Arnie ist Gouverneur!

  • Tja, der werte Mr. Schwarzenegger hat es doch tatsächlich geschafft, mit mehr als 45 % der Wählerstimmen zum Gouverneur gemacht zu werden!


    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/114/19095/


    Mehr kann man wohl auch nicht dazu sagen! Es ist einfach nur traurig, was in den USA passiert!

  • Ja Ja Ja - Österreicher sind ja sooooooooooo gut!
    Super Arnie!!!! Zeigs den Doofen Amerikanos!!!! Haben eh nix in der Birne dort drüben!


    Sorry - aber das musste jetzt ganz einfach sein!!
    Nein ich find das wirklich klasse das auch ein "Ausländer" die Chance kriegt, das wär bei uns nie der fall!

  • Mir ist das egal,soller doch Gouverneur werden,aber ich hoffe er ist dann etwas klüger als der Rest um ihn rum,und zeigt ihnen wo der Hammer hängt ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • war ja eh irgendwo klar, dass der typ gewinnt, schon weil er so berühmt is. :misstrau
    aber mir is des eigentlich wurscht, solange der nich grad präsident vonne USA wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta666



    Mehr kann man wohl auch nicht dazu sagen! Es ist einfach nur traurig, was in den USA passiert! [/B]



    warum was hat das damit zutun??


    ich find gut das er es macht und auch schafft!!!:applaus denk schon das arni was in der birne hat:eek:

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Die Auszählung kann noch Tage dauern. Es steht also noch nicht fest. Aber wahrscheinlich ist es schon. :rolleyes


    Und ausserdem: Was ist jetzt so besonderes daran? Er ist nicht der erste Schauspieler der im "sunshine state" Gouverneur wird. ;)


    Naja... vielleicht wird es ja was. Schließlich hat ein paar gute Berater an seiner Seite. Er wird allerdings dann nur das Aushängeschild sein.


    Die Ami's sind schon verrückt. Gott sei Dank darf ein Österreicher bei uns net mehr so ein Amt erklimmen. Mit unserem Letzten sind wir ja net gut gefahren. :rollauge


    P.S.: Mir ist es eigentlich egal wer wo in den USA Gouverneur wird. Hat ja schließlich keine Folgen für uns. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finds nur immer wieder erstaunlich was sich so Wahlgegner für Intrigen einfallen lassen um die Beliebtheit der Kandidaten kaputt machen zu wollen.


    Diese sogenannte 15 Frauen Sache da was angeblich mit Arnie gewesen is.
    Sind doch alles nur Versuche um Kandidaten kaupttzumachen.
    Ein Glück das es nicht funktioniert hat.

  • Ich glaube auch, dass Herr Schwarzenegger eher als Aushängeschild fungieren wird, kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass selbst die Amis wirklich einen politisch vüllig ahnungslosen wichte Entscheidungen fällen lassen. Obwohl, die haben ja sogar einen Schauspieler als Präsidenten gehabt. Vielleicht denken die sich ja einfach, dass so ein Schauspieler einfach in jede Rolle schlüpfen kann...

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Natürlich ist Arnie nur ein Aushängeschild! Er ist eigentlich nichts weiter als eine Marionette der Republikaner!
    An sich ist es für mich auch nicht so schlimm, dass ein Schauspieler denkt, er müsse in die Politik gehen. Es ist eher so, dass ich an die Folgen denke, die der Wahlsieg Arnies nach sich zieht! Überlegt mal, Kalifornien war immer die Hochburg der Demokraten, mit dem Sieg der Republikaner wird sich das ändern! Kalifornien stellt 55 Wahlmänner, die bei der Präsidentschaftswahl entscheiden, wer gewählt wird und wer nicht! Diese 55 sind fast 1/4 von den gesamten Wahlmännern in ganz USA!
    Das ganze, was in Kalifornien geschehen ist, zeigt, dass George Bush definitiv wieder zum Präsidenten gewählt wird! Und da es defintiv auch die letzte Amtszeit von Bush sein wird, heißt das in meinen Augen weiter, dass er seinen Kreuzzug gegen den Terror noch ausweiten wird! Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Es wird weitaus größere Wellen schlagen, als ihr annehmt! In diesem Jahr sind glaube ich noch die Vorwahlen zur Präsidentschaft und nächstes Jahr sind die großen Wahlen.... Nur mal soviel dazu!

  • Da muss ich magenta666 teilweise zustimmen. Teilweise, weil ich mich mal mit einem Urteil zurückhalte, was die nähere Zukunft angeht *schmunzel*
    Aber ich finde es bedenklich. Nichtmal in Hinsicht auf eine Republikaner-Mehrheit, nichtmal wegen Bush, sondern weil Schwarzeneggers Wahlsieg wohl einmal mehr zeigt, dass man in Amerika (und nicht nur dort...) immer noch eine Wahl gewinnen kann mit einem Wahlprogramm der Sorte "Ich glaub, ich kann das - wählt mich! Wie, werden wir dann schon sehen."..
    Das stimmt mich dann doch nachdenklich, wenn ich so über die Menschheit nachdenke :misstrau

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Da hast du zweifellos recht! Er hat Unmengen von Versprechen gemacht: in Kalifornien ist ein Haushaltsdefizit von 38 Milliarden Dollar, er sagte nur, dass müsse man wieder hinkriegen, mit welchen Mitteln, das hat er nicht gesagt! Hauptsache leere Versprechen... Die Bevölkerung hat es dennoch geschluckt, es war die höchste Wahlbeteiligung außerhalb einer Präsidentschaftswahl. 56 % den gerade im letzten November gewählten Gray Davis (Demokrat) aus dem Amt geworfen...
    Natürlich zeigt sich Schwarzenegger liberaler als sein republikanischer Gegenkandidat (Tom McClintock) und weniger radikal als Cruz Burnamante (Demokrat, der mehr rRechte für illegale Einwanderer wollte. Die sind den Amis eh ein Dorn im Auge).


    Gut, ich betreibe extreme Schwarzmalerei in Bezug auf George Bush, aber in meinen Augen hat er aber defintiv nichts Gegenteiliges bewiesen... Dass diese Wahl von Kalifornien Wellen schlagen wird ist klar, in welche Richtung sie gehen, weiß ich nicht. Ich denke jedoch, dass sie den Republikanern dabei helfen, wieder die regierung im nächsten Jahr zu stellen. Dass das amerikanische Volk wachgerüttelt wird, dass sie sehen, dass etwas mit ihrer Politik nicht in Ordnung ist, wage ich zu bezweifeln!

  • Also, darauf können wir wohl noch lange warten - dass die Amis einsehen, dass ihr System nicht das beste ist. Das beißt sich ziemlich mit der allgemeinen Einstellung, scheint's...
    Naja, über George Bush muss man hier wohl nicht auch noch diskutieren. Meine Meinung zu dem würde wohl eh nur geXt werden *schmunzel* Und wenn ich's umschreib, macht's keinen Spaß mehr. Also lassen wir Gouverneur Arnie mal seinen Thread :rolleyes

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Naja,


    er gehört den Republikanern wie Bush an... also schon schlecht. Sollen die nur machen... mehr als Gouverneur kann er ja nicht werden, da Präsidenten Kandidaten in den USA gebohren sein müssen. Ich denke aber mal das seine Politik nicht viel besser ist wie die von Bush...


    Da lobe ich ja doch Mrs. Clinton. Die hat wenigstens was drauf

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Die Ami's sind schon verrückt. Gott sei Dank darf ein Österreicher bei uns net mehr so ein Amt erklimmen. Mit unserem Letzten sind wir ja net gut gefahren. :rollauge


    klingt ja irgendwie rassistisch ;) :D ne ne scherz, stimmt ja... *am liebesten wieder sagen würde das wir ja soooo viel dafür könne, aber es sein lasse, weil ich sowieso recht habe ;)*

  • Mandy wen hättest du lieber? bush oder arnie? ich hoffe, dass arnie wenigstens mit ein bisschen hirn mitdenkt und nicht wie bush alles macht, was im blair oder sonst irgendein idiot sagt.


    Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht gewesen, wär es gewesen wäre (außer davis).... bin aber stolz, dass es ein österreicher geschafft hat.


    Jedoch ist es Arnie sicher auch wegen seiner Berühmtheit geworden, und ich hoffe dass er sich ein bissl in der Politik auskennt, denn am anfang hab ich mir gedacht, er sollte liebe in seiner Arena, dem Filmbuisness bleiben.


    Bei uns muss ich doch sagen, hier in Österreich, wär Arnie ganz sicher nicht Landhauptmann oder so geworden, denn stellt euch mal vor z.b. der düringer oder alf poier lässt sich aufstellen :D :roftl (ich glaub die leute kennen nur österreicher aber halt sagen wir, so wer wie Dieter Bohlen).




    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Mir istes eigentlich Schnuppe, ob Arnie nun Gouverneur geworden ist oder nicht.
    Jedenfalls hat er seinen Wahlsieg keineswegs seiner Politik zu verdanken, sondern lediglich wegen seiner Popularität.


    Jetzt muss er zeigen, dass er mehr ist, als nur der Muskelprotz aus Austria.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahara
    Bei uns muss ich doch sagen, hier in Österreich, wär Arnie ganz sicher nicht Landhauptmann oder so geworden, denn stellt euch mal vor z.b. der düringer oder alf poier lässt sich aufstellen :D :roftl (ich glaub die leute kennen nur österreicher aber halt sagen wir, so wer wie Dieter Bohlen).


    Nene... denn Letzen (Alf Poier) kenn ich auch. War gestern bei der Harald Schmidt Show. :roftl *spam*


    Alf: Nicht nur seiner Popularität, sondern zu großen Teilen auch seiner Frau. Und wer hätte es gedacht... sie ist verwandt mit den Kennedys. :rolleyes


    Mathias: Naja... ist doch nur ein Witz. ;)
    Genauso wie: "Später bringen die bestimmt auch ein Buch raus: Arnie's Helfer - Maria Shriver." :rollauge :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sahara
    na die vorstellung der düringer wär landeshauptmann *ggggg* *lol*
    das wär mal was
    und hat es nicht schon gereicht der peinliche auftritt vom alf poier
    beim song contest......*nocomment*


    Ich glaub auch das der Arni ein bisschen Ahnung hat von Politik
    hat ja auch lang genug mit den verschiedensten Präsidenten geturnt *gg*
    Nein Schmäh ohne :
    ich glaub ich hätt ihn auch gewählt wenn ich ein Ami wär
    er hat ein paar ideen (ob er das dann auch durchbringt???) die sind nicht so schlecht


    LG Monja

  • Ich find das ganze zeigt nru wieviel der durchschnittliche ami doch so im kopf hat.....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::