bei simcity 4 die sprache ändern?

  • hi,
    ich will mir nächstens simcity 4 kaufen, aber ich will es dann gerne in englisch und dann in französisch umstellen, geht das irgendwie??:confused:
    würde mich über eine antwort sehr freuen!
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    hi,
    ich will mir nächstens simcity 4 kaufen, aber ich will es dann gerne in englisch und dann in französisch umstellen, geht das irgendwie??:confused:
    würde mich über eine antwort sehr freuen!
    liebe grüsse
    cmoreau


    Soweit ich weiss kann man das Spiel bei der Installation in etliche europäische Sprachen installieren. Wenn das Spiel jedoch installiert ist, ist es nicht mehr möglich die Sprache zu ändern (zumindest nicht das ich wüsste). Dann müsstest du das Spiel nochmal installieren. ;)


    P.S.: Die Abfrage nach der Sprache kommt immer gleich am Anfang. Also, kein Problem! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ganz einfach:
    Startmenü --> Ausführen --> regedit eingeben --> OK
    dann im Programm
    Arbeitsplatz --> HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE--> Maxis --> SimCity 4 --> 1.0
    dort den Eintrag "LanguageName" Doppelt anklicken und eine beliebige Sprache (die das Spiel auch unterstützt) (auf englisch) eingeben.
    Falls es Probleme geben sollte (weil ich das noch nicht selbst ausprobiert hab) einfach die ganzen Schritte wiederholen und wieder German eingeben. ;)


    Edit:
    Mögliche Sprachen:


    English UKEnglsh Danish Dutch Finnish French German Italian NorwgianPolishPortgese Spanish Swedish


    bei den mit blau geschrieben Sprachen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich so geschrieben werden... (die Ordner im Verzeichnis heißen hier anders als im Realen Englischen)

  • michael7738
    danke, werde ich machen :D
    ich wusste das man das bei sims machen kann aber bei simcity war ich mir nicht so ganz sicher.
    liebe grüss
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • michael7738: Naja... man kann es auch so kompliziert erklären. :rolleyes
    Hätte ich natürlich auch gewusst. *sich schnell alles notier* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]