Alles über den Hausdrachen

  • Mir gefällt die Idee mit diesen Hausdrachen so gut. Wisst ihr emhr über ihn oder habt ihr schon einmal ein Screeny über ihn gesehen? Ich würde so gerne mehr über hausdrachen wissen. Wie gefällt euch diese Idee eigentlich?


    Ich hoffe das es nichts, macht das ich diesen Thread eröffnet habe, aber ich fand kein Thema wo das dazu passen würde... :D!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja ich freu mich auch schon auf dem Drachen. Ich habe mal ein Bild von dem Drachen und einem Mädchen gesehen. Ich glaube den Drachen kann man sogar Gassi führen.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ist ja cool! Wo ahst du dieses Bild gesehen? Woher weißt du das mit dem Gassi-Gehen?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich habe das Bild in der Computer Bild Spiele gesehen. Mein Vater liest die Zeitung immer. Naja und da war Kassandra mit einem Drachen drauf. Der Drache war an einer Leine und wurde Gassi geführt.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hast du die Zeitung noch?
    Falls ja, könntest du das Bild für uns einscannen?
    Wäre echt lieb :love

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ein bild von den drachen gibt es auch unter www.thesims.de dann die news vom 30.09. das bild ganz rechts. da sind so kleine (gelbe und rote) drachen zu sehen!
    gruß, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Zitat

    Original geschrieben von jellicle
    ein bild von den drachen gibt es auch unter www.thesims.de dann die news vom 30.09. das bild ganz rechts. da sind so kleine (gelbe und rote) drachen zu sehen!
    gruß, jellicle


    Hey, danke für den Hinweis.
    Die sind ja echt niedlich die kleinen Drachen.... :love

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • :seelove Die sind ja süß! Sind diese grünen Dinger vielleicht die Drachen-Eier? Könnte doch sein, oder? Ich freue michs chon so auf die Drachen. Glaubt ihr das es stimmt das man mit ihnen Gassi-gehen kann? das kann ma nicht einmal mit den hunden, wieso also mit Drachen? :misstrau Bin aber auf alle Fälle schons ehr neugierig... *Zeit vordrehen will* :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    stimmt gar nicht gebt mal die addy davon da ist nämlich ein sims 2 bild!


    Liebe Cleo,...gucke bitte das nächste mal etwas genauer bevor du sowas behauptetest sie hatte sehr wohl recht !!!!
    Hier sind die Sreens mit dem Drachen http://www.thesims.de/index.php?news_id=38 ganz rechts das letzte bild dort sieht man die drachen !!!



    P.S: An die Mods :(ich weiss man soll kein Direktlink machen,..nur sonst geht die diskution hier ewig weiter(

  • Ich habe vor ein paar Tagen jetzt auch ein Bild gesehen, wo Kassandra mit dem Hausdrachen an einer Leine spazieren geganngen ist... Ich finde das zwar einw enig eigenartig, weil sie bei Tierisch gut drauf - wo ich mir das mehr gewünscht hätte - keine Leine dabei gehabt haben, bei Hokus Pokus aber schon. Ich bin schon sehr neugierig wie das jetzt wirklich werden wird... Nur leider muss ich schauen das mein Computer noch in Gang bekomme. Zur Zeit streikt er leider gegen alle Sims-Spiel. Ich kann sie nicht neu installieren, ich kann sie nicht spielen, ich kann nichts... Aber das gehört nicht hierher... :(

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich find das bild net unter was muss ich unter thesims.de schauen im newsarchiv??????:confused:


    ich habs jetzt gefunden auf http://www.thesims.de/sims/review/hokuspokus/screens/45g.ipg

    Da seh ich auch kassandra von spinnenweb mit dem drachen der ein gartenzwerg angreift.

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Hi!!! Ich bin die schwester von Janne18106, und sie hat Sims Hokus Pokus schon. Sie hat das Spiel von dem Vater ihrer Freundin. Und man kann mit dem Drachen spielen, man kann ihn pflegen, man kann ihn füttern mit Drachen Leckerlies. Aber Gassi führen kann man ihn nicht. Also jatzt wisst ihr es.:);):rolleyes

    Ich grüße meine liebe Schwester Janne18106, und alle aus diesem schönen Forum.:);).rolleyes

  • Auch wenn man den kleinen Drachen nicht spazieren führen kann ich freu mich auf " Die Sims Hokus Pokus " !!!!!!!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hi,


    stimmt, den Drachen kann man nicht spazieren führen (eigentlich unlogisch das anzunehmen, Hunde konnte man auch nicht spazieren führen, und das hätte ziemlich nahe gelegen) .
    Der Drache macht nicht viel. Er flattert ein bisschen hin und her und das wars.
    Klar, man kann ihn streicheln, ihm ein Drachenspielzeug geben und ihn pflegen (kaum ein unterschied zu streicheln) ansonsten kann man ihn noch freilassen. aber wer will das schon, nachdem man das Drachennest für so viele Magitaler gekauft hat?
    Nee... der Drache ist süss, aber hat viel zu wenige Optionen! leider!


    Littlesim

    Sims 4ever !

  • JA,


    der Hausdrache kann fliegen. Allerdings nur ein kleines stück, nichts dramatisches.
    Was man noch machenkann: Während der Brutzeit kann man dem Drachenei musik vorspielen u. es drehen u. wenden. Tut man das (kümmert man sich gut um das ei) wird der Drache hinterher lila und lieb. kümmert man sich nicht drum, wird er rot und böse, speit überallhin Feuer.

    Sims 4ever !

  • Ja genau SimsFan 91 das ist das Bild. ich finde das schon unlogisch!!!:motz

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]