auch kaputt. Aber bei mir ist es nicht so stark wie bei dir.
    Hast du das denn schon von Anfang an, als deine Familie eingezogen ist?


    ~*Sweety*~ :wink