Hilfe, meine Möbel sind weg!

  • Ich habe vor einer Woche das Add-On die Sims 2-Haustiere installiert. Und jetzt sind auf einmal alle meine Möbel weg!! aber nicht nur die gedownloadeten, nein, auch die, die mit den Add-Ons Wilde Campus Jahre, Nightlive und Open for Business dazu kamen. ich hbae z.B. wie am Anfang nur noch ein Kinderbett! wo sind die Möbel hin? weg? ich hatte das bei den anderen Add-Ons nicht, darum habe ich ga rnicht dran gedacht, dass es hier so sein könnte! wer kann mir helfen? :misstrau

  • Wegen den Download Möbeln: Wenn aber trotzdem die Frisuren oder Klamotten etc. noch da sind, dann solltest du einmal nachsehen, ob die Downloads deaktiviert sind. Das passiert meistens bei der Installation eines neuen Add-Ons. Zumindest bei mir :augzu
    Wegen den anderen: keine ahnung, was da los ist. :confused:


    LG *snowy*chazy*

  • Ich hatte das Kreuz schon in "Benutzerdefinierte Objekte aktivieren" drin, da waren die Download-Möbel wieder da, aber die anderen fehlten. Um wieder mehrere Möbel zu bekommen, lud ich mir gestern ein paar runter und siehe da, auf einmal sind meine anderen Möbel auch alle weder da.:D


    Frage mich nur, wie das kam.^^


    Aber trotzdem danke für den Tipp! ;)

  • HmmmMMmmm woran das lag weiß ich leider auch nicht.Vielleicht wurden die normalen auch zu Downloads??Ich meine nat. dazu gespeichert.
    Na also dann viel Spaß beim Spielen!

    Lg Schneeengel

    [SIZE=3][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    [SIZE=3]Eure Schneeengel[/SIZE]

  • hallo!

    eihhh, schon alle weg??!! huu,, so, dies problem kenne ich auch.
    so einmal plötzlich! alle weg!
    ich hatte ein tier, bzw. einen hund. letzte woche, weiß nicht passierte...
    er ist weg?? so sind auch manche meine kleidung???



    Ich habe vor einer Woche das Add-On die Sims 2-Haustiere installiert. Und jetzt sind auf einmal alle meine Möbel weg!! aber nicht nur die gedownloadeten, nein, auch die, die mit den Add-Ons Wilde Campus Jahre, Nightlive und Open for Business dazu kamen. ich hbae z.B. wie am Anfang nur noch ein Kinderbett! wo sind die Möbel hin? weg? ich hatte das bei den anderen Add-Ons nicht, darum habe ich ga rnicht dran gedacht, dass es hier so sein könnte! wer kann mir helfen? :misstrau