• Hoi :D


    Iiich wollte mal fragen, ob es hier Dido-Fans gibt? :misstrau :D Also ich bin seit diesem Wochenende, naja, heute is zwar Montag, aber ich meine eben gestern und so, ein Fan :D


    Hab mir am Freitag ihr Album "Life For Rent" gekauft und ich bin total begeistert :seelove


    "White Flag" übersteigt alles, das is nur prima :applaus


    Ja nee, also das ganze Album ist echt der Hammer..


    Joa..Das war's schon..


    Ach übrigens, wenn jemand weiß, wo man tolle Backgrounds von ihr bekommt, her mit dem Link :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich kenne sie schon länger hat ja auch mal mit Eminem zusammen gesungen, deswegen bezeichne ich mich aber nicht als Fan ;) ,das neue Album ist aber schon cool.

  • ich find ihr Musik ganz in Ordnung bzw. war auch mal Fan von ihr. Mir hat das Lied, was Eminem für sein Lied 'genommen' hat, sehr gut gefallen.


    hier ihre Offizielle HP, zwar auf Englisch abba naja ^^
    http://www.dido.co.uk/#

  • WAs für ein zufall grad ein dem moment habe ich daran gedacht mir das album zu besorgen...


    ich finde die musik voll schön... schön zum entspannen :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich würde mich zwar nicht gerade als "Fan" bezeichnen, aber ich mag ihre Musik auch sehr gerne und hab ein Album von ihr...:D
    Sie hat ne tolle Stimme, Ausstrahlung, ect.!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also ich mag Dido bin zwar kein Fan aber ihre lieder höre ich sehr gerne....^.^


    Gruß Asuka...^.~

  • bezeichne mich ebenfalls nicht als fan, aber ihre musik gefällt mir ganz gut. kenne ihre alben leider nicht, aber von den liedern, die sie rausgebracht hat, gefällt mir white flag total super.


    ~witch~

  • ich hab bloß das alte album...
    sollte ich mir das neue kaufen?!


    ich bin kein großer fan, aber die musik find ich echt schöön! :love

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • wie ist denn das alte album?


    bzw welches istn besser (an die, die schon beide angehört haben).


    kannst ja auch erstmal reinhören@paula, vllt auf didos seite oder im laden oder irgendwo ersma runtaladen und reinhörn*tütütü* :D


    ~witch~

  • das alte ist voll schön....
    halt die lieder, die sie rausgebracht hat und andere schöne...
    z.B. dear isabel oder no angel(titelsong)
    das album kann ich nur empfehlen! :up

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also, ich bin eigentlich nich so ein Fan von Dido ...!


    Die Musik is auch nich so meine Richtung, aber sie lässt sich hören ... Allso ne besondre Abneigung gegen ihr Musik habe ich nicht !!!

  • Ich finde die Lieder von Dido auch schön!
    Hab auch 2 Maxis von ihr "hunter" und "here with me" echt toll! *träum*
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich kenn nicht wirklich viele lieder, aber die die ich kenne, mag ich eigentlich nicht. warum? ihre stimme klingt schon etwas anders, wenigstens nicht so ein normalo, aber da fehlt einfach diese kraft in der stimme. wenn ich ein lied hör denk ich einfach nur noch "bitte, jetzt gibt doch mal power (:D)". ich find auch, dass sich alle lieder gleich anhören..hingegen gefällt mir stan ganz gut. :)

  • @ Siggi


    Joa, damals hat sie in Eminems "Stan" mitgesungen, da fand ich sie auch schon toll :) Eminem ist auch nicht so mein Fall, aber ihre Stimme da war hammer :D


    @ Träumerlein


    Ja nee, Fan bin ich nu auch nich wirklich, aber ich bezeichne Dido mittlerweile zu meinen Lieblingssängerinnen :D (Außer Pink hab ich ja keine ander :roftl)


    @ Paulaa u. Lara


    Jaaa, ihr solltet euch das neue Album kaufen, sonst verpasst ihr echt was *empfehl* ; )


    @ Kuroi


    Ich denke schon, dass ihre Stimme Kraft hat, ich denke zumindest nicht "gib mal Power.." wohl eher "hör nicht auf mit singen" :D Alle Lieder klingen gleich? Hm,naja. Weiß nicht..Also bei mir haben die Texte ein bissl mehr Bedeutung, als der Klang..Sicher soll der auch toll sein, aber wenn hinter den Texten auch n Sinn is, dann is das noch besser :D




    *gerade auch wieder Dido hör* (und danach Pink :D)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • find ich auch nicht, dass die die stimme kraft hat,


    aber die ist voll schön...
    meine mutter würde das gut "verdauliche" musik nennen... :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Broili: Ich hab ziemlich viele Lieblingsänger, aber sie gehört auch zu meinen...:)


    Ich hab auch das Album NO ANGLE von ihr...meine Lieblingslieder darauf sind: Here with me, Hunter, Don't think of me, Thank you, Honestly OK, Isobel, I'm no angle
    Also eigentlich fast alle...:D
    Naja, und bei mir ist das schon eine besondere Leistung wenn ich alle Lieder eines Albums mag...ich kaufe mir zwar viele Alben aber bei den meisten hör ich dann nicht alle Lieder der CD!!!!
    Und bei ihr schon....


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich hatte mir schon damals, als "Here with me" erschien, No Angel gekauft, hab es bis jetzt begeistert gehört (eigentlich kein Lied dabei, das mir früher oder später nicht gefiel).


    Gleich am Erscheinungstag hab ich dann Life for Rent erworben und bin superbegeistert!
    Also Dido macht echt super Musik und Gott sei Dank hört sich nicht jedes Lied gleich an.


    Hab noch eine Frage: Ist das Lied am Ende von Life for Rent ein versteckter Bonustrack? Ich glaub schon, oder :D?

  • @ Lari


    Ich denke mal, man kann es so nennen :D


    Ich hab erst gedacht:"Äh, kommt da noch was? :misstrau" Und dann gings weiter :D Hab das auch erst gemerkt, als ich die CD per Winamp abgespielt habe ;)


    Ich finde solche Bonustracks immer total toll :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hab auch beide Alben letzte woche gekauft und Life for rent gefällt mir bis jetzt besser als No Angel, aba ich habs auch schon öfter gehört muss ich zugeben :D


    ich find ihre Musik ganz schön, des sind halt noch Künstler, die ihre Musik selbst schreiben...drum hör ich auch nur Singer/Songwriter Musik :love

    [GLOWRED][center]Ex-Alicia[/center]


    [center]Danke für die Neuregistrierung!:angry[/center][/GLOWRED]