Schwarzer Oktober [beendet]

  • Hallo Ihr Lieben,


    lang, lang ist es her, dass ich eine Story für Euch geschrieben habe. Aber es gibt wieder ein Neue von mir. Dieses Mal handelt es sich um eine wahre Begebenheit, die sich genau so, wie ich es Euch erzähle zugetragen hat. Aber lest einfach selbst:


    [GLOWRED]Schwarzer Oktober[/GLOWRED]


    Wir haben das Jahr 1981. In einem kleinen Städtchen in Sachsen-Anhalt wohnt die kleine Bianca. Sie freut sich wahnsinnig, in ein paar Tagen hat sie Geburtstag. Schon lange wartete sie auf den Monat Oktober, endlich würde sie 8 Jahre alt werden. Jeden Tag fragt sie Ihre Mutter, wie lange es denn noch dauern würde. Aber bald ist es soweit.


    Wie jeden morgen verabschiedet sie sich von Ihrer Mutter. Mama nimmt sie immer ganz fest in den Arm, und mahnt, dass die auf dem Weg zur Schule "aufpassen" soll. "Ach Mama, mach Dir keine Sorgen, ich bin doch schon gross" Mama betrachtet lächelnd ihre Kleine, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Biancas Mutter denkt traurig an die Zeit mit Ihrem Mann zurück, der sie wegen einer anderen verlassen hat. Aber die Beiden würden es schaffen, auch ohne ihn !



    In der Schule sitzt Bianca neben ihrer besten Freundin Karin. Oft muss Frl. Meier die Beiden ermahnen, weil sie immer tuscheln. Überhaupt ist Frl. Meier total streng, immer hat sie was zu meckern. Aber Bianca ist eine gute Schülerin.



    Frl. Meier weiss ja soviele Sachen, Bianca und Karin sind völlig begeistert. Wie kann ein Mensch nur soviel wissen ? Und Frl. Meier erklärt immer wieder, dass man nicht nur viel lernen und wissen muss, sondern das man auch anderen Menschen gegenüber immer höflich und hilfsbereit sein muss um ein anständiger Mensch zu werden.



    Endlich hat die Klingel geläutet, die Schule ist zu Ende. Bianca soll nach der Schule immer gleich zur Oma gehen, weil Mama immer so lange arbeiten muss. Aber heute beschloss sie, noch ein halbes Stündchen mit Karin auf den Spielplatz zu gehen. Er ist ja nicht weit weg und Oma würde schon nicht schimpfen.


  • Und es war ein schöner Tag. Obwohl es Oktober war und es eigentlich regnen sollte, schien die Sonne mit ihren warmen Strahlen. Karin konnte gar nicht genug von der Rutsche bekommen. Immer wieder rutschte sie kreischend.



    Und während sie alberten, spielten und sich immer wieder die Freundschaft bis an ihr Lebensende schworen, verging die Zeit. Die Sonne verschwand hinter den Wolken, Regen wollte aufziehen. Aber die Beiden Mädchen bemerkte es in ihrem Eifer gar nicht. Auch den Mann, der sie schon länger beobachtet hatte, nahmen sie nicht wahr.



    Doch er hatte die Mädchen bemerkt ! Er ging auf die Beiden zu und sprach sie ganz zufällig an. "Wisst ihr wie spät es ist ?" Und so plauderten sie.... er fragte, was sie am liebsten spielten und lobte die tollen Sandburgen, die sie gebaut hatten. Und dann erwähnte er noch, dass er dringend Hilfe bräuchte. Bianca und Karin, die zur Hilfsbereitschaft erzogen wurden, fragten natürlich warum er Hife benötigt. Und er meinte: "Ich muss bei meiner Tante ein ganz schweres Paket abholen. Sie wohnt direkt dort hinten." Er deutete Richtung Wald. "Und das Paket ist so schwer, dass ich es alleine nicht tragen kann. Würdet Ihr mir helfen es zu tragen ?"



    Bianca flüsterte Karin zu: "Es ist bestimmt schon spät und wir müssen nach Hause. Aber wir sollten ihm helfen. Es dauert bestimmt nicht lange und dann können wir stolz darauf sein, Jemanden geholfen zu haben." Aber mumlig war ihr schon zumute, im Wald soll die Tante wohnen ?



    Während dessen wartete Biancas Mutter ungeduldig mit dem Essen. Komisch ich kann mich doch immer auf Bianca verlassen. Wo war sie nur ? Ängstlich beschloss sie sich sämtliche Freundinnen von Bianca "abzuklappern". Bestimmt hatte sie die Zeit vergessen...



    Wie es weiter geht, erfahrt Ihr Lieben in der nächsten Fortsetzung ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • :) Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure netten Kommentare, es macht richtig Spass für Euch zu schreiben. ;)


    Zu der Frage ob ich alle Addons haben, ja habe ich, aber mittlerweile MS wieder runtergeschmissen, weil das Spiel immer abstürzte. Die meisten Sachen sind DLs ;)


    Für diejenigen die den Spielplatz so toll finden, den gibt es hier das lustige Känguru und noch andere nette Sachen auf meiner persönlichen Lieblingsseite ;) hier


    Nun aber weiter mit der Geschichte:


    Bianca und Karin gingen hinter dem Mann her. Während er ihnen erzählte, dass er Thomas hiess und kleine Scherze machte, führte er sie immer tiefer in den Wald hinein. Aber die Mädchen registrierten das nicht.



    Doch plötzlich machten sie halt. Nett und freundlich erklärte er Karin, dass sie hier warten soll, "er würde gleich zu ihr kommen". Sie fragte zwar warum, aber er meinte, später würde er es ihr erklären.



    Bianca ging weiter mit ihm mit. Sie hatte schon ein bisschen Angst, plötzlich kam ihr die Warnung der Mutter: "nicht mit Fremden mitzugehen" in den Kopf. Doch die Gedanken schob sie schnell beiseite, Thomas war ja nett. Doch als der fremde Mann, der sich Thomas nannte, plötzlich stehen blieb und verlangte, dass Bianca sich ausziehen sollte, schlug ihr Herz bis zum Hals. Sie erinnerte ihn, dass sie doch das Paket abholen wollten. Doch er lachte plötzlich ganz gemein...



    Bianca fing an zu zittern. Zaghaft schüttelte sie den Kopf... NEIN sie wollte sich nicht ausziehen, warum auch ? Instinktiv wollte sie weglaufen. Doch ER hielt sie einfach fest. Bianca fing an zu schluchzen: "Ich will zu meiner Mama".... "Die kann dir jetzt auch nicht helfen"... blaffte der Mann.


  • Seine finster Miene wurde plötzlich wieder freundlich: Umständlich riss er sich ein altes, billiges Armband vom Handgelenk ..."Ich schenke dir mein Armband, wenn du dich ausziehst"... Doch Bianca weinte weiter. NEIN auch das Armband wollte sie nicht, sie warf es einfach auf den Boden... und fing aus Leibeskräften an zu schreien...



    Doch er hielt ihr den Mund zu. Bianca glaubte ersticken zu müssen. Sie nahm den ekelhaften Geruch seiner Hände wahr, der aus Schweiss und Tabak bestand. Bianca hatte TODES-Angst... "Wirst du wohl aufhören zu schreien ?... DU sollst dich einfach nur ausziehen... wenn du es tust, lass ich dich los"... vernahm sie seine plötzlich heisere Stimme.



    Bianca nickte mit dem Kopf, heisse Tränen lief ihr über das Gesicht. Ihr war noch immer nicht klar, warum sie sich ausziehen sollte... er liess sie los.



    Bianca schluchzte... schutzsuchend lehnte sie sich an einen Baum... und begann umständlich den Hosenknopf zu öffnen...



    Sie sah sein Gesicht, seine Augen, die plötzlich ganz anders als vorher ausschauten, doch ihre Tränen verschleierten ihren Blick. Sie wusste damals noch nicht, dass DIESES Gesicht für immer in ihre Gedanke gemeißelt sein würde.


    Bianca zitterte fürchterlich und weinte hemmungslos. Doch plötzlich ein kleines Geräusch.... sie drehte ihren Kopf leicht zu Seite. Es war....JA... es war ein Hundebellen, ganz leise, aber immer näher kommend...



    Ohne Nachzudenken drehte sie sich blitzartig um... und rannte los... Sie stolperte, fiel zu Boden, rappelte sich auf, lief einfach weiter... sie rannte um IHR Leben....



    Wie es weitergeht mit der kleinen Bianca erfahrt Ihr in der nächsten Fortsetzung...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ;) Hallo Ihr Lieben,


    danke für Euer Interesse an der Story. Ihr seid echt süss :kiss Ich möchte Euch nicht so auf die Folter spannen und es gibt ausnahmsweise noch eine Fortsetzung:


    Bianca rannte in die Richtung, wo sie ihre Freundin vermutete. Tatsächlich wartete Karin auch dort noch. Angsterfüllt und fragend schaute die Freundin Bianca an. Bianca konnte kein Wort über die Lippen bringen, nahm die Freundin in die Arme und zog sie dann mit sich. Nur raus aus dem Wald ! Gott sei Dank wurden sie nicht verfolgt.



    Sie fanden auch sofort den Weg nach Hause. Dort war die Mutter gerade dabei das Haus zu verlassen. Sie wollte sich auf die Suche nach Bianca machen. Erschrocken sah sie, dass Bianca völlig tränenüberströmt, ausser Atem und vollkommen fertig angelaufen kam. Mutter sagte schlimmes ahnend keinen Ton. Wortlos nahm sie ihre Kleine in die Arme.



    Als die beiden Mädels sich etwas beruhig hatten, erzählten sie die ganze Geschichte von Anfang an. Der Mutter standen "die Haare zu Berge" sie musste sich zusammen nehmen, dass sie sich nicht übergab. Immer wieder wurden die beiden Mädchen von Weinkrämpfen geschüttelt. Die Hölle auf Erden kann nicht schlimmer sein !



    Biancas Mutter bewahrte erstmal einen Kühlen Kopf. Sofort schnappte sie die beiden Mädchen, da sie selbst kein Telefon hatten und ging mit ihnen ins Nachbarhaus, dort wohnte die Lehrerin Frl. Meier, sie hatte Telefon. Frl. Meier war total erschüttert als sie alles gehört hatte.



    Sofort griff sie zum Telefon und alarmierte die Polizei, auch die Eltern von Karin wurden informiert.



    Ein paar Minuten später war die Polizei dann auch da. Und wieder musste das Geschehene erzählt werden. Die Polizistin legte den beiden Mädels Fotos vor. Bestimmt 20 Bilder mussten sie sich anschauen, aber der "Thomas" war nicht dabei. Auch eine Beschreibung des Mannes wurde aufgenommen. Es war erstaunlich wie genau die Mädchen, besonders Bianca, den Mann beschreiben konnten.



    Karin wurde zwischenzeitlich von Ihren Eltern abgeholt. Die vorwurfsvollen Augen der Beiden wird Biancas Mutter wohl nicht mehr vergessen.


    Aber für Bianca war es noch nicht vorbei. Sie musste mit der Polizei nochmal in das Waldstück. Dort wurde sich alles angesehen und nach dem Armband gesucht. Aber es blieb verschwunden. Vielleicht hatte der Mann es wieder aufgehoben ? Die Frage wird sich wohl nie klären. Bianca musste alles zum zweiten Mal durchleben. Es war einfach nur schrecklich.



    Später als die Polizei, die versprochen hatte, sich sobald ein Ergebnis vorlag zu melden weg war, ging Bianca in die Badewanne. Vielleicht konnte sie das Erlebte einfach "wegwaschen" ? NEIN.... es würde immer in Erinnerung bleiben ! Biancas Mutter sah, dass Ihre Kleine am ganzen Körper mit roten "Flecken" übersät war. Auch Mutter schluchzte...



    Die Mutter brachte Bianca ins Bett. Leise weinend war sie eingeschlafen. Noch viele Male würde sie alles im Traum erleben...



    Auch Mutter versuchte zur Ruhe zu kommen. Wie konnte man soetwas ihrem Kind antun ? Eine Antwort auf diese Frage GIBT ES NICHT !!! Biancas Mutter hoffte nur, dass dieses "Schwein" bald gefasst werden würde...



    Fortsetzung folgt ...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ;) Hallo Ihr Lieben,


    danke für Euer Lob, Ihr macht Euch ja echt Gedanken. Nein, der Vater der Kleinen war es nicht. Es war ein völlig Fremder.


    Nun aber weiter mit der Geschichte:


    Ein paar Wochen waren vergangen, die Polizei hatte sich nicht mehr gemeldet, die Sache ging "ad acta".


    Immer wieder schreckte die kleine Bianca aus ihren Alpträumen auf. Nachts verfolgte sie DIESES Gesicht. Schweissgebadet wachte sie dann immer auf. Sie traute sich kaum noch aus dem Haus. Mama musste sie jeden Tag zur Schule bringen und auch wieder abholen. Den Spielplatz mied Bianca und dass für immer.



    In der Schule waren zuerst alle Klassenkameraden ziemlich neugierig, aber nach ein paar Tagen war das Thema uninteressant. Die Lehrerin, Frl. Meier nahm sich eines Tages Bianca und Karin nach Schulschluss vor. Sie fragte mit komischer Miene: "Habt ihr Beiden Euch das auch nicht ausgedacht ? Es ist schon seltsam, dass die Polizei sich nicht meldet. Also ehrlich gesagt, ich glaube Euch die Geschichte nicht und wenn Ihr lügt, könnt ihr einen Eintrag in Eurer Schulakte bekommen !" (wortwörtlich waren das die Worte der Lehrerin !!!) Aber Bianca und Karin standen die Tränen in den Augen, sie wussten dass es wahr war.



    Bianca war vollkommen fertig und weinte. Ihrer kleinen Freundin flüsterte sie ins Ohr: "Warum glauben die uns nicht ? Das Beste ist, wenn wir einfach nicht mehr darüber reden...) Die Eltern der beiden Mädchen erfuhren nie, was die Lehrerin gesagt hatte.



    So verging die Zeit und die Beiden Mädchen schafften es, auf andere Gedanken zu kommen. Die ganze Klasse machte einen Ausflug ins Schwimmbad. Das war vielleicht schön...



    Bianca und Karin waren ausgelassen wie lange nicht. Doch als sie aus dem Wasser kamen und zu den anderen gehen wollten, bekam Bianca einen Schock....da sass der Mann, der sie nächtelang verfolgte. Sie sah WIEDER sein Gesicht, nahm plötzlich den ekelhaften Geruch seiner Hände wieder war, Bianca wollte schreien.... ! Auch er sah Bianca... und verliess fluchtartig das Gelände.


    Bianca fragte zitternd ihre Freundin ob sie ihn auch gesehen hätte... doch sie verneinte...


  • Und soll ich Euch was erzählen ? Es sind mittlerweile über 20 Jahre vergangen und der Typ wurde NIE gefasst. Ich hoffe, dass er keinem anderem kleinen Mädchen was angetan hat !


    Bianca ist nun eine hübsche erwachsene Frau geworden. Sie konnte diese Sache NIE vergessen.



    Und jetzt .... jetzt ist WIEDER der Monat Oktober... Bianca hat bald Geburtstag und wie JEDES Jahr im Oktober kommen die Erinnerungen... Noch heute kennt sie sein Gesicht... heute kann sie ihn besser beschreiben... heute weiss sie, dass er ein Typ war, der Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen hatte... nein, er war bestimmt kein Frauen-Typ. Und heute weiss Bianca, dass sie sofort die Lehrerin hätte benachrichtigen müssen, als sie ihn wieder sah... aber damals hatte sie ANGST, weil man ihr nicht glaubte....


    Und heute überlegt Bianca, wie sie IHRE Kinder schützen kann und Bianca hat wahnsinnige Angst, dass soetwas wieder passieren kann. Und sie weiss auch, dass sie damals MEHR als EINEN Schutzengel hatte.... denn sie hätte tot sein können :(



    ENDE